Thailändisch lernen

Thailand Mit 64 Jahren..........

        #11  

Member

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und auch viel Spaß.

Es wurde vorher ja auch schon geschrieben, laß dich nicht abziehen und ich hoffe du " verliebst " dich nicht mit einer Thai Schönheit.

Wir freuen uns jetzt schon über deine kommenden Posts :wink0:

Alles Gute und liebe Grüße



Santos
 
        #12  

Member

Hallo Gerhard,

so wie wir Dich in den letzten Monaten hier haben kennen lernen dürfen, nämlich als netten zuvorkommenden Mensch, so wirst Du keine Probleme haben einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.

Ich wünsche Dir einen guten Flug und alles Gute.

Lass es krachen.:bye:
 
        #13  

Member

Ja Seebiker nun ist dein großer Tag gekommen! :yes:
Von mir auch viel Spaß und tschok diii!
 
        #14  

Member

Auch ich freue mich auf den Bericht. Mit einer etwas grösseren Schrift wärs einfacher zu lesen. Vielen Dank im voraus.
 
        #15  

Member

Meinen zahlreichen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: Seebiker, ich wünsche Dir einen unvergesslichen Urlaub. Lass Dich in den Bann ziehen, aber bleibe dennoch Herr Deiner Vernunft ;-)
Ich bin gespannt auf viele schöne neue Eindrücke und Erfahrungen.
 
        #16  

Member

Viel Spass Gerhard, Du hast eine richtig geile Zeit vor Dir!!! Und guten Flug :)
 
        #17  

Member

Ich wünsche dir einen guten Flug und viele schöne Erlebnisse :bye:
 
        #18  

Member

Wünsche Dir eine unvergessliche Zeit in LOS und viel Spaß bei all Deinen Planungen ... :)
 
        #19  

Member

ich wünsche einen guten flug und nen schönen urlaub.
 
        #20  

Member

Lass Dich infizieren :hehe:

Viel Spass!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten