Thailändisch lernen

Mitgliederentwicklung

        #1  

Member

Mal was sehr erfreuliches :

Seit dem 12.08.2006 bekamen wir 44 neue

Mitglieder bis 13.15 Kummerland Zeit :mrgreen:


Das trotz Sommerloch.

Wir sind das am stärksten wachsende Thailandrotlichtforum

:mrgreen: im deutschsprachigen Raum.

Dazu tragt ihr alle hier bei.

Danke dafür.

Es macht einfach Spaß hier.

Aber wir sind ja nicht nur ein Rotlichtlastiges Forum , nein :

Hier werden auch erstklassige Reiseberichte gepostet , hier sitzt man in

der ersten Reihe in jeder Beziehung.

Auch kosten tut das hier alles nichts.

Das wird auch so bleiben.

Gut - besser - Thailandreport :mrgreen:

Wir arbeiten daran , daß die erfreuliche Entwicklung sich weiter so

fortsetzt.

Danke an alle für die Mitarbeit hier bei uns.
 
        #2  

Member

Tja,
was der link hierher auf meiner site ausmacht, wat??
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:wink0: :wink0:
 
        #3  

Member

ja wilukan,

schon erstaunlich wie schnell und gut sich das forum hier in letzter zeit entwickelt. :D
wenn du bock hast, kannst du mal die anzahl der member und beiträge die dazugekommen sind, (sagen wir mal sechs monate ) verdeutlichen.

weiter so kann ich nur sagen!!

:bye: ,
party
 
        #4  

Member

DAS kann Sausa viel besser :mrgreen:
 
        #6  

Member

Liegt wohl auch daran, das der Ton hier bedeutend angenehmer ist als in anderen Foren, wo es immer irgendwelche uebertrieben Wichtigtuer, Pseudo "Anstaendige", Besserwisser, nichtswissende goggelnde Klugscheisser usw. gibt.

Am meisten stossen mich die "Schmuddel" verachtende Qualitaetstouris ab, die zum Beispiel die rassistische Preispolitik in LOS verteidigen, Frauen generell als ausgebeutet bezeichnen, LOS als arm ansehen, und in Wirklichkeit sowas von ahnungslos sind!!
 
        #7  

Member

also ich finde, daß man hier einiges interessantes erfahren kann! natürlich sind manche beiträge eher was für männer und von mir nur schmunzelnd betrachtet. wenn man mal ein info braucht, kommt auch prompt antwort, danke...gruß an alle :byee:
 
        #8  

Member

:mrgreen:

Aussprache unter Männern.

Alle sagen wir mal Mißverständnisse zusammen ausgeräumt.

Ich kenn ihn ja nicht persönlich,auch ich hab mich hinreissen lassen Sachen zu posten,die mir nun leid tun.
Das ist Scheisse und ich sag Sorry.
Hab die betreffenden Sachen verschoben und hoffe nun,daß er sich auch an unsere Absprache hält.
Wie gesagt,es gibt manchmal momente,wo nur ein Wort das falsche sein kann und ab geht die Post.
Ich denke,nun ist alles klar :wink0:
 
        #9  

Member

Was wie wo war da was???? :wirr:
 
        #10  

Member

Ich finde es toll dass das Forum regen Zuspruch hat. Es kann schließlich nicht nur eines geben... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten