Thailändisch lernen

Mittwochs kein Liegestuhl mehr

        #1  

Member

Ab sofort dürfen an Pattayas Strand jeweils Mittwochs keine Liegestühle und Sonnenschirme mehr aufgestellt werden. Ob es auch für Wongamat und Jomtien gilt ist mir nicht bekannt.

Das wurde den Vermietern heute bei einer Versammlung bekannt gegeben.
 
        #3  

Member

ICH ICH ICH ICH KANN S MIR DENKEN s wird demnächst am mittwoch ne sondergenemigung dafür geben .......... kostet natürlich
 
        #4  

Member

Wenn das tatsächlich durchgezogen wird, wäre es tatsächlich ein erster Schritt den miesen Strand von Ptty etwas zu verschönern!:super:
 
        #5  

Member

Eine Begründung ist, das der Strand dann gesäubert werden soll. Das machen die Vermieter aber ja ohnehin täglich.
 
        #6  

Member

warscheinlich "dasgleiche" wie in Puket... gesäubert würde der Strand, wenn man die Jetskibetrüger an die Leine nimmt und die Hotels verpflichtet ihre Abwässer zu klären, solange das nicht passiert ändert sich am Strand von Pattaya gar nichts... ob etwas weniger oder mehr oder gar keine Sonnenstühle und Schirme aufgestellt werden, so what...

Es werden nur einige kleine Leute um ihre Jobs gebracht, der "Kosmetik" wegen, an die "kleinen Haie " trauen sich die entsp. Stellen wohl nicht dran.

Macht aber nichts, gefühlt ist eh weiterhin "Low Season" wenig Urlauber in der Stadt.., wenns noch weniger werden "mai pen lai"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Der Strand zwischen Soi 4 und Soi 5 soll auf Dauer Liegestuhlfrei werden.
 
        #9  

Member

An diesem Ministrand hat es einfach nicht Platz für Beides: entweder Sand oder Liegestühle!
 
        #10  

Member

Hallo,
weiß jemand wie es im Moment am Jomtien Beach bezüglich Liegen und Sonnenschirme aussieht ?
Im Internet habe ich dazu nichts finden können, ob man diese am Strand noch mieten kann.

Für eventuelle Antworten schon mal ein " Dankeschön " und Grüße aus dem verregneten Deutschland
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten