Thailändisch lernen

Thailand Men just wanna have fun

        #1  

Member

Protagonisten

1. SoldierBoy
2. Mr. Roundtree
3. DirtyMike




Vorweg


Konstruktive Kritik, Anregungen, Tips etc. am Bericht und handelnden Person sind erwünscht und gerne gesehen. Ich kann mit Allem leben, auch mit Kritik im Grenzbereich oder darüber. Für ewaige Rechtschreibfehler entschuldige ich mich bereits vorab. Auch für erfundene Wörter, sollten sie denn den Weg hierher finden. :wink0: Ich bin einfach zu faul alles auf Korrektheit nachzuschlagen und vertraue dem Motto meiner ehemaligen Lehrer bzgl. der deutschen Rechtsschreibung: "Ihr könnt die alte und die neue Rechtsschreibung in Klausuren anwenden. Zur Abiprüfung entscheidet euch dann für Eine, denn die jeweils Andere wird als Rechtsschreibfehler angekreidet." :bang:



Prolog


Deutschland. Winterzeit. Kälte, Regen und Wind. 3 Dinge die ich nun so überhaupt nicht leiden kann. Man sitzt zu hause, arbeitet und begibt sich gelegentlich ins Nachtleben um der Tristesse des winterlichen Deutschland zu entkommen. Man hofft das bessere Zeiten bald wieder kommen mögen.

Wie kann man diese jährlichen Periode bloß verkürzen? Da ich nicht der kreativste unter der (Winter) Sonne bin, fällt mir nur Eines ein - Urlaub. Und wohin? Zum Heilgen Gral der Burschenschaft, dem Mekka der Vielweiberei und dem Aufenthaltsort des Abnehmerkreises potenzfördernder pharmazeutischer Erzeugnisse. Guess what it's LOS !!!

:urlaub: :ass_tounge::tten::stange::pop::trink:

3 Aufenthalte habe ich dort nun schon hinter mir. Erleben durfte ich dabei BKK, USM und UTP. Naja vom letztgenannten Airport vielmehr das etwas nördlich gelegene, weltweit anerkannte Erholungs- und Regenerationszentrum. Für mich ist es also die 4. Reise ins Glück. Für meine beiden Mitstreiter SoldierBoy und Mr. Roundtree ist es die erste Reise nach Thailand und SOA. Sie sind echte Novizen, sowohl was die Region als auch was den Zweck der Reise angeht. Dieser ist ganz klar definiert. Wir sind Qualitätstouristen auf Männerurlaub. Die Damen der Zunft nennen ja ihr abendliches Zusammensein, das einzig und allein der Befriedung und dem Vergnügen der weiblichen Seele dient ,,Frauenabend". Also fahren wir in den Männerurlaub. Passt doch, oder?
:wink0:


Stellt sich für den Leser eventuell die Frage, was wir unter Qualitätsurlaub verstehen. Ich würde es folgendermaßen definieren: Sommer, Sonne, Meer, Genuss, Erholung, weibliche Gesellschaft und Nachtleben in sämtlichen Facetten. Ob wir alles unter einen Hut bekommen werden, wird sich zeigen. Viele Unbekannte sind in der Gleichung. Allein wenn ich daran denke, dass SoldierBoy und Mr. Roundtree noch nie dort waren und viele Fettnäpfchen auf sie warten, wird mir schwindelig. Dazu noch die unberechenbaren Variablen des thailändischen Staatsapperates, gemischt mit reichlich Konsum von C2H6O, garniert mit launischen Thaidamen - et voilà es ist angerichtet.


Gegessen wird übrigens von Ende Februar bis Mitte/Ende März. Es heißt also noch etwas gedulden bis hier ausführlich berichtet wird. Die Vorankündigung nehme ich wohl vor, um mich selber unter Schreibe- und Dokumentationsdruck zu setzen. Bereits bei meinen letzen beiden Abstechern hatte ich mir vorgenommen hier im TAF zu berichten, habe aber aus verschiedenen Gründen davon absehen müssen. Nun habe ich ja etwas angekündigt und wie ich mich kenne werde ich liefern.
:yes:


Eventuell rutscht mir während des Trips die ein oder andere Zeile raus. Nun ja, eine Zeile wäre bei der zu erwartenden Vollbeschäftigung ja schon was positives und unerwartetes.


Bis dahin, viel Freude am Forum und Leben
 
        #2  

Member

Der Prolog klingt schon in der Ausformulierung sehr kurzweilig und Zwerchfell animierend aber auch sehr lehrreich ;), das Auditorium kann es kaum erwarten ....
 
        #3  

Member

Das klingt spannend... ich bin dabei!
 
        #4  

Member

Toll geschrieben bisher. Bin auf jeden Fall gespannt dabei...
 
        #5  

Member

Bin auch schon auf den Bericht gespannt :)
 
        #6  

Member

MMhhhh.... wuerde mich freuen

Ich warte mal Ende Februar ab :yes:
 
        #7  

Member

Ok Dirtymike, da bin ich gespannt , bin auf jeden Fall dabei!
 
        #8  

Member



Hallo geschätztes Forum.

Vielen Dank für die Anteilnahme bis hier hin.

Seit einigen Tagen bin ich nun wieder in der Heimat und nachdem mich am ersten Tag das Fernweh fast wahnsinnig gemacht hat, bin ich mittlerweile wieder fest&stabil emotional integriert im Kummerland. Und weil mein Geisteszustand es zulässt kann ich nun wie angekündigt mit meinem ersten Bericht hier beginnen. :D

Der erste Schock ereilte mich noch in Deutschland. Einen Tag vor Take Off klingelte mein Handy und eine Nachricht von SoldierBoy leuchtete auf. Die Zeilen die ich zu lesen bekam haben mich nicht schlecht staunen lassen. ,,tut mir leid aber ich kann nicht mitkommen". Gefolgt von einer verständlichen Erklärung. So ein Dreck, jetzt werden aus den Three Kings Zwei Glorreiche Halunken, dachte ich mir. Aber nach kurzer Bedenkzeit und Sammlungsphase war der kleine Schock überwunden und der Blick nach vorne gerichtet. Auch als der Blonde und der Hässliche werden wir genügend Schrecken verbreiten.

Der Flug war wie immer bereits feucht-fröhlich und voller Lüsternheit angesichts der Stewardessen der Emiratescrew. :geparkt: Ein wenig flirten kann man mit den Mädels ja auch immer und jeden Tag werden die auch nicht zwei so Suffköpfe wie uns an Board haben die sie im 30-Minuten-Takt zum nachladen schicken. :saufen:

Auf diese Weise und mit dem Anschauen von Filmen verging die Zeit und wir kamen 16 1/2h später früh morgens in BKK an.

Nach dem üblichen Prozedere, bestehend aus Immigation, Gepäckausgabe und Zoll, standen wir im öffentlichen Bereich vorm ATM. Ich hatte noch reichlich Devisen vom letzten Urlaub und Mr. Roundtree wollte seine ersten Baht ziehen. Mr. Roundtree tippte am Automaten rum und nach einigem Probieren hatte er einen Betrag eingegeben und wartete auf sein Geld. Statt das Geld auszuzahlen sagte ihm der ATM nur, dass er hier nichts bekommt und bitte seine Bank kontaktieren sollte. Kann nicht sein, dachten wir beide. Also zum Nächsten. Auch hier: Error! Mr. Roundtree trieb es bereits die Zornesröte ins Gesicht und mir ein kleines dreckiges Schmunzeln angesichts seiner Miene. Amüsiert beobachtete ich wie er die Anzeige des ATM fragend ansah. Scheiße!!! Was nun??? Waren offensichtlich seine Gedanken. Weiterhelfen konnte ich ihm aber auch nicht. Also zogen wir weiter zum nächsten ATM. Irgendwo muss das doch klappen. Wieder tippte er einen Betrag ein. Kurzes innehalten....................................................... Dieses Mal erhielt er das gewünschte Geld. Fragend sahen wir uns an. Waran es lag konnten wir uns beide nicht erklären.

Ein paar Meter weiter standen wir dann am Schalter eines thailändischen Mobilfunkunternehmens und orderten je eine Thaisimkarte mit ausreichend Datenvolumen und Gesprächsguthaben.

Anschließend gings vors Terminal zum Taxi besteigen. Allerdings nicht auf der regulären Abfahrtsebene sondern auf der Abflugsebende. In meinem Suffkopf war mir eingefallen, dass die auf der regulären Ebene ja immer eine Vermittlungsgebühr wollen damit man ein Taxi bekommt was das Taximeter benutzt und weil ich so einen scheiß nicht unterstützen wollte hatte ich die brilliante Idee eines der ankommenden Taxis zu entern und den Vermittlern ein Schnippchen zu schlagen. Mir ging es dabei nicht uns Geld sondern Prinzip. Ich zahle nicht für die Vermittlung von Taxis die ja eh hier sind, ging mir durch den Suffkopf. Auf der Abflugsebene angekommen dann die Ernüchterung. Haben die doch tatsächlich son beschissenes Absperrgitter in Richtung der Taxen hingebaut, sodass man nur in Richtung Terminal gehen kann. So ein Dreck. Also kehrt. Nun doch die Taxen der regulären Ebene benutzen? Kommt nicht in Frage. Wir fahren mit der Bahn, sagte ich Mr. Roundtree. Der nahm das inzwischen wieder mit einem Lächeln hin. Also ab Richtung Zug, unterwegs noch die Fahrtchips gekauft und mit perfekten Timing die Bahn Richtung City erwischt. Wenigstens das klappte auf anhieb. Da es früh am Donnerstag Vormittag war wurde die City Line recht schnell voll und wir standen inmitten der schaffenden Bangkoker Bevölkerung. Unter ihnen waren beteits ein-zwei lecker Mädels und meine Gedanken kreisten nur um das Eine. Gerade noch rechtzeitig bemerkte ich, das wir an der Station Nakkasan waren. Wir stiegen aus, begaben uns runter zur Straße und enterten ein Taxi mit der Order uns zum Waterford Diamond Tower auf der Suk zu bringen. Zufrieden stellte ich fest, das ich den Vermittlern keinen enzigen Baht gegeben habe. Rückblickend mal wieder eine schön dumme Idee im Suff. :ironie:

Gegen 10 Uhr trafen wir mittlereile recht ausgenüchtert und ziemlich müde am Hotel ein. Ich wusste das das Appartement erst ab 14 Uhr fertig zum Check-Inn sein sollte. Jedoch hofften wir, das wir früher rein konnten um uns ein wenig für das Anstehende auszuschlafen. Aber dem war natürlich nicht so. Also ließen wir unser Gepäck an der Rezeption und erkundeten müde und schlapp die nähere Umgebung. Wir aßen in einem offenen Restaurant unser erstes Thaifood und beschlossen auf dem Rückweg mit einer Fußmassage die restliche Zeit bis zum Check-Inn zu überbrücken.

Die Massage war leer und lediglich ein Massagegirl war im Inneren zu sehen. Dieses war ca. Anfang 20 und recht niedlich. Wir betraten die Massage und sollten uns schon mal setzen. Sie ging nach hinten und holte nach einigen Minuten ein weiteres Girl nach vorne. Auch sie war optisch recht süß . Die Girls fingen mit der Reinigung an und wir flaxten ein wenig rum. Ja so kenne und liebe ich das. Hier würde auch mehr gehen. Aber noch ist Zurückhaltung geboten. Außerdem war ich todmüde und so pennte ich immer wieder weg. Beim Öffnen meiner Augen strahlte mich das Girl immer wieder an und Zirkus Krone hatte wieder mal zur Vorstellung geladen. Das bekam sie natürlich mit und quittierte es mit einem dicken Grinsen und Zwinkern mit dem Auge. Aber so richtig Lust hatte ich dennoch nicht. Ich war einfach zu fertig und ließ sie zu Ende massieren.

Nach der Massage gings gegen 13 Uhr zum Hotel und glücklicherweise war unser 2-Schlafzimmer-Appartement fertig. Im Zimmer angekommen begutachteten wir es und kamen zum Entschluss, das Preis-Leistung hier stimmt. Groß, sauber und einfach aber ausreichend eingerichtet. Nun konnte schön abgeratzt werden. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Das ist ein prima Start – freue mich auf mehr.:yes:

LG Jack
 
        #10  

Member

Danke für die Blumen Jack.


Ich bin bereits fleißig am Schreiben, sodass ich den Bericht einigermaßen flüssig online stellen kann. Ich hoffe das mir das gelingt, denn alleine wenn ich meine Notizen lese wird mir schwindelig, so lang wie die zum Teil sind :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten