Thailändisch lernen

Meine 5. Asienreise - mein 1. Bericht

        #1  

Member

Guten Abend allerseits,

da ich seit geraumer Zeit hier im Forum dabei und gleichzeitig sehr passiv bin aber fleissig mitlese, möchte ich die Chance meiner nächsten Asienreise nutzen, um hier endlich mal aktiver zu werden und einen Teil beizutragen in Form eines kleinen Reiseberichts.
Da meine Reise erst in gut einer Woche beginnt, möchte ich mich bis dahin mal vorstellen:
Ich bin mitte 20, Asien- und generell Reisefan, stehe auf Technik, Musik, Kino uvm., komme aus dem Ösiland und freue mich gerade auf meine 5. Asienreise. (Ziel dieser Reise ist natürlich das Relaxen mit Bier, schönen Frauen uvm., aber auch generell die asiatische Kultur/Landschaft).
Diese soll mich ab 23. Dezember zuerst nach Bangkok und Phuket führen (wenn ein Leser zwischen 24. und 28.12. in BKK oder von 28.12. bis 4.1. in Phuket anzutreffen ist und auf ein Bier unter Gleichgesinnten gehen möchte, bitte einfach PN oder Line)
Ich werde mich bemühen, einen kleinen aber feinen Reisebericht abzugeben, dieser wird - je nach Internet- und Zeitverfügbarkeit wahrscheinlich nicht täglich aktualisiert werden aber sicher in regelmäßigen Abständen.
Mein nächster Beitrag bzw. 1. Teil des REiseberichts wird vermutlich am 25.12. kommen,

Bis dahin:

Eine schöne, vorweihnachtliche Zeit,

mfG,

M8888
 
        #2  

Member

Ich bin dabei. Dann leg mal los.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten