Thailändisch lernen

Thailand Men just wanna have fun

        #51  

Member

Nacht 4: Ibar-Style

Als der Wecker wie gestellt schellte, schlug es nicht nur auf dem Ziffernblatt der Uhr 10 Uhr, sondern auch in meinem Kopf leuteten die Kirchturmglocken. Sie leuteten so laut, als wenn ich direkt unter ihnen stehen würde und schmerzten so sehr, als wenn sie bei jeder Pendelbewegung gegen meinen Kopf stießen. Oder einfach ausgedrückt ich hatte starke Kopfschmerzen. :cry: Zum Glück hatte ich aber auch starke Schmerzmittel für solche Fälle dabei. Ich schmiss mir eine Ibu600 ein und spühlte sie mit einem Glas Wasser runter.

Zwischenzeitlich war auch meine verpeilte Frau Mundarsch wach und ich stellte fest, dass auch leutende Kirchturmglocken meine morgendliche Errektion nicht verhindern konnten. Und weil ich so eine Kostbarkeit ungern verschwende durfte sie sich ein weiteres Mal von meiner Peitsche züchtigen lassen. Mit stoischen Rhythmus und unbändigen Willen brachte ich es zu Ende, ohne zu Wissen ob ich glücklicher über mein Happy End oder das Ende des Pochens in meinem Schädel, aufgrund der Beendigung der Anspannung sämtlcher Muskel im Körper war.

Schnell suchte sie ihre Sachen zusammen, zog sich an und sammelte ihren Lohn ein, den ich lustlos aufs Bett warf. Sie öffnete die Tür und machte sich, ohne ein Wort zu verlieren, aus dem Staub. Weg ist sie, die Trulla. :bye:

Aber auch so ein kleinerer ,,Fehlgriff" musste wohl mal wieder sein. Ich war ja selber Schuld, weil ich auf Teufel komm raus noch eine Begleitung mitnehmen wollte. Auf die gegenseitige Chemie habe ich nicht geachtet bzw. sie war mir egal. Mein Bauchgefühl hatte mich ja eigentlich gewarnt. Aber so ist das, wenn andere Körperregionen das Zepter schwingen.

Nun war es an der Zeit seine sieben Sachen zusammen zu packen und auszuchecken. Unser Flieger sollte 14:25 Uhr ab Don Mueng Airport nach Koh Samui gehen. Einige unter euch werden wissen wie lang die Reise noch dauern wird. Die anderen werden es gleich erfahren. Erstmal überprüften wir aber im Cross-Check-Verfahren ob wir alle Sachen eingepackt und nichts in den Zimmer zurückgelassen hatten. Als das abgeschlossen war checkten wir zügig aus und fuhren mit dem Taxi zum Airport. Schnell das Gepäck aufgeben und dann erstmal was in die Kiemen schieben. Wir aßen beide eine Nudelsuppe welche zwar nicht sehr bekömmlich war aber uns immerhin einigermaßen sättigte. Die restliche Zeit bis Abflug verbrachten wir im Starbucks und chillten vor uns hin während wir mal wieder Leute beobachteten.

Dabei fiel mir nachhaltig eine vierköpfige Familie mit Kleinkindern samt thai/phil Kindermädchen auf. Die beiden Elternteile machten einen sehr getressten Eindruck und gingen weder mit sich noch mit den Kindern besonders liebevoll oder harmonisch um. Sie wirkten gehetzt und unzufrieden. Das mir so eine Konstellation auffällt ist beileibe kein Einzelfall. Fast täglich sehe ich Menschen die ihre Termine jagen und durch den Alltag hetzen. Was mich aber regelmäßig verwundert sind Eltern mit Kindern auf Reisen, so wie die beobachtete Familie. Ich kann mich nur schwer daran erinnern zufriedene Eltern erlebt zu haben. Immer machen sie mehr oder weniger den eben beschriebenen Eindruck auf mich, und das nicht nur auf dem Weg zum Urlaubsort sondern auch während des Aufenthalts dort. Auch Mr. Roundtree nimmt dies oft so wahr. Und dann erzählen die Leute ständig wie glücklich sie doch mit ihren Kindern und ihrem Partner wären. Doch in den seltensten Fällen ist dieses beschworene Glück sichtbar. Ich glaube die Meisten machen sich schwer einen vor, so ähnlich wie stark Übergewichtige die meinen sie fühlen sich wohl. Alles nur Selbstbeweihräucherung. Immer wieder höre ich von Verheirateten/Eltern, dass sie unglaublich gerne wieder frei leben würden. Ich klopfe mir dann immer selbst auf die Schultern und beglückwünsche mich zu meinem Single-Dasein. Einen Hausdrachen werd' ich mir nie antun. Jetzt dürft ihr mich Hobbypsychologen ruhig steinigen.

Nachdem wir unsere Getränke geleert hatten stiefelten wir zum Gate und warteten auf den Abflug.

Anhang anzeigen image.jpg

Dort kristallisierte sich deutlich heraus wer hier eigentlich so größtenteils Urlaub macht. Gegenüber von uns saßen zwei rattenscharfe Russinen. Rechts neben ihnen saß ein fetter russischer Tanzbär der sich genüsslich den, vom Hemd, unbedeckten Ranzen streichelte. Er schien aber nicht zu den Russinnen zu gehören sondern alleine zu reisen. Alles andere hätte mir auch wieder Rätsel aufgegeben. Umsäumt waren die drei von einzelnen Thais, schlecht gekleideten Farang-Rentnern, alleinreisenden Farang sowie einigen sonstigen Asiaten. Zu guter letzt' trottete noch die Happy Family vom Starbucks ein. Tja, und mittendrin waren wir zwei abgefuckte Qualitätstouristen. So oder so ähnlich setzen sich wohl alle Domestic Flights in Richtung Tourigebiete hier zusammen. Schon ein wenig traurig. Aber vielleicht liegt es auch an meiner subjektiven Wahrnehmung.

Der Flug ging fix vorbei. Nach der Landung in Surat Thani schnappten wir uns unsere Koffer und bestiegen den Bus zum Pier, wo die Fähre anlegen sollte, die uns nach Samui bringt. Am Pier angekommen warteten wir kurz auf die Fähre und setzten dann über. Während der Fahrt telefonierte ich mit dem Hotel in Chaweng und ließ es unsere ungefähre Ankunftszeit wissen.

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Das schaukeln des Bootes in Kombination mit den Nachwehen der letzten drei Tage brachte mir Übelkeit und Müdigkeit. Mir war echt hundeelend. Im Guesthouse, so nahm ich mir vor, wollte ich nur noch pennen. Als wir an Land ansetzten bestiegen wir den vorbestellten Minibus und ließen uns zum Guesthouse in Chaweng chauffieren. Während der Fahrt stellte sich eine Besserung meiner Konstitution ein. Mir war nun nicht mehr schlecht. Ich war lediglich noch müde. Das ist doch ein Anfang und lässt sich ertragen.

Schnell den Check-Inn absolvieren und hoch in die Zimmer. Das Guesthouse war echt klasse, weil neu und modern. Das einzige Manko war die knapp bemessene Größe, die aber angesichts des Preises voll in Ordnung ging. Auch Mr. Roundtree war voll des Lobes über die Unterkunft. Erst recht, als wir gegen 21:30 Uhr die Rooftopbar mit Pool besichtigten. Der Pool war nicht der Größte doch gut genug um sich auf den darin befindlichen Hockerns niederzulassen und ein paar Kannen Chang zu genießen.

Anhang anzeigen image.jpg

Damit wollten wir aber angesichts der vorangeschrittenen Uhrzeit bis morgen warten und uns ein wenig im Epizentrum Chawengs rund um die Ark Bar, Green Mango Disco und den Sound Club umsehen. Ein oder zwei Bier sollten es dort werden um den anstrengenden Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Keinesfalls ein Sauf- und Feiergelage wie noch die Nächte zuvor in Bangkok.:iro1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
ich stellte fest, dass auch leutende Kirchturmglocken meine morgendliche Errektion nicht verhindern konnten.

Lässt sich das jemals verhindern? Selbst Fieber und eine gebrochene Ferse waren bislang kein Hindernis ... :hehe:

Auf Koh Samui bin ich noch nicht gewesen. Vllt. überzeugt mich dein Bericht, um dort mal aufzuschlagen ...

P.S. Fotos deiner Ladies wären noch nett! Ms. "Hotpants" hätte mir auch gefallen!
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Lässt sich das jemals verhindern? Selbst Fieber und eine gebrochene Ferse waren bislang kein Hindernis ... :hehe:

Auf Koh Samui bin ich noch nicht gewesen. Vllt. überzeugt mich dein Bericht, um dort mal aufzuschlagen ...

P.S. Fotos deiner Ladies wären noch nett! Ms. "Hotpants" hätte mir auch gefallen!


Das mit den Fotos der Ladies ist so eine Sache. Zum einen habe ich nicht von allen Bilder gemacht und zum anderen möchte ich nicht von jeder Fotos online stellen, weil ich mit einigen noch Kontakt habe. Ich denke hier sind leider auch ein paar Trolle unterwegs, die es irgendwie schaffen mich oder eine meiner Damen damit in eine unbequeme Situation zu manövrieren.

Das soll aber nicht bedeuten, dass ich überhauptkeine Bilder meiner Damen zeige. Lediglich, dass ich es genauer abwägen werde. Also wie immer, noch ein wenig Geduld. :wink0:

Bei einigen habe ich auch überhauptkeine Bedenken, so freizügig wie sich eh schon online präsentieren.:roll:

Wäre es denn gewünscht Fotos von Ladies zu posten, die ich nicht selber geschossen habe, sie aber eine Rolle auf meiner Reise gespielt haben?
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
zum anderen möchte ich nicht von jeder Fotos online stellen, weil ich mit einigen noch Kontakt habe.

Klar, ist verständlich, mache ich auch nicht von allen. Stell rein, was du willst, Hauptsache du postest noch das ein oder andere Bild im Stil von Ms. "Hotpants"! :wink0:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Klar, ist verständlich, mache ich auch nicht von allen. Stell rein, was du willst, Hauptsache du postest noch das ein oder andere Bild im Stil von Ms. "Hotpants"! :wink0:

Ist versprochen. :mrgreen:
 
        #57  

Member

Lustig zu lesen - bin gespannt auf mehr :)
 
        #59  

Member

So schnürten wir die Stiefel, schniegelten die Haare und gingen gemächlichen Schrittes Richtung Zentrum. Im Gegensatz zu BKK schwitzten wir hier nicht nach 10 Metern wie die Affen im Zoo. Hier wehte eine leichte Briese vom Meer herkommend und verschaffte uns die nötige Kühlung. In einem FamilyMart besorgten wir uns ein wohltemperiertes Bier to walk. Nach 20-30 Minuten waren wir am Ziel. Kurzentschlossen steuerten wir die Africa's Bar am Eingang zur Soi Green Mango an und nahmen am zugewiesenen Tisch Platz. Schnell war klar, das hier ein anderes Publikum als in BKK anzutreffen ist. Hauptsächlich waren wir umgeben von 18 - 30-jährigen Feierwütigen die schwere psychsomatische Probleme zu haben schienen. Das war zum Teil Ballermann at it's best. Furchbar diese Gehirntoten. :ironie:

Da sind mir Expats und Qualitötstouristen doch deutlich lieber. Selbst die übelste Pattayafraktion mit fettigen Haaren, dreckigen weißen Axelshirts mit Bauchtasche, kurzer Hose und weißen Socken in Sandalen wäre mir jetzt lieber. Die sind wenigstens relativ ruhig und springen nicht wie Justin Biber auf Koks durch die Gegend.

Was solls. Lässt sich eh nicht ändern. Ein Bier bestellt und die Gegenbenheiten inspiziert. Drei geile Weiber konnte ich entdecken, die eine Auslöse mehr als wert gewesen wären. Doch wir wollten heute ja einen ruhigen machen und erstmal alles abklopfen um dann die nächsten abende wieder kräftig hinzulangen.

Und so folgte nach dem dritten und letzten Bier in der Africa's Bar ein Rundgang durch die Soi Green Mango. Meine müden Augen konnten aber allenfalls Durchschnitt erblicken. In dem Soundclub war überhaupt nichts los und wir fragten uns wie der Laden überleben kann, wenn er selbst um 23 Uhr noch gähnend leer war. Auf Samui ist doch um 1 Uhr Ritze, so meine Überlegung (wie sich noch rausstellen sollte, lag ich gründlich daneben). Also trotteten wir in die Green Mango Disco die nur sperrlich gefüllt war.

Wir orderten WhiskyCola und VodkaCola und während sich der Laden füllte, taten wir was wir am Besten können: Nach Beute Ausschau halten. Doch statt geilen Geräten drängten sich uns andere Dinge auf. Was in der Africa's Bar schon abstoßend war, ließ mich hier total resignieren.

Justin Biber auf Koks war allgegenwertig. Und er war nicht allein. Weit gefehlt. Er hatte seine ganze Homo-Clique dabei. Die zugedröhnte Lindsay Lohan. Den Steroidmuskelmann Sylvester Stallone, wer ist der Größte-Beste-Tollste-CR7 und Officer Doofy. Geil. Wer braucht da noch Kino? Man reiche mir Popcorn! :~popcorn~:

Nein ernsthaft. Einige sind wie ein angestochenes Schwein durch die Disco gerannt und gesprungen und haben wildfremde Leute angetanzt, das man Angst haben musste, beim Richtigen knallt es sofort. Andere waren einfach nur dumm und haben den Thaimädels obszöne Gesten zu teil werden lassen oder sie gleich übel begrabscht, in der Annahme sie wären Freiwild und wundern sich dann, dass die Mädels sich angewidert abwenden. Wieder andere, wohlgemerkt Farang-Weiber, kassieren fast Prügel, weil sie beim tanzen Thaimädelgruppen anrempeln und sie dann noch überheblich dumm machen. Es war echt ein Trauerspiel. Der einzige Lichtblick waren eine handvoll super Weiber, die mich dann doch nach und nach die anwesende Prominenz ignorieren ließen. :yes:

An der Bar des hinteren Floor stehend, sah ich eine dreckig-frivol tanzende Thai. :ornp: Sie trug eine weiße, enge Hose die mit ihrem Prachtarsch gefüllt war. Ihr Ausschnitt war enorm und das Gesicht von weiten sehr schön anzusehen. Umgeben war sie von drei weiteren Girls die ich aber geschuldet ihrer Tanzeinlage nicht wirklich wahrnahm. Die Mädels wurden des öfteren angesprochen, verteilten aber angesichts der beschriebenen Prominenz Körbe. Ich setzte Mr. R über meine Beobachtung in Kenntnis und beschloss zur Jagd zu blasen.

Wir bahnten uns den Weg durch den gut gefüllten Club zum Podest mit der Bar wo sich unsere ausgemachte Beute befand. Als wir die drei Treppen hoch stiegen, vergaß ich schlagartig die dreckig tanzende Thai in der weißen Hose. Was stattdessen meine volle Aufmerksamkeit hatte, war eine andere Dame. Sie trug schwarze High Heels mit seiden glänzenden Fußbett, ein schwarzes Minikleid, hatte einen kleinen runden Apfelpo, schlanken Bauch und üppige, wohlgeformte B-Cups, gekrönt von einem wunderschönen Gesicht mit vollen Lippen und großen Kulleraugen. Geil geil geil. Die muss ich haben. Jetzt nur nicht die falsche Karte spielen und in der Homo-Cliquen-Schublade landen.

Anhang anzeigen image.jpg

Kultiviertheit vortäuschen und nachhaltiges Interesse hinterlegen war oberstes Gebot. Schnell noch so platzieren, dass Mr. Roundtree abgeschirmt ist (sorry dafür) und los gehts. Kurz lächeln und zuzwinkern und erstmal einen Drink ordern. Dann mit ihr anstoßen und einen Smalltalk beginnen. Klappte hervorragend und meine Stimmung stieg. Ich sagte Mr. Roundtree das meine Kleine ein echter Knaller ist, worauf er erstaunt fragte ,,Wie, deine?" Na eben Meine (ab hier ist das ihr Name > Meine) grinste ich ihn an, worauf er mich beschimpfte. Ja so ist das manchmal unter Freunden.

Sein kurzer und nicht ganz ernst gemeinter Ärger verflog so rasch wie er kam. Ihn umgarnte die Feundin von Meiner. Sie war augenscheinlich eine der 10% ethnischen Chinesen in Thailand und ein echtes Prachtweib. Hübsches Gesicht und überraschender Weise die Kurven dort wo sie sein sollten. Mmh lecker, na dann guten Appetit Mr. Rondtree.

In Hochstimmung, tanzender wie flirtender Weise hatten wir schon längst unser diesabendliches Kredo abgelegt und uns den weltlichen Versuchungen hingegeben. Wir waren bereits kurz vorm Ende des zweiten Buckets VodkaCola und im Begriff eine Bottle zu ordern.

Doch Meine war nicht nur liebreizend anzuschauen, sondern auch guten Charakters. So warnte sie mich, das hier bald Ende Gelände ist und lud uns ein, mit ihnen die Location zu wechseln. Sie hätte mich auch ohne weiteres bestellen lassen können um dann die Bottle für sich einzulagern. Vielleicht war es auch nur taktisches Geschick. Bei mir hats jedenfalls gezogen. Ein geschicktes Frauenzimmer die Meine.

Was mich wieder herausragend bespaßte waren die eindeutigen Blicke der anwesenden Prominenz. Zu schön um war zu sein. Die neidisch sabbernden Blicke dieser Proleten. Was haben die was ich nicht habe? Tja Freunde der Sonne: anständiges Benehmen! Hinterlegt wurde mein Eindruck von der Anwort Meiner hinsichtlich dieser Chaoten durch die Aussage, dass sie und ihre Mädels diese Typen nicht mögen, weil sie sie wie eine Ware behandeln und denken mit Geld ginge alles. Schön hinter die Ohren schreiben ihr Vollhonks.

Sichtlich angeheitert und in Halb-Dutzend-Stärke machten wir uns auf den Weg. Ja wohin denn eigentlich? Meine hat sich nicht weiter dazu geäußert oder ich hatte es schon wieder vergessen. Mr. R und ich folgten einfach. Die Girls werden schon wissen wo der Bär steppt. So liefen wir die Soi Green Mango Richtung Soundclub entlang. Ja haben die einen an der Waffel? Die wollen doch wohl nicht dahin. Der Laden ist tod, unterhielten wir uns. Dann standen wir tatsächlich vorm Soundclub und guckten uns an, wie der Affe die Banane. Ist immernoch, im besten Falle, nur halb voll. Die Uhr zeigte bereits 01:00 Uhr. Ey Mädels, wir wollen Party! Die Mädels beschwichtigten uns. Es wird noch voller. Nur Gedult. Na gut. Die werden es wissen, dachten wir uns.

Wir passierten den Einlass und bogen rechts ab zur Bar im Freien. Diese befindet sich hinter den schwarzen Stäben durch deren Lücken man von außen hindurch ins Innere schauen kann. Ein kurzer Blick auf die Karte, die einer von den Pinguinen brachte und ich fragte ihn, wo denn die Flaschen zu finden sind? Der Pinguin watschelte zur Bar und kam mit einer weiteren Karte zurück. Jawoll, da sind ja die Fässer drauf. Na dann mal her mit dem Rum du schwarz-weißer Pinguin. Und vergiss' nicht sechs Cola und einen Icebucket ranzukarren, sonst gehts zurück in die Antarktis Fische fangen. Er watschelte wieder los.

Wir machten es uns derweil an einem der tiefen Tische bequem und gingen auf Tuchfühlung zu den Mädels. Die bedankten sich mehrfach für die Bestellung. Ja so haben wir das gern. Eine gute Runde mit geilen Weibern. So könnten wir jede Nacht verbringen. Der Pinguin kam mit unserer Bestellung und deckte den Tisch. Wir wollten allen eingießen doch die anderen zwei Mädels lehnten ab. Sie wollten lieber San Miguel light trinken. Na wem es schmeckt. Also nur für uns vier: Mr. R, Chinadoll, Meine und ich. Wir prosteten uns zu und tranken freudig. Im selben Moment kam wieder der Pinguin angewackelt und platzierte zwei Shishas an unserem Tisch.

Aha. Die Damen sind ja clever. Schön Shishas bestellen ohne zu fragen und dummer Farang zahlt. (Nebenbei sei angemerkt, dass ich grundsätzlich sehr gerne Shisha qualme. Find' ich geil)

Uns wars egal, denn die Runde hatte es in sich und unterhielt uns vortrefflich. Die in der weißen Hose und die vierte Thai im Bunde führten den reinsten FSK18-Lapdance vor und unsere zwei Raketen hatten uns schon längst in den Orbit geschossen. Auch die Musik rockte und heizte ordentlich ein.

Geile Girls, geiler Suff, geile Shisha und geile Party. 4G mit neuer Bedeutung. Das war I-Bar-Style. :mrgreen:

Zwischendurch kam der Pinguin zurück und präsentierte die Rechnung. Ich überflog sie, doch konnte die Shishas nicht finden. Na nu. War die umsonst?

Nö. Der Pinguin gab Chinadoll eine weitere Rechnung und sie zahlte die Shishas. Ich war baff. Totale Fehleinschätzung. Ich schämte mich kurz für meine Gedanken, ließ mich dann aber wieder von der Stimmung mitreißen.

Anhang anzeigen image.jpg Chinadoll&Mr. Roundtree

Anhang anzeigen image.jpg Tischdeko

Wir drehten so richtig frei und führten alle Tänze vor die wir so auf Lager hatten. Die Mädels kriegten sich kaum ein vor Lachen und waren dementsprechend bester Laune. Als ich ein wenig Verschnaufpause brauchte und mich setzte bekam ich erstmal mit, das unsere Runde das gefühlte Epizentrum im Soundclub war. So ziemlich alle umliegenden Tische begutachteten uns. Auch einzelne Bardamen der umliegenden Bierbars schienen sich über uns zu unterhalten und deuten amüsiert in unsere Richtung. Die Blicke der Farang im Soundclub waren auf unsere Girls gerichtet und Die der anderen Girls auf uns. Wir schienen hier eine Ausnahme zu sein. Während ich es aus der I-Bar kenne, dass sich die Mädels dort zwar gerne zum feiern animieren lassen, dieses Szenario mit Flaschen und Shisha am Tisch aber als normal wahrnemen. Hier jedoch schauten die Mädels als wäre es das erste Mal das sie diese Prozedur des Feierns sehen. Die Justin-Biber-Knüppel in ihren neonfarbenden Axelshirts mit Full-Moon-Party-Aufdruck haben wohl nicht genug Asche oder sind sich zu fein den Damen mal eine schöne Party anzurichten.

So feierten wir ausgelassen bis wir geil wie ein alter Bock gegen 5 Uhr ein Taxi charterten und uns vier zu unserem Guesthouse fahren ließen. Dort angekommen ging es voller Vorfeude auf die benachbarten Zimmer. :ornp:

Was folgte war unmöglich von dieser Welt. Meine muss ein Sex-Alien gewesen sein. Auf irdischen Gefilden hatte ich so eine Performence noch nicht erlebt. Angefangen hatte es mit einem Top -5 Blowjob der mir ohne weiteres alle Säfte hätte entlocken können. Doch die Neugierde ob sie neben ihren herausragenden Französischkenntnissen noch weitere Talente hatte ließ mich sie stoppen. Es war an der Zeit, ihr die Zügel in die Hände zu legen und sie aufsitzen zu lassen. Was dann folgte war der Ritt auf der Kanonenkugel der selbst Baron Münchhausen hätte seine Lügen vergessen lassen. Sie verstand es wie keine zuvor ihr Becken in rythmischer Harmonie kreisen zu lassen, sodass sie mit ihren zarten Pobacken meine Kronjuwelen massierte und mich dabei fest fordernd an sich zog um selbst zu kommen. Das zog mir den sprichwörtlichen Boden unter den Füßen weg und wie in schwereloser Trance schwebten wir gemeinsam dem Ziel entgegen.

In Hochstimmung aufgrund des gerade erlebten und nach kurzer Überlegung beschloss ich sie für den Rest der Woche zu buchen. Also 6 Nächte. Ich zählte ihr 10000 Gründe auf und sie war einverstanden. Glücklich wie ein kleiner Prinz nickte ich weg und schlief den Schlaf der Gerechten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member

Nacht 5: Ungewohnte Gespräche


Irgendwann am frühen Nachmittag bin ich dann wach geworden und mir dämmerte dezent was ich mir da in der letzten Nacht eingebrockt habe. Ich hab' mir tatsächlich ein Weib für eine Woche angelacht. Nein nein nein!!! :sc:

Diese dämlichen Momente der gefühlten Glückseeligkeit, in denen durch meine eingeweichte Birne diese absurden Gedanken der trauten Zweisamkeit gehen. Jetzt, am morgen, ist mein einziger Gedanke wie ich sie wieder los werde, zumindest für den Tag. Ich hab so überhauptkeine Lust den ganzen Tag mit einem Girl zu verbringen. Also erzählte ich ihr das wir heute ins Gym wollen, was ja auch stimmte und das sie da nicht mitkommen kann. Voher wollten wir an den Strand ein wenig entspannen. Wir können uns dann aber gerne später sehen. Sie akzeptierte ohne murren, hielt kurz Rücksprache mit Chinagirl im Nachbarzimmer von Mr. Roundtree und die beiden verschwanden vorerst.

Als ich Mr. Roundtree von meinem nächtlichen Fehler berichtete sagte er nur trocken: ,,Arschbacken zusammenkneifen und für Aufklärung sorgen." Wenn das nur so einfach wäre. :roll: Wer weiß wie die reagiert. Nachher fordert sie den gesamten Betrag mit irgendeiner, der berühmten Thailogik entspringenden, Erklärung. Und auf Stress, auch ganz allgemein, hatte ich auch keinen Bock. Aber ich war ja auch selber Schuld. Ich muss echt lernen meine Fresse zu halten in solchen Situationen. :yes:

Jetzt war es aber an der Zeit zum Beach aufzubrechen. Vorher warfen wir noch Thaifood ein und gingen dann gesättigt ans Meer. Dort schländerten wir dann den kompletten Chaweng Beach entlang um uns erstmal einen kleinen Überblick zu verschaffen und dann die nächsten Tage zu wählen, wo wir uns überall niederlassen können. Ziemlich am nördlichen Ende angekommen setzten wir uns in die Sitzsäcke der ,,Your Place Beach Bar" und hieften uns die ersten Cocktails rein. Währenddessen textete mich Meine an, wo wir wären. Sie und Chinagirl würden dann hinkommen. Ich fragte Mr. Roundtree ob er Chinadoll für SLT gebucht hätte doch er verneinte. Ihm war es aber auch augenscheinlich egal, ob sie käme oder nicht. Er nimmt es wie es kommt.

Nachdem wir zwei oder drei Cocktails drin hatten entschieden wir wieder Richtung Süden des Chaweng Beach zu wandern. Die Mädels waren noch nicht da und ich schrieb Meiner, dass wir jetzt zur Ark Bar gehen. Sie sagte sie würden dort auf uns warten.

Als wir dann dort ankamen, sprang uns schon Chinadoll um den Hals und beorderte uns an ihren Tisch. Wir bestellten eine Kanne Chang und die Damen wieder eine Shisha. Sie scheinen wohl danach süchtig zu sein und zählten auf wo es die besten der Insel gäbe. Von einer Shishabar schwärmten sie besonders. Den Namen habe ich bereits vergessen aber sie liegt wohl zwischen Lamai und Chaweng und man hätte einen tollen Blick über die Bucht, weil die Bar etwas erhöht liegt. Dort wäre die Shisha so gut, dass man keinen Alkohol mehr bräuchte um high zu werden. Wer weiß was man da zu rauchen bekommt. :droge:

Am einem Tisch, uns schräg gegenüber befand sich mal wieder eine Gruppe von Jungbullen, die die ganze Zeit zu uns rüber gafften. Natürlch wegen den Mädels. Einer von ihnen meinte heimlich ein Foto von uns machen zu wollen, stellte sich dabei aber so blöd an, dass ich es bemerkte. Ich zog meine Sonnenbrille ein Stück runter und blickte ihm direkt in die Augen. Er hatte die Botschaft umgehend verstanden. Er legte sein Handy schnurstracks wieder weg und blickte eine wenig beschämt zu seinen Kumpels. Ich sag ja, das sind alles Schwachmaten.

Nachdem wir unsere Chang geleert hatten und die Rechnung beglichen, verabschiedeten wir uns zum Gym. Wir verblieben so, dass die Mädels zum Hotel kommen wenn wir ihnen grünes Licht geben und fertig zum ausgehen sind. Am Guesthouse mieteten wir uns einen Roller und fuhren ins Gym.

Es war so ein kleines reudiges, das aber alle nötigen Geräte hatte um den Kadaver mal wieder so richtig schön zu quälen. Wir schwitzten wie die Ochsen und waren nach einer guten Stunde fix und fertig. Aber das musste sein. Wir hatten auch mächtig Kohldampf und suchten ein kleines, gut besuchtes Thairestaurant in der Nähe auf und stopften uns den Ranzen so richtig schön voll. Gut gesättigt trotten wir zum Motorbike zurück und wollten wieser zum Guesthouse aufbrechen.

Drauf gesetzt, Starter betätigt und nichts! Noch einige Male wiederholt doch es blieb dabei. Die Karre machte keinen Mucks. So eine verrdammte scheiße!!! :ang:

Wir haben nicht mal ein Handy dabei und dieser Misthaufen springt nicht an. Wenn ich diesen Thailurch von Vermieter in die Hände bekomme, dreh ich ihm die Rübe runter. Wir standen hier zimlich ab vom Schuss und außer dem Gym und Restaurants war nichts in Sicht, was Aussicht auf Besserung versprach. Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! :cry:

Den Dreckshobel stehen lassen und mit Bahttaxi fahren wollten wir auch nicht. Wer weiß ob die scheiß Karre bei unserer Rückkehr noch da steht und bezahlen werde ich son Misthaufen sicher nicht.

Also blieb nur: Wer liebt der schiebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten