Thailändisch lernen

Mein Kumpel hat schlimme Probleme in Philippinen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #32  

Member

Eben, wenn wirklich der Farang schuld ist, (eher schon) , er will einfach gegen Bezahlung an der Familie den Frieden haben, dass er nie mehr im Knast muss, für mich ist das alles wie Schmerzensgelder.
Ob der Knast aber gerecht ist, da habe ich null Ahnung.

Sonst wegen den Threat ist es wichtig dass wir Farang versuchen müssen nie ein Mensch zu überfahren , sonst hat es Konsequenzen in Asien.

Sicher ist es nicht lustig wenn ein Filipino stirbt, aber wenn ein Farang überfahren wird, da bekommt niemand Geld, und wegen Knast weiss ich es nicht ob er dann rein muss. ( vielleicht ja ).
 
        #33  

Member

Hör mal auf die ganze Zeit vom "Farang" zu erzählen Scheidegger wir sind hier auf den Philippinen und nicht in Thailand...

Du scheinst mir a) ziemlich naiv insgesamt zu sein und b) auch nicht sooo dicke mit dem Typ befreundet. Deshalb schlage ich vor du vergisst das einfach. Alle Tipps wurden hier bereits zu geben, man kann nicht jeden retten.
 
        #34  

Member

Irgendwie erinnert mich die Schreibe des Scheidegger vom Inhalt und Ausdruck an unseren ehemaligen Cheap-Carly :shock: :yes:
 
        #35  

Member

Ja ja, alle Vorteile mitnehmen, schön einen auf Touri machen und sich dann der Verantwortung entziehen.
Aus meiner Sicht gehört dieser Bettelthreat geschlossen.
 
Booking.com
        #36  

Member

Er ist nur ein Kumpel von Facebook, habe ihm nie persönlich getroffen.
Morgen frage ich ihm wie es ihm geht, danke.
 
        #37  

Member

Ah, na dann.
Wieviel wohin?

Also ab und an.. ohne Worte
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Er ist nur ein Kumpel von Facebook, habe ihm nie persönlich getroffen.

Das haut dem Fass den Boden raus. Darf ich Dir auch ´ne Freundschaftsanfrage auf facebook schicken? Vielleicht reite ich mich ja auch mal so richtig in die Scheiße und brauche dann jemanden, der mir die Kartoffeln aus dem Feuer holt. :roll:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Er ist nur ein Kumpel von Facebook, habe ihm nie persönlich getroffen.
Morgen frage ich ihm wie es ihm geht, danke.

Aha Facebook, ja gibt's da überhaupt Freunde? :ironie:
 
        #40  

Member

Ich machte einmal webcam wenn er noch in Torino wohnte, er ist ein Träumer von der grossen Liebe wo er nie in Pattaya und Isaan bekam,
dort wurde er extrem ausgenutzt und verarscht weil sie eben Huren waren, dann diese Filipina aus Manila war viel besser vom Charakter.
Ich war gerne mit ihm befreundet nur weil ich es spannend finde, wie das Leben bei ihm ist, erste mal Philippinen und sogar ausgewandert.
Und das alles ohne Rente, mit wenig gespartes Geld.

Klar ist es ein grosses Risiko auszuwandern wenn man fast nichts hat, aber er meinte in Italien war sein Leben eine Katastrofe,
vielleicht ist er ein Liebeskasper, aber ohne Freundin kann er halt nicht Leben.
Was ich noch schlimm fand, er war vor 2 halb Jahren total unerfahren in Pattaya, und er wusste nie, dass es normal dort ist,
dass eine Frau immer Hure macht und nicht den Farang wartet bis es zurück kommt,
er sagte damals immer, sie will pro Monat kein Geld von mich, super !

Ich sagte klar, wenn sie mit anderen Farang rum fickt.
Erst dann , dank eine Gruppe im Facebook, lernte er dass es normal in Pattaya ist und er war unter Schock.
Liebe ist nur show und ein Job !

hahaha,:hehe: normal zuerst sich informieren erst danach Ferien machen.

Und dann Entschuldigung, an diese Filipina von Manila wo er nur von Facebook kannte, schickte er vor 2 Jahren Geld damit sie ein Haus kauft ,
aber sie hatten sich noch nie getroffen , finde ich es absurd was er machte.

Klar, es war die grosse Liebe, wenn er ja alles zahlt, ist logisch dass die Filipina ihm liebt,
ich stellte heute ihm eine Frage, wie gehts mit der Freundin jetzt nach dem Unfall ?
Er war aber nicht online.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten