Thailändisch lernen

Bilderthread Mit dem Bike in Thailand unterwegs - Bildersammlung

        #1  

Member

Wenn ihr auf einmal komische, regelmäßige Geräusche von den Reifen her hört - dann lohnt sich ein Check des Pneus - hier die erklärenden Pictures, warum ein Leatherman in Thailand für Motorradfahrer ein absolut unabdingbares Utensil ist:

Anhang anzeigen 54.jpg

Hatte keine Chance, das Ding mit der Hand herauszubekommen, aber das Multitool vom Onkel Tim Leatherman hilft immer:

Anhang anzeigen 55.jpg

Fortsetzung folgt
 
        #2  

Member

Nach Stürzen oder auch zur Verteidigung gegen Yabagedopte Trucker hilft das "kleine Bordwerkzeug". Damit kann man Lenker richten, so wie ich hier auf dem Bild nach meinem "Abstieg" von einer 10 cm breiten Stegbrücke in einen Klong damals auf meinem Burmatrip - aber auch den verklebten Windschutzscheiben der Yabatrucker zu neuer Sicht verhelfen.

Anhang anzeigen 57.jpg

Anm. d. Verfassers: Ein 32er Ringschlüssel tut's auch :yes:
 
        #3  

Member

@absti

und wo ist meine gelbe höllenmaschine bei den bike-pics??? :p
 
        #4  

Member

@ mad max

soll ich das pic mit den 3 strapshuehnern drauf hier einstellen, oder lieber eine seitenansicht mit golftasche in matching colors?

abstinent
 
        #5  

Member

@absti

dieses höllenbike hast du auch vergessen :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten