Thailändisch lernen

Mit einem Bargirl Urlaub machen?

        #1  

Member

Mir ist klar, dass viele hier dies wohl nicht nachvolziehen können, gibt es doch auch genug Mädels in Bangkok und auf Koh Samui. Und ja mir ist Bewust das ich dann auch alle Unkosten der Dame übernehmen muss, aber es geht mir nicht darum, ob mein Vorhaben sinnvoll ist oder nicht, sondern nur darum, ob mein Vorhaben überhaupt möglich ist.

Also nochmal auf Anfang.
Vor etwa 5 Jahren war ich schon mal in Thailand, zuerst in Bangkok, dann in Pattaya.
Nun ja und ihr wist ja selbst alle wie es in Pattaya ist, den Begriff "Girlfriendsex" kann man dort im großen und ganzen wörtlich nehmen.
Genau das ist es auch, was mir dort an den Bargirls so gefallen hat.
Werde im Jänner erneut nach Thailand fliegen, diesmal für 3 Wochen, mit Ziel: Pattaya > Bangkok > Koh Samui > Pattaya > Angkor Wat und mit Ausnahme der letzten Station (da im Ausland) würde ich auf diese Reise gerne eine nette Thai mitnehmen. (Betonung liegt dabei auf "eine")
Alerdings ist nun die frage ob die Bargirls Pattaya überhaupt verlassen können, schließlich sind sie ja in der Bar, in der ich sie Auslöse, angestellt, und wenn ich in europäschen massstäben denke, da kann man nicht so einfach 2 Wochen von der Arbeit fernbleiben. Andereseits bezahle ich ja die Barfine, damit sie nicht arbeiten muss, und so wie ich dass verstehe sind die Mädels in erster Line auch nur in der Bar angestellt, damit der Barbesitzer für die Mädels eine Barfine bekommt. So gesehn müsste es, nach bezahlen der Barfine egal sein ob das Mädel ihre Zeit in Pattaya verbringt, oder ob sie Urlaub auf Koh Samui macht.

Wisst ihr vieleicht Antwort auf meine Frage, habt ihr eventuell sogar Erfahrung mit einer ähnlichen Situation?

PS.: Um jedes Missverständniss auszuräumen möchte ich noch einmal klar betonen, dass es meine Absicht ist, 3 Wochen mit dem selben Mädel zu verbringen, aber dass ich keine Lust habe diese 3 Wochen immer am selben Ort zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Da sehe ich keine Probleme, Du zahlst ja die Barfine. Heikel ist es höchstens wenn Ihr euch nicht verträgt. Zusammen Urlaub machen ist ja schon nicht das Selbe wie eine ST.
 
        #3  

Member

Hi,
ist zwar am Thema etwas vorbei, aber: such Dir eine in Badoo oder ähnlichen aus........Du zahlst keine Barfine oder Regelst das im voraus von DACH aus, somit geht Dir keine kostbare Urlaubszeit verloren!
Rechne mal selbt nach was ein Tag Urlaub kostet, incl Flug ,Hotel Nahrung usw.... Da möchte man doch nicht seine Zeit vor Ort dann opfern .....
Gruß
Immerkann
 
        #4  

Member

Ist kein Problem. Musst nur eine finden bei der die Sympathie stimmt und die Lust drauf hat, dann kanns losgehen.
 
        #5  

Member

@immerkann
Ich sehe das nicht als verlorene Urlaubszeit. Das abklappern der Bars ist schließlich auch eine Urlaubsaktivität.
Zudem bietet sich auf diese Weise die Möglichkeit, erstmal Einrichtungen aufzusuchen, zu denen einem in weiblicher Begleitung der Zutritt verwehrt wird,:mrgreen: bevor man sich in den Beer Bars ernsthaft auf die Such nach seiner Herzensdame macht.
 
        #6  

Member

Hallo, ich hab's im November auch so gemacht. Allerdings habe ich das Bargirl bereits im April davor kennengelernt. Da alles passte und wir uns in allen Bereichen gut verstanden und harmonierten, wollte ich meine Rundreise mit ihr machen. Also bin ich nach Phuket und Sie war auch noch in der Bar am schaffen. Ich hab Sie gefragt, ob Sie Lust auf 2 Wochen Urlaub hat und Sie hatte zufällig Zeit ��. Kurz mit der Mamasan die Barfine für 2 Wochen Ausgehandelt/ Ausgesoffen und schon war alles geregelt. Das waren 2 Wochen Urlaub ohne Stress und Hektik. So eine Thaibegleitung hat viele Vorteile. So wars bei mir, kann aber bestimmt auch anders Laufen.
 
        #7  

Member


Ich kann dir davon nur abraten! Wenn du das Mädel schon kennen würdest o.k....vielleicht hält sie es dann mit dir 2-3 Wochen, insbesondere wenn das Geld stimmt und sie ein Profi ist, ohne große Probleme aus.
Wenn sie erst kurz in einer Bar arbeitet wird sie -ihre 2. Familie- kaum gerne für längere Zeit verlassen wollen. Mögliche Probleme sind vor einer solchen Tour gar nicht absehbar. Kommt natürich auch auf deinen Charakter und deine "Leidensfähigkeit" an....
Außerdem ist diese Tour mit Ausland schon schwer in 3 Wochen als entspannte Reise zu werten und die Mädels ziehen nicht gerne um...!
Ich rate dir von dieser Sache ab, doch ünsche ich dir natürlich viel Glück.
 
        #8  

Member

Klar ist es möglich. Hab nen Kollegen der macht das seit Jahren so.
Barfine bezahlen und mit Mamasan vorher sprechen, würd ich dir raten. Kann mir gut vorstellen das die dir sagt ob es gerade mit deiner Auserwählten für so einen langen Zeitraum funktionieren könnte. Die kennen ja meist ihre Mädel.
Muss aber leider magicjuergen zustimmen, ob sie oder du das aushälst ist zweifelhaft. Speziell wenn du sie nicht vorher kennst. Probier lieber erst mal ein paar Tage aus ( wenn du keinen Zeitdruck hast ).
Habs auch schon erlebt das die Mädel nach ein paar Tagen "Heimweh" bekommen.
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück bei der Suche bzw. bei deinem Vorhaben
 
        #9  

Member

Hallo,

also sehe da keine Probleme. Wieso auch?

Natürlich musst du bezahlen. Und alles andere spielt keine Rolle.

Aber bis Januar ist ja noch sooo viel zeit.

Gruss

reiwaf1999
 
        #10  

Member

Wenn du ein Girl für längere Zeit auslöst, dann vergiss nicht nach der Steady Barfine zu fragen. Bei 3 Wochen dürfte sich das rechnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten