Thailändisch lernen

Mitgehört. Freundin hat Tel. nicht richtig ausgeschaltet.

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wenigstens erste Zweifel an der Sittlichkeit der Goethe-Studentin???
So wie tommz schreibt, sind die Zweifel noch nicht sehr ausgeprägt.
 
        #23  

Member

Ganz unten auf "Datei hochladen", dann kannst die Audio-Datei auswählen und wir hören sie
 
        #24  

Member

Der Kollege hat Dir beschrieben, @tommz, wie es geht: Wir sind gespannt.
 
        #26  

Member

habs gerade getestet. ich konnte keine aac datei hochladen...
 
        #28  

Member

Hab's auch grad gesehen, geht aber evtl. über nen Trick:

Die Datei als Video auf youtube hochladen (danach kann man das ja wieder löschen...) und dann hier über die Film-Einfügeoption (beim erstellen des Textes oben, der "Filmstreifen") aus youtube laden...

Zwar kompliziert, aber so sollte es gehen...!?
 
        #29  

Member

...hab doch gar nichts gemacht :shock:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
... aber da läuft doch was falsch?
Nein, da läuft überhaupt nichts falsch! Da läuft es so, wie es schon zehntausende Mal vorher gelaufen ist und es auch in Zukunft wohl bei vielen so laufen wird.
Sollen wir Dich jetzt bedauern, trösten, auslachen oder was?
Mein Rat: Vergiß einfach alles.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten