Thailändisch lernen

MEIN NEUES LEBEN XXL 26.08.07 AUF KABEL 1

        #11  

Member

@Singha

Code:
einzig die famillie füller ist cool......

Und die müssen in einer Bambus-Hütte schlafen :lach:
 
        #12  

Member

ja ja der "Manager"
im Art Hotel erklärte er, dass die leerzeiten in seinem lebenslauf deshalb da sind, weil in Ö in der Low season das personal entlassen wird---
der "Manager " auch???? wohl nicht- eher trennt man sich in der zeit vom Bodenpersonal.
na egal, warum allerdings seine tusse keinen job gefunden hat wundert mich, gibt doch genügend "Etablissements" auf Samui......(Thais stehen doch auf Blondinen)
Aber vermutlich hatte sie dieselben überzogenen gehaltsvorstellungen wie ihr "Manager".

Bauunternehmers frau wird wohl in DT versucht haben etwas kohle locker zu machen, damit er sich die fenster kaufen kann, und die closchüssel für den morgendlichen Stuhlgang mit Blick aufs meer.
mich wundert nichts mehr, was aus DT so alles "auswandert" und in der ferne noch weniger hinbekommt als hier.

Füllers in Chiang Mai- Kompliment, wenns klappt.
 
        #13  

Member

also ich fand die "junge" frau füller richtig klasse!
schlagfertig, witzig und auf zack...
und mit 44 ne 21jährige schwängern (wenn das wirklich herr füller jun. war)... respekt!
bleibt ihnen zu wünschen, dass sie dort halbwegs über die runden kommen.

über die restlichen beteiligten personen wurde ja schon das richtige hier geschrieben.

mickey
 
        #14  

Member

nun ja .....die famillie füller........so wie es aussieht will nur der herr füller nach thailand ........sein sohn und seine frau haben sich sicher in deutschland wohler gefühlt....... :yes:

er bekommt sein haus und die bungalows........die anlage steht .......aber es kommen keine gäste.....die ganze bungalow-resort geschichte verläuft im sand......nach ein paar jahren verhöckern sie die anlage zum spottpreis und kehren zurück nach deutschland.... :roll:

oder sie lässt sich scheiden schickt den alten zur hölle.......und verkauft die anlage..... :iro2:

singha
 
        #15  

Member

Ich kann mir schon vorstellen daß es mit der familie Füller klappt.Die Gegend um chiang mai ist groß im kommen und er wird sich sicher über eine Companygründung abgesichert haben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Vorallem hat das Art-Hotel wieder eine entscheidende rolle gespielt

Gut beobachtet Hauke,
die drei Penner empfängt die Chefin persönlich, aber zukunftige Angestellte schaut sie sich nicht an. :roll:
Das lässt sie das Managerpärchen machen?
Oder waren das die wirklichen Besitzer der Anlage?
Auf jeden Fall unlogisch, denn das Hotel ist wirklich dasselbe.
Die Blonde wurde ja in dem anderen Film als Gattin des UN-Botschafters in TH beschrieben, hat also die Kohle fürs Hotel nicht geerbt,
sondern erschlafen.
Egal wie, alle drei Beispiele waren realistisch und kein Fantasieprodukt wie die Kho Phangan Bar.
 
        #17  

Member

Wenn man sich als Manager in einer höheren position bewirbt ist es eigentlich üblich das der Besitzer mal kurz hallo sagt.
Mich wunderte nur das er sich scheinbar für den F&B manager und für den guest-relations beworben hat.
Dazwischen liegen nicht nur finanziell Welten.Ein F&B ist eher ein unteroffiziersrang während der guest-relations schon generalsstab hat.
Vorallem so wie das hotel aussah war es eher ein kleines,was wollen die mit mehreren Managern die normalerweise nur in häusern ab 150 zimmern vertreten sind?
 
        #18  

Member

Bei den " Füllers" würde ich schon gern wissen, wie`s weitergeht.
Die Frau war auf Zack, trotzdem lustig und nicht dumm.
Wenn ich mal in der Gegend bin, muss ich vorher im Internet surfen, vielleicht findet sich was über das Hotel..
 
        #19  

Member

Solange der genug Tinte auf dem Füller hat, bleibt sie sicher bei ihm. :hehe:
 
        #20  

Member

Genug tinte und auch noch genug kohle!!!
Vielleicht kann man an kabel1 ne mail schicken das man gerne bei denen mal übrnachten würde,vielleicht geben sie ja ne adresse bzw ne mailadi raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten