Thailändisch lernen

Mietwagen gesucht

        #1  

Member

Hallo brauche eure Tipps benötige im April für 4Wochen einen Mietwagen Pickup oder SUV wer hat da Gute Adressen Bitte nicht Avis ist mir für 4Wochen zu Teuer.Danke im voraus.

LG.selle
 
        #2  

Member



ja vielleicht schreibst auch noch wo du den brauchst, oder wo Du ihn übernehmen willst??
 
        #3  

Member



Ich hatte 2008 für fünf Wochen einen Mietwagen gesucht und habe ihn letztlich bei Avis als "Longterm" gemietet. Die LT-Preise sind nicht so schlecht. Habe umgerechnet 420 THB/Tag bezahlt. War ein Toyota Vios, der für meine Zwecke reichte. "Big face" überlasse ich den Thais :ironie:

Stell doch mal unter

http://www.avisthailand.com/EN/lease_and_long_term.php

eine unverbindliche Anfrage.

Sorry, dass mein Tip doch auf Avis verweist :wink0: Ich empfand es halt sehr angenehm, eine große Company im Hintergrund zu wissen, die mir ggf. landesweit weiterhelfen kann und mich im Schadensfall nicht abrippt. Und da man sich die Straße mit Thais teilt, kann es schneller zu einem Schaden kommen, als einem lieb ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



Zufrieden war ich mit Eric und seiner Vermietung, klein aber fein....

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
ja vielleicht schreibst auch noch wo du den brauchst, oder wo Du ihn übernehmen willst??

Ach ja Entschuldige Bangkok oder Pattaya Übernahme und Abgabe.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Ich hatte 2008 für fünf Wochen einen Mietwagen gesucht und habe ihn letztlich bei Avis als "Longterm" gemietet. Die LT-Preise sind nicht so schlecht. Habe umgerechnet 420 THB/Tag bezahlt. War ein Toyota Vios, der für meine Zwecke reichte. "Big face" überlasse ich den Thais :ironie:

Stell doch mal unter

http://www.avisthailand.com/EN/lease_and_long_term.php

eine unverbindliche Anfrage.

Sorry, dass mein Tip doch auf Avis verweist :wink0: Ich empfand es halt sehr angenehm, eine große Company im Hintergrund zu wissen, die mir ggf. landesweit weiterhelfen kann und mich im Schadensfall nicht abrippt. Und da man sich die Straße mit Thais teilt, kann es schneller zu einem Schaden kommen, als einem lieb ist.

Ja Danke mach ich dann mal hatte ja nur bei Avis in Bangkok mal Angefragt und die Dame meinte dann für 4 Wochen kostet das 52500 Bath für einen Toyota Hilux oder Nissan Navada.
 
        #7  

Member



Nur die Großen wie Avis bieten eine geeignete Vollkaskoversicherung.
Alles andere wird unter Umständen viel teuerer...
 
        #8  

Member



Eric lebt jetzt in Sihanoukville, Cambodia.
 
        #9  

Member



Ups, und warum ist seine HP dann noch ON?

Merkwürdig, Soi Kao Talo war seine Homebase in Patty. Aber gut zu wissen dann muss ich auchmal die Avis Jungs anschreiben, Isaan ohne Auto geht gar nicht
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Ups, und warum ist seine HP dann noch ON?


So ganz genau weiss ich das nicht, sorry, aber ich komme gerade aus Pattaya und kann dir sagen, dass er versucht hat die Autovermietung zu verkaufen.
Offensichtlich hat das aber nicht so geklappt. Einer der potentiellen Käufer, dort lebend, hat mir die Story erzählt.
Sehr sehr interessant.

Er makelt da wohl noch für einen anderen Autovermieter in Pattaya auf Provisionsbasis, so hörte ich "aus der deutschschweizer Szene" dort.
Du wirst sicher ein Auto in Pattaya über ihn bekommen, mail ihn doch einfach an!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten