Thailändisch lernen

(mit) was hört ihr gerade ... ?

        #1  

Member

:D


da wir ja hier einige musikliebhaber haben,
ware es mal ganz interessant zu wissen,
mit was den so gehoert wird bei euch ... :mrgreen:

sprich welche anlage ihr habt ... :hehe:






hier mal ein pic meiner frontspeakers,




Studiomonitor SM 122 (Infinity)







Anhang anzeigen 93_pa1_1.jpg





ein bischen spass muß sein ... :wink0:


so, ich bitte um mitwirkung ... :bye:
 
        #4  

Member

Den Verstaerker habe ich gefunden, den Plattenspieler auch - nur die Quadralboxen (auch aelter) finde ich im Netz nicht.

Stelle die Sachen spaeter rein.
 
        #5  

Member

ok, dann mach ich erstmal weiter ... :wink0:




im normalbetrieb laeuft bei mir doppelstereo,
also vorne 2 lautsprecher und hinten 2 lautsprecher
jeweils von einem eigenen Verstaerker angesteuert ... :hehe:



die rearspeakers sind die ungültiger Link entfernt




Anhang anzeigen 93_pa5_1.jpg




wobei hier besonders der emithochtoener ueberzeugt ... :hehe:

 
        #6  

Member

...... :roll: also ich höre meine music MIT MEINEN OHREN.......

Anhang anzeigen 569_Ohren20auf_1.jpg

habs schon mit der nase........den augen......und auch mit dem mund probiert....... :shock: ........aber glaubet mir da hört man nichts.. :wirr: .. :shake: ES WAR STILL.......!!!


:hehe: :hehe: :baaee: :lach: :geparkt:

GRUSS singha
 
        #8  

Member

also mal im ernst.......es geht nichts über eine ordentliche B + O anlage.....kostet halt ein paar teuros........ist aber nicht teurer wie ein neues bike oder 2-3 mal bums ferien in schwuttaya...... :hehe:Anhang anzeigen 569_k_h_un1_1.jpg

singhahaha......
 
        #9  

Member

Ich habe bei mir am Rechner einen uralten Verstärker von Technics mit CAT Boxen... bzw. aktuell nur eine :(
 
        #10  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten