Thailändisch lernen

Phuket Meine Phuket Ferien 2009

        #11  

Member



Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Bungalow-Anlage in Kata. Ist Dir das nicht zu weit weg von der Action in Patong?
Ist ja nicht ratsam nachts mit dem Moped zu fahren wenn man was getrunken hat...
 
        #12  

Member



... hänge auch an Deinen Lippen (Fingern). Schöne Fotos, weiter so.
LG
ogeretla
 
        #13  

Member



@ eddy09 und Macros

The little Mermaid heisst das Bungalow und Hotel Resort. Die Preise bewegen sich je nach Saison zwischen 750.- und 1500.- Baht. Im Hoteltest-Thread habe ich eine Empfehlung für das Resort abgegeben. Mit Homepage.

@ sabai11

Ja das stimmt die Anlage ist in Kata. Aber für mich ist es genau richtig. Genau wegen dem Trubel in Patong, bin ich froh dass ich in Kata sein kann. Ich trinke sowieso fast nie zuviel und kann somit gut mit dem Motorrad wieder von Patong zurückfahren. Und auch meiner Freundin gefällt es besser in Kata als in Patong. Nach Patong fahren wir sowieso nur zum einkaufen oder um in den Mc Donalds oder einer anderen amerikanischen Fastfoodkette zu gehen, wenn ich Lust danach habe sowas zu essen.
 
        #18  

Member



Am Donnerstag war wieder so ein Tag an dem ich nicht viel unternahm. Frühstück ein paar Runden im Pool. Danach mit dem Motorrad in den Big C. Ich habe bemerkt, dass ich immer besser mit dem Verkehr in Phuket umgehen kann. Ich "schwimm" einfach mit und mache das was die Thais auf ihren Motorrädern auch tun. Nur schaue ich ein wenig besser und lasse die gewisse Vorsicht walten und so kam ich immer gut voran.

Am Freitag fuhr ich dann das erste Mal nach Patong. Ich wollte sehen was sich dort alles verändert hat. Und es hat sich eine Menge verändert. Zuerst einmal ist nun die "Thaweewong Road", oder auch "Beach Road" genannt, eine Einbahnstrasse. Und auch die "Thanon Ratut Hit Song Roi Pee", von den Farangs genannte "Bankenstrasse", ist nun eine Einbahnstrasse. Man fährt von Karon herkommend in die "Beach Road" und fährt dann über die "Bankenstrasse" wieder zurück nach Karon. Ich wollte mir eine neue kurze Hose kaufen, da ich zuwenig dabei hatte. Ich ging in das von mir bekannte Shoppingzentrum "Ocean Department Store". Doch ich fand es fast nicht, weil auch dieser Eingangsberreich sich sehr verändert hat. Danach fuhr ich weiter und fuhr die "Bankenstrasse" zurück und da sah ich das neue Einkaufszentrum "Jungceylon". Das einen "Carrefour" und einen "Robinson" hat. Natürlich musste ich es gleich von Innen sehen. Hier könnt ihr euch ein Bild machen über dieses Einkaufszentrum www.jungceylon.com. Es ist ein riesen Teil!

Ich habe nur das Schiff und das Fontänenspiel fotografiert:

Anhang anzeigen 58.jpg

Fortsetzung folgt!!
 
        #19  

Member



Schöner Bericht!
Sag mal, warst schon länger nicht mehr auf Phuket?
Das mit den Einbahnstraßen der Beachroad und der Rat-u-tit ist schon länger so...also mindestens schon ein Jahr. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
 
        #20  

Member



@ Milow

Ich war sechs Jahre nicht mehr in Thailand. Und da hat sich eine Menge verändert. Darum habe ich es halt in meinem Reisebericht erwähnt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten