Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Treffen

        #51  

Member

schnell das geld überweisen am besten online!!
das ist ein notfall.wenn du nicht überweißt wird deine scharbracke schluss machen,weil sie ihr gesicht gegenüber ihrer familie verliert......
gruss chris :hehe:
 
        #52  

Member

Chris höre bitte auf denn das Thema ist mir zu ernst für solche Dinge oder warst du immer allwissend!!!
 
        #54  

Member

oder warst du immer allwissend!!!

wenn du dir mal seine signatur ansehen würdest, würde dir auffallen das er nie allwissend war, ist oder je seien wird :hehe: :p .

zum thema, mit abgebrannten häusern kennt sich hier im forum glaube ich "have fun" am besten aus :D . allerdings ist da glaube ich die hütte der eltern in rauch aufgegangen und es musste ne villa her.
schon erstaunlich wie sich die stories ähneln.

hellhörig sollte man werden, wenn der familienwasserbüffel eine triple-bypass operation braucht.................... :hehe:
 
        #55  

Member

Die Variante mit "Haus abgebrannt" höre ich zum ersten Mal. 8)
Obs stimmt,wer weiss.
Wäre eine interessante Einnahmequelle auf alle Fälle. :roll:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Die Variante mit "Haus abgebrannt" höre ich zum ersten Mal. 8)


wenn du dich mal durch stickman kämpfen würdest, alle katastrophen dieser welt ereignen sich in kleinen isaandörfern. selbst von häuser, die von schneelawinen niedergemacht wurden, ist zu lesen...... :baaee:
 
        #57  

Member

@ cyberbeno4,
Stickman kenn ich,doch leider ist mein englisch nicht so berauschend. :wink0:

N.b.Zitat cyberbeno4:selbst von häuser, die von schneelawinen niedergemacht wurden, ist zu lesen......


Tja,die Klimaerwärmung macht nirgends halt und irgendwo muss ein Gleichgewicht hergestellt werden. 8)
 
        #58  

Member

tja wenn schon denn schon.....................und da theo es hier ja schon ein oder zwei mal erwähnt hat das der euro bei ihm ziemlich locker sitzt....und darüber hinaus auch reichlich vorhanden sein soll......


tja das wird halt dann wohl auch mal seine schnalle mitbekommen haben.........

und warum dann die geschichte mit dem toten oder gerad ablebenden wasserbüffel den es schon für 10.000 baht gibt

also dann doch lieber das haus......da stimmen dann auch die relationen wieder..........


nenenenenenenenenenenenene


das einzige was mir dazu einfällt...................... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 
        #60  

Member

wenn sie jetzt noch enge Jeans und oder einen Minirock trägt,dann mein ich auch,irgendwo mal was gelesen zu haben...
Aber in diesem Falle war ja der Macker saublöd,hier die Schabracke,da sie den Theo schon jetzt abziehen will,also bevor der ATM richtig auf Touren gekommen ist...schön dumm,aber was soll man von einer 45 jährigen verlangen,die 3 Jahre Baumschule hinter sich hat.
Theo ist da schlauer.. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten