Thailändisch lernen

Mixx Disco

        #11  

Member

hmmmmm

also preise wie auch sonst in den dissen üblich

obwohl----die preise sind ja schon recht hoch----


aber mal anschauen--sollte man sich den schuppen schon mal---



gruss rudi........ :mrgreen:
 
        #12  

Member

Das Bier kauft sowieso die Frau...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das Bier kauft sowieso die Frau...

vorher im 7/11 ? :wirr: :hehe:

Wenn dann beim Großhändler, mit den gesparten Satang wird dann das Taxi zur Walking bezahlt.


Musikalisch wird mich der neue Laden nicht wirklich reizen, werde warscheinlich nur dahin, wenn der Alkohol mir die Musik Gleichgültig gemacht hat. Und wenn es soweit ist, dann sind die Preise mir wohl auch egal.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise für Bier liegen bei 160 Baht, für Cocktails müssen 220 Baht hingelegt werden. Eine Flasche Black Label-Whisky kommt auf 2.300 Baht, die zugehörigen Mixxgetränke kosten 60 Baht. Wer sich indes eine Flasche Champagner leisten will, wird mit 8.000 bis 11.000 Baht zur Kasse gebeten.

Klingt ja nicht schlecht aber bei den Preisen werden sie wohlauf die russische Klientel spekulieren,denn wer ist schon so irre und ordert in Pattaya champagner.
Für 2300 bath bekomm ich im Xcite fast 3 Flaschen chivars
 
        #16  

Member

@Hauke

3 Pullen Chivas?? :shock:
Is dann wohl eher vorm Xcite nen laden?!?!
 
        #17  

Member

Der Laden tut Pattaya sicherlich gut. Schmuddelbuden auf unterstem Niveau gibt es ja schließlich genug...
 
        #19  

Member

Gut das man die Wahl zwischen House und Hiphop hat :wirr:

Wird in dieser Disse auch nicht so einfach sein Freelancer von Thai-Yuppies zu unterscheiden, die sich zwar gerne die Drinks bezahlen lassen aber neben Spendierlaune auch nen Knackarsch erwarten. Nee, ich werd langsam zu alt für sowas. Aber mal anschauen sicher :hehe:

B. :byee:
 
        #20  

Member

@Liebespapst
Versuch es nochmal mit dem Bild.
So ist nichts zu sehen.
Ich werf Dein und mein post dann wieder raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten