Thailändisch lernen

Pattaya Merlins Reise im April 2012

        #11  

Member

11.04.2012
Der 2. richtige Urlaubstag begann genauso wie der 1.
Frühstück und Erholung von der Arbeit in der Nacht.
Danach gegen Spät Nachmittag Center Festival besucht um zu sehen was ich alles mir nicht leisten kann.
Ins Hotel über die 2.Straße. Duschen und Umziehen Es war ja Sau warm und mein Körper hatte sich noch nicht an die Temperaturen gewöhnt.
Über die Soi Buakao bis zur Olibar gebrettert. Meine Fahrweise wurde mit jedem Kilometer besser.
Bis Abends noch in der Bar verweilt incl. Drinks und Ladydrinks.
Am Abend (Ich wollte ja die kleine aus Naklua nicht mehr) eine Lady aus Oli`s Bar gefragt ob sie für heute Nacht meine Begleitung sein möchte.
Sie:“ gerne“
Oli nach Auslöse gefragt und versprochen das die kleine am Folgetag(Beginn von Songkran) pünktlich um 11 Uhr wieder in der Bar ist.
Aufgesattelt und ab ins Hotel.

Anhang anzeigen DSC01796.jpg

Leider,vieleicht lag es an mir oder an der Sympathie des Mädels trotz 2 Nummern lag eine wiederholung bei max.5%.
In der Bar eine Körperbewegung einfach klasse. Im Zimmer konnte ich auch ein Totes Schaf vögeln.(Das wurde mir auch von 5 weiteren Männern Bestätigt,nur 1 Mann sagt das Gegenteil).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

na komm Merlin, gut angefangen und weiter gehts :tu:
 
        #14  

Member

Total geil geschrieben -bei dem Schlaf like a Äpfelchen hats mich echt voll zerissen- den hab ich ja noch nie gehört :tu:
 
        #15  

Member

Bin mal gespannt, was noch so kommt, ist auf jeden Fall abboniert...

Wie läuft das denn da mit den Mopeds? Gibt es da auch kleine 50er, für die man keinen Motorradführerschein braucht?

Hab nur Klasse 3 gemacht. Nen richtiger Bock ist mir zu gefährlich, bei meiner Fahrweise. :lach:
 
        #17  

Member

@ StecherO Ich habe auch keinen Führerschein für`s Mopet. Nur meinen Ollen Lappen den Grauen. Den kennen die nicht und ich konnte ihn überall vorzeigen, : Antwort eines Polizisten: kenne ich nicht Fahr weiter!!!
 
        #18  

Member

12.04.2012
Morgens noch eine kurze Nummer und dann Frühstücken. :pop:

Pünktlich die Kleine um 11Uhr abgeliefert und gewartet das die Feierlichkeiten „Songkran“ beginnen können.
Angekündigt wurde ja Beginn in der Olibar 11Uhr04.Wirklicher Anfang nach 13 Uhr dann aber richtig heftig mit Eiswasser.:evil:

Anhang anzeigen DSC01201.jpg

An diesem Tage habe ich meine Kleine „Die Nicht So ist“ kennengelernt. Nut 20 Jahre jung Rote Haare und aus der Nachbarbar( die noch nicht eröffnet hatte).

Anhang anzeigen DSC02358.jpg

Nach ein wenig Spielerei und einigen Drinks und längeren Gesprächen habe ich Sie gefragt ob sie mir Pattaya Zeigen wolle.
Auch hier wie sollte es auch sein ein Klares „YES“.:yes:
Das war der Start für die nächsten 16 Tage die Nut mich begleiten wollte.Ich war Fasziniert von ihrem Gesicht,das Lachen,die Augen,ihrem Traumhaft guten Körper.

Anhang anzeigen 20120419_123213.jpg

Trotzdem habe ich die meiste Zeit des Tages an der Olibar verbracht ,
immer mit einem Auge an die Nebenbar mit dem Gedanken das ich doch ein Luckymen bin.
Welche 20Jährige würde einen 45Jährigen Mann in Kummerland schon mit dem Arsch anschauen?
Keine BF weil ihre Bar ja noch geschlossen hatte.
Am Abend nach der Wasserspielerei noch Schnell ins Hotel, Duschen und Umziehen.Auf dem Wege nach draußen noch das Abendessen im Hotel getestet und auch Da muss ich sagen Außergewöhnlich gut.
In die Bar der kleinen und dort die Riesenauswahl von Chang oder Singha getestet. Mehr gab es nicht.
Um Mitternacht mit der kleinen ins Hotel um zu sehen ob das was ihre Augen und Worte versprechen auch ihr Körper hält.
Ich wurde nicht enttäuscht.Einfach Traumhaft guter Sex. :fuck::blow:
Innerhalb der nächsten Stunden hatten wir viel vergnügen im Bett und unter der Dusche.
Wie ich feststellen musste,konnte ich die Dame Abends im Bett kaum bewältigen aber Morgens war sie nicht aus dem Bett zu bewegen. :fluch:
Wobei Ich nur 3-4 Stunden Schlaf benötige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

13.04.2012
Eine Wunderschöne Morgennummer :wgeil: und ich bin alleine zum Pool während die kleine noch Schlafen wollte.
Am Nachmittag gegen 16 Uhr kommt die kleine Nut zum Pool gewackelt und fragt mich doch allen ernstes was „Wir“ jetzt gemeinsam unternehmen sollten.
Ich :“ Duschen und Du hilfst mir meinen Rücken zu Waschen“ Sie schaut mich an NIX verstehen.
Also auf`s Zimmer, Duschen und Bumbum.
:ass_tounge:
Danach spricht sie etwas von Hunger was verständlich ist, denn es sind mittlerweile 17,30 Uhr
Gegen 18Uhr sind wir im Central Festival eingetroffen um in einem Restaurant zu Speisen.

Anhang anzeigen DSC01789.jpg

Ein Tisch mit einem Topf in der Mitte und direkte Gaseinspeisung.
Nut ordert Essen was für 4 reichen würde. Aber so viel ist es nun auch nicht so das wir 3 Stunden hier sitzen und alles Essen was herangetragen wird.
Im Anschluss noch zu ihrer Bar die mittlerweile ihre Getränkeliste erhöht hat.
Um Cola und Heineken
Bis Abends in dieser Bar gesessen und mit der kleinen Billard gespielt.








14.04-19.04.2012

Die nächsten Tage bestanden daraus
Mal den ganzen Tag nur im Zimmer verbracht und nur zum Essen den Raum verlassen,
Ihre Bar Nachmittags zum Wassermatschen besucht oder an der Olibar.
Die Krönung was natürlich der große Umzug an der Beachroad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Du hast ja anscheinend wirklich einen Glückstreffer mit deiner Nut gemacht. Da macht der Urlaub natürlich gleich noch viel mehr Spaß.

Aber eine Bitte hätte ich noch.......es ist schöner deine Pics in voller Größe zu sehen.

Doppelklick auf das Bild......Originalgröße anklicken, danach " ok " und hochladen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten