Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: Mercure Bangkok Siam (BTS Station National Stadium)


Mercure Bangkok Siam

Hoteladresse
927 Rama 1 Road Wangmai
Pathumwan
10330 - BANGKOK
THAILAND
Auf der Karte zeigen
Kontakt
Tel. :
(+66)26592888
Fax :
(+66)26592889
Hotel in BANGKOK - Mercure Bangkok Siam

Ganz neues Hotel (Baujahr 2012) an bester Lage direkt bei der BTS Station National Stadium. Zu Fuss ist z.B. das Siam Paragon oder auch die BTS Siam in ein paar Minuten ohne Probleme zu erreichen.

Das Hotel habe ich primär deshalb ausgesucht, weil ich mein Zimmer mit LT geteilt habe und eine entsprechende Zimmergrösse benötigte und weil ich seit September Besitzer der Platinum Karte von Accor bin. Ich habe gepokert, dass ich den Zimmerupgrade/Late Check-Out und das Frühstück gratis dazu bekomme, und natürlich auch Zugang zur Lounge.

Gebucht direkt über die Accor Homepage (günstigster Anbieter) für 2800 Baht die Nacht, ohne Frühstück. Upgrade habe ich bekommen (Privileg Room in der 25. Etage) und Frühstück bekam ich in der Lounge ebenfalls (jedoch nicht vergleichbar mit dem regulären Frühstück).

Da alles neu ist, gibt es an den Zimmern auch praktisch nichts zu bemängeln. Die Mercure Hotelkette ist ja auch ihrem Namen verpflichtet, gute Qualität zu bieten.

Kaffeemaschine mit Kapseln im Zimmer gratis. Jeden Morgen wurde die Bangkok Post vors Zimmer legt (jedoch nur dank Platinum Status).

Die Aussicht aus dem Zimmer war schon genial, die ganze Wand war eine einzige Glasscheibe und man konnte beinahe die Hochhäuser anfassen.

Wenn ich alleine unterwegs wäre, würde ich das Hotel nicht buchen, resp. es wäre mir zu teuer. Aber wenn ich zu zweit unterwegs bin, würde ich es durchaus wieder auswählen.
 
        #2  

Member

Und das hat geklappt mit dem Upgrade mit der Platinum Karte, normale klappt es nur im Sofitel, VIE Hotel ( super Hotel ) und Pullman G.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Und das hat geklappt mit dem Upgrade mit der Platinum Karte, normale klappt es nur im Sofitel, VIE Hotel ( super Hotel ) und Pullman G.

Ja, war gar kein Problem. Bei der Buchung wie auch beim Sofitel etc. einfach die Kartennummer hinterlegen und die Wünsche angeben. Ich bekam sogar den VIP Check-in und Check-out in der Lounge.

Aber ich habe mir sagen lassen, dass Mercure diesen Service erst vor kurzer Zeit ins Accor Programm aufgenommen hat.

Edit:
Ich habe ja über die Accor Seite gebucht und musste entsprechend keine Kartennummer hinterlegen. Beim Sofitel habe ich über Hoteltravel gebucht und musste meine Wünsche/Kartennummer hinterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Danke fuers Update, werde es bestimmt mal testen ! Bisher meist im Pullman G, Novotel , und VIE, gute Lage, bekomme immer eine Suite, habe keine Lounge, glaube ich, oder bin noch nie bebeten worden dort zu sein....., beim letzten Mal, fuer 5 mal dort gewohnt gab es ein kostenloses Lunch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten