Thailändisch lernen

Mindanao, Cebu, Palawan und Boracay

        #41  

Member



Hi Preppy,

hast recht, da waren wirklich nicht sehr viele Touris. Wenn die Strände voll sind, und einer neben dem anderen liegt, kann ich auch nicht leiden.
 
        #42  

Member



Super Bilder! Man bekommt einen guten Eindruck von dem was Ihr erlebt habt.
Weiter so, ich freue mich schon!
 
        #43  

Member



Das Meer und der Strand,echt klasse.:tu:
Würde auch mal gerne dort mal hin ,da meine Frau Thai ist will sie natürlich nach Thailand .
Aber muss es nochmal sagen ,echt schön wo du deinen Urlaub verbringst.
Thailand hat auch schöne Strände usw,aber nicht so überlaufen wie auf deinen Bildern.
 
        #44  

Member



Das ist so gemein!
Ich will dahin. Jetzt
 
Booking.com
        #49  

Member



So bescheuert es sich anhört...
Bei solchen Bildern bekomme ich wesentlich mehr Fernweh als bei den "Kulturbildern".

Danke Santos!
 
        #50  

Member



Schöne Bilder Santos,ich denke da könnte es mir auch gefallen.:tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten