Thailändisch lernen

Mitgehört. Freundin hat Tel. nicht richtig ausgeschaltet.

        #42  

Member

Member hat gesagt:
ja sie hat kein smartphone. ein uralt handy. im urlaub wars ständig aus.
Dann ist deine wahrlich anders.
Bist du dir sicher das sie eine Thai ist?:ironie:
 
        #43  

Member

Passt alles nicht bzw. erklärt alles.:D
 
        #44  

Member

Aber teils wundert mich es mich doch das wenn Sie besoffen ist ihr Handy komplett aus macht obwohl Sie sagt Sie ruft gleich zurück. Vorallem als Sie jetzt 2 mal mal im Isaan war und hacke breit.

Anhang anzeigen darling1.jpg
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Na ja. Sie hat ihr Handy nicht ausgemacht und ich konnte so einiges höhren. War teils echt derb.
Naaaaa, wer hört denn Telefongespräche mit ? Tut man doch nicht :D

Hast Dir letzte Nacht bestimmt die Kante gegeben ?! Liest sich jedenfalls so.

Member hat gesagt:
Die Schulzeit war echt das heftigste. A1 gemacht und Sie geht nach Nana wie sonst was. Echt seltsam!

Das würde ich jetzt nicht überbewerten, die Mädels feiern halt gerne. Hat meine Frau auch gemacht ... und ich habe zu Hause gesessen und in den Tisch gebissen! Warum sitzt sie nicht aufm Arsch und lernt ??? Als ich dann mal, während ihrer Schulzeit, für ne Woche in BKK war ist mir einiges klar geworden. Der A1 ist nicht einfach für die Thais. Als ich dann noch ihren Room für die 4 Monate gesehen habe .... alter Schwede ... Ich an ihrer Stelle wäre gar nicht mehr aus der Nana rausgekommen!

Member hat gesagt:
Sie besoffen und Thai Mann besoffen

Sie ist mit einem Thai verh.??
Was die Schuhe angeht, auch das solltest Du nicht überbewerten. Die Mädels sind doch überall gleich (was Schuhe angeht), schöne, schicke Schuhe ... :hehe:

Member hat gesagt:
Ist halt hart, wenn der Flieger wieder in Richtung Alltag geht. Der schöne LoS-Blues. Obwohl... schön ist anders. Aber Fotos und Erinnerungen, gepaart mit der Aussicht auf einen weiteren Urlaub können da helfen.
:super::hehe:

Member hat gesagt:
Ja Geld habe ich reichlich gegeben. Für A1 test usw.

Das geht auch leider nicht anders wenn denn Schule angesagt ist. Nebenbei noch arbeiten ist echt schwierig. Einer Thai die Schulzeit finanzieren sollte man nicht unterschätzen: Schulkosten, Miete für nen Room, so sie denn nicht in BKK lebt, Unterhalt usw.


Tja, dass sie das Phone absichtlich angelassen hat nur um dich Eiersüchtig zu machen ... warum ??? Kann ich nicht nachvollziehen (aber wer kann das schon bei den Thais?:)) ) Oder hatte sie dafür einen Grund? Vielleicht vorher etwas vorgefallen?
 
        #46  

Member

Sieh es doch mal so. Jedes Maedel dort braucht Geld um ihre Familie zu unterstützen. Sonst wäre sie ja nicht in Pattaya oder in einem der Hotspots für SEX Touristen. Auch wenn sie dort einem "normalen" Gewerbe nach geht, also in einem Restaurant arbeitet.
Entweder hat sie dann schon genug Sponsoren, oder sie macht das "Gewerbe" als Freelancer nebenbei.

Mit diesen Gedanken im Hinterkopf kannst Du ganz anders an die Sache "Maedel in Pattaya" ran gehen.
Du weißt genau, wenn Sie Dir sagt "Sie liebt Dich, nur Dich..." Sagt sie das auch jedem anderen.
Denn das ist ihre Investition in ihren Verdienst.
Ein Falang kommt ein Falang geht. Es gibt auch genug von "Uns" die den Maedels alles versprechen um möglichst billig zum Stich zu kommen und sie dann sitzen lassen. Nicht alle SEX Touristen sind hier im Forum. Und ich bin mir sicher, was hier so manches Mal geschrieben wird ist von der Wahrheit so weit weg wie die Sonne von der Erde.

Also lass Dich auf nix ein. Bei Deinem Naechsten Thailand Urlaub findest Du 10 Neue.
 
        #47  

Member

Wie kann man auf einem Uraltphone - keine apps - denn ein anderes Gespraech ueberhaupt mithoeren?

Bloede Frage oder???
 
        #48  

Member

Wieder ein Thread den die Welt nicht braucht mit einem blauäugiger LKS mit rosa High Heels. Good bye
 
        #49  

Member

Ich muss Pilo einfach recht geben. So solltest du an die Sache rangehen.
Ja und auch 10 neue sind schnell gefunden.
Du darfst es nicht so an dich ranlassen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Wieder ein Thread den die Welt nicht braucht mit einem blauäugiger LKS mit rosa High Heels.
Echt ? Na scheinbar unser Treaterrichter schon. Er hat ein Problem und schreibt darüber. Was ist daran falsch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten