Thailändisch lernen

Phuket Meine Phuket Ferien 2009

        #1  

Member

Also es ist nun schon ein paar Wochen her, dass ich in Phuket, Thailand war.
Nun folgt hier einmal mein Reisebericht:

Ein wenig angespannt wegen dem Neuen, dass ich das Erste mal alleine nach Thailand fliege, bestieg ich am 11.09.09 also das Flugzeug. Nach einem ziemlich ruhigen Flug landete ich in Bangkok. Der neue Flughafen ist ja riesig! Ich lief sicher fast 15-20 Minuten, bis ich beim Gate war, wo der Flieger Richtung Phuket abflog. Nach knapp 1 Stunde Flugzeit landete ich in Phuket. Dort wurde ich vom Taxidienst vom Hotel abgeholt. War lustig, das erste Mal jemand zu sehen, der mit einem Schild mit meinem Namen, auf mich wartete. Beim Hotel angekommen, bekam ich den Schlüssel vom Bungalow und wurde auch gleich dorthin gebracht. nach dem auspacken des Koffers, legte ich mich ein wenig hin, da ich ziemlich Müde vom Flug war. Nach etwa 2 Stunden Schlaf, zog ich meine Badehose an und ging das Erste Mal in den Pool zum schwimmen.

Hier ein paar Fotos von meinem Bungalow:

Bungalow von innen:

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg
 
        #2  

Member



Das sieht ja recht gemütlich aus. Ich schätze es immer sehr wenn Bilder an der Wand sind und ein bisschen Dekoration. Macht alles irgendwie wärmer und nicht so steril.

Wann gehts weiter ? :mrgreen:
 
        #5  

Member



Danach hatte ich Hunger und ich wollte unbedingt mein Lieblingsessen "Pad kaprao Moo" essen gehen. Da sah ich ein Restaurant mit dem Namen "Thai Kitchen". Also dort hin und gefragt, ob sie es haben. Die Bedienung sagte ja und ich bestellte gleich, natürlich "pet nit noi". Mmmh war das lecker. Danach ging ich in den nächsten Seven Elven, um mir eine Prepay Handynummer zu kaufen. Ich nahm 1-2 Call für 99 Baht und lud sie gleich mit 300 Baht auf. Dann ging ich wieder zurück ins Hotel, um danach noch eine Runde im Pool zu drehen.
Am Abend ging ich dann in die "Cat Bar", die einer Kollegin von Nat und mir ghört. Ich setzte mich hin und wartete, ob mich Lee noch erkannte. Sie war aber noch nicht da, so bestellte ich ein Bier Chang und wartete. Lee kam dann auch und ich musste gar nichts sagen, sie erkannte mich sofort und das nach sechs Jahren. Sie fragte mich wie es Nat geht und wieso sie nicht mitkommen konnte. Ich erklärte ihr wieso und dass ich halt alleine gekommen bin. Dann fragte ich sie wegen einem Motorrad, doch leider vermietet Lee keine mehr. Doch sie hat eine Kollegin die Motorräder vermietet und Lee würde mit ihr reden. Also hatte ich halt noch kein Motorrad und so musste ich wieder zu Fuss ins Hotel.
Auch am Sonntag war wieder zuerst der Pool angesagt. Danach am Abend nochmals zu Lee in die “Cat Bar”, wo mir Lee sagte, ich solle am Montag um 16:00 Uhr hier sein, dann würde ich das Motorrad bekommen. Also wieder zu Fuss ins Hotel. Am Montag nach dem Frühstück und der Runde im Pool, traf ich dann Ying, die mir ein Motorrad vermietete für 150 Baht pro Tag. Insgesamt zahlte ich ihr direkt 2100 Baht. Mir war das recht so.
Danach brachte ich Ying nach Hause, weil sie ja mit dem von mir gemieteten Motorrad in die "Cat Bar" kam. Und ich fuhr danach gleich noch ein wenig herum.

Das gemietete Motorrad:

Anhang anzeigen 16.jpg

Anhang anzeigen 17.jpg

Anhang anzeigen 18.jpg

Anhang anzeigen 19.jpg

Okay es war natürlich ein Roller. :wink0: :hehe:
 
        #9  

Member



Sehr schöner Bericht und Bilder, wie ist denn der Name der Bungalowanlage
die gefällt mir sehr gut und wie sind da die Preise?
 
        #10  

Member



@TF

schließe mich hier an... schöner bericht mit schönen bilder.
habe es bisher noch nie nach phuket geschafft. mich würde auch der preis der anlage interessieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten