Thailändisch lernen

Mindanao, Cebu, Palawan und Boracay

        #31  

Member

Booking.com
        #36  

Member



Endlich waren wir nach der 3 stündigen Busfahrt und mit der Fähre nochmal eine Stunde (150 Peso) in Santa Fe auf Bantayan Island angekommen. Und das Wetter war zum Glück auch wieder gut

Anhang anzeigen DSC02648.jpg

Als wir am Pier ankamen, laberten uns mehr als 10 Trycicle driver voll. jeder wollte uns fahren und hatte Tips für Hotels. DAS war soooo nervig hier. Meine Maus ist immer sehr ruhig, aber hier ließ sie zu diesen Personen mal ein paar eindeutige Worte rüber. Dann wurde es auch etwas ruhiger :hehe:

Anhang anzeigen DSC02609.jpg

Anhang anzeigen DSC02631.jpg

Ich ließ ihr immer freie Hand und sie entschied sich für einen driver. Und der brachte uns wirklich in ein sehr schönes kleines Hotel. Direkt an einem schönen Strand

Anhang anzeigen DSC02621.jpg

Anhang anzeigen DSC02622.jpg
 
        #37  

Member



Danke Tilac, schön wenn es dir gefällt :tu:
 
        #38  

Member



Mensch Santos... Das macht mir ja soooowas von Fernweh...

Vielen Dank für diese eindrucksvollen Bilder :tu:
 
        #40  

Member



Wirklich sehr schöne Bilder! Und es sieht alles nicht so touriüberladen aus.
Also, ich steh auf so etwas...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten