Thailändisch lernen

mein neues spielzeug...

        #1  

Member

um die zeit bis zum nächsten urlaub nicht ausschließlich mit dem vögeln einheimischer "jung"-frauen zu vertrödeln habe ich mir dieses neue spielzeug zugelegt:

Anhang anzeigen 1056_ASUSeeepc_1.jpg

winzig klein mit 7" display, 4GB SSD, linux, .......920g leicht,.....

macht wirklich spass der kleine. gewicht und größe gestatten mir nun endlich einen pc mit in den urlaub zu nehmen!!

mickey
 
        #2  

Member

Minilaptop

@mickey

Wie teuer?

B.V. :kaffee:
 
        #3  

Member

vor allem hat das ding nen wlan . da kannste auch im urlaub ins forum :p , brauchste nicht ins internetcafe....
 
        #4  

Member

nennt sich eee-pc!
stimmt hat wlan, skype, mesenger (alle sorten...), 3 x usb (für fotos hochladen z.b.)

und kostet sage und schreibe satte 299,-EUR!!!

da musste ich einfach zuschlagen!

mickey
 
        #5  

Member

Und du kannst sogar in nen Flieger ohne Board Entertainment steigen, weil du deine Movies selber dabei hast. Super Sache son Kleiner.

Ich hab mir auch kürzlich was Cooles zugelegt. Nen Ipod Touch. In erster Linie auch zum Filme gucken, wenn ich wo warten muss.
Internet natürlich auch möglich. Schreiben geht halt ned so schnell.
 
        #6  

Member

@Mickey


für diese Zwecke nicht schlecht

wo hast du es den gekauft würde mich interessieren ?

bei amazon ist es nicht lieferbar im mom :byee: :byee:
 
        #7  

Member

gestern abend bei saturn in mh gekauft. war um 17:30 da und habe den letzten bekommen. scheint wohl wirklich derzeit nicht sooooo einfach einen abzubekommen....
aber auch das entspannt sich sicher wieder

mickey
 
        #8  

Member

Das Teil ist ja richtig schick für unterwegs,
noch nie vorher gehört

Hab mal nen Testlink eingestellt

hxxp://www.pcwelt.de/start/computer/notebook/news/99256/index3.html

Eigentlich gute Kritik, besonders für den Preis
Die bemängeln hauptsächlich die viel zu kleine Festplatte.

Keine 4 GB , und mit der Software bleiben noch 1,4 GB übrig. :(

Aber als Computer für unterwegs ne tolle Sache.
Mal mein Sparschwein befragen :hehe:
 
        #9  

Member

Du kannst ja noch ne Festplatte dranhaengen.

Es gibt hier schon einige Links zum eeePC.
 
        #10  

Member

deswegen habe ich ja gleich mal ne 8gb sdhc c6 card reingeworfen. sollte eigentlich für ein paar programme, bilder, videos,... unterwegs reichen.

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten