Thailändisch lernen

Meine erste Thailandreise

        #1  

Member

...im Dezember möchte ich es wagen :wink0: , ganz alleine, voll neugierig und freu mich schon.......

also Phuket...ich komme :yes:

hab zwar null Plan wohin genau, aber denke das ich hier bestimmt viele Tips finde...
 
        #2  

Member

Falsche Zeit!

Peak season, ueberlaufen, ueberhoehte Preise,
und ich bin nich mehr da!!:))
 
        #3  

Member

december in phuket ?!

thats fuckin´hell :hehe:

forget it sweetheart,....mach lieber nach patty-town.

ist zwar auch scheisse der ganze x-mas-hype, aber wat solls :wink0:
 
        #4  

Member

dezmber vergesse das mal mit phuket bin doch pattaya!! :wink0:
gruss chris :D
 
        #5  

Member

Sweetgirl

Also Phuket (patong Beach) im Dezember ist wirklich die Hölle. Tu dir das nicht an. Wirklich nicht! Danach hasst du Thailand garantiert.
 
        #6  

Member

:D sweety

die jungs haben alles schon gesagt!

verschiebe deinen urlaub mind. auf januar ... :hehe:
 
        #7  

Member

Als Mädel passt das doch. Die Diskos dort sind voll mit schicken Jungs und für fette Party ist gesorgt.
Mit LKs die gerade auch da sind muss sie sich, wie wir, auch ned rumärgern.

Der Strand ist halt übervoll und alles andere ksotet das 3 bis 4 fache :hehe:
Aber was tut man ned alles um sich Weihnachten zu haus zu ersparen.

Mir ist die Flucht, trotz High Season Haken, auch immer noch lieber.
 
        #8  

Member

STIMMT......Nong sweetgirl....ich war über`s neujahr..05-06 in phuket......es war absolut das chaos.....TOURISTEN AM LAUFMETER.....ja manchmal musste ich sogar seitwärt`s laufen um an den touristen vorbeizukommen....und ALLES ist schweine-teuer...!!! wir...meine frau und ich wollten uns in phuket..Patong/und Kata beach mal einen lobster an einem beachroad-restaurant gönnen....kilopreis 950 baht / der lobster hatte 1,7 kilo...... :sc: (mann oh mann lecks mich am arsch :moon: spinnen die jetzt ganz oder was dachte ich und am nächsten tag sind wir schon zurück nach bangkok).. aber das restaurant war voll mit russen und sweden die ihren-lobster frasen....

ABER...... "UP TO YOU".....JEDEM DAS SEINE.......

gruss singha
 
        #9  

Member

Für unser Sweety ist das ganz ok. Die hat ja andere Interessen wie wir S-Klassetouristen und Spasstraveler... :mrgreen:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Für unser Sweety ist das ganz ok. Die hat ja andere Interessen wie wir S-Klassetouristen und Spasstraveler... :mrgreen:

quatsch, wer net aus zeitlichen gründen gezwungen ist in der high season zu reisen sollte dieses aus oben angeführten gründen unbedingt vermeiden. das hat mit s-klasse, spasstraveller oder qualitouri nix zu tun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten