Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Treffen

        #11  

Member

Uk scheint eine sehr sparsame Frau zu sein denn sie bestand darauf einen Bus anstatt einen Flieger zu nehmen und so starteten wir montags mit einem Bus von der Hauptstraße aus nach Roi Et. In der Stadt angekommen warteten bereits ihre Kinder, Oma und Opa mit einem Auto und Fahrer auf uns. Die Begrüßung war einfach unbeschreiblich herzlich und selbst ich wurde empfangen als hätte ich immer zur Familie gehört. Als wir in ihrem Dorf ankamen versammelte sich gleich eine Masse an Leuten vor ihrem Haus. Mir kam es so vor als hatten die noch niemals einen Ausländer gesehen. Ein Mann der ein wenig englisch sprechen konnte stellte sich mir als Bürgermeister vor und fragte mich gleich unverblümt nach Strich und Faden aus (wie alt ich bin, was ich beruflich mache usw. usw) Als ich ihn dann endlich los wurde ging’s in Haus oder besser gesagt in die Behausung (ohne Schuhe) Es wurden Unmengen an Essen aufgefahren und jeder schaute mich mit großen Augen an. Da ich diese Art von Speisen nicht kannte, entschied ich mich doch lieber einfach nur einen gemischten Salat zu nehmen. Beim ersten Schlucken verschlug es mir allerdings den Atem und alle fingen zu lachen an. So etwas Scharfes hatte ich bis dato noch niemals gegessen und Uk reichte mir dann etwas Hühnchen was sich im nach hinein als sehr schmackhaft und weiniger scharf herausstellte. Der restliche Tag ging schnell zu Ende und ich bekam ein kleines Zimmer (Verschlag) wo ich mich glücklich und sehr müde alleine schlafen legte.
 
        #12  

Member

Bist du sicher,daß das ein Hühnchen war?? :hehe: :mrgreen:
 
        #13  

Member

Sollten es mehr als 3 Tage Isaan werden.

Erzähl weiter! :)
 
        #14  

Member

@Theo
Ein Anfänger am ersten Tag ist sehr beliebt.
Pass halt etwas auf dich auf.
So alleine, notleidend und sparsam sie auch ist, zur Party gabs dann doch reichlich Gäste und Essen. 8)

PS:
Auch in diesem Urlaub hatte ich wieder Sympathie und Zuneigung zu einer armen Thaifrau.
Anhang anzeigen 126.jpg
[/url]
 
        #15  

Member

Die darauf folgenden 7 Tage vergingen sehr schnell und ich schlief nachts auch nicht mehr alleine. Unser Zusammenleben harmonierte und passte Hundertprozent und daher entschloss ich mich kurzfristig sie um ihre Hand an zuhalten. Ich kannte mich selbst nicht mehr denn nach nur 14 Tagen fragte ich eine Frau ob sie mich heiraten würde. Sie willigte nach Absprache mit der Familie ein und wir feierten nach drei Tagen (17. Urlaubstag) eine Riesen Hochzeitsparty mit der halben oder eher fast ganzen Dorfgemeinde. Das war bisher das schönste und auch trinkfesteste Fest was ich je mit meinen 63 Lenzen erlebt habe. Alleine an Getränken wurden um die 400 Flaschen Chang und 20 Flaschen Whisky verkonsumiert ca. 20000 Bath. Alles in allem hat mich diese Superfeier lächerliche 75000 Bath gekostet. Theo
 
        #16  

Member

Ach ja da einige hier wohl meinten 45 Jahre wären alt muss ich sagen das ich auch schon 63 Lenze auf dem Buckel habe :yes:
 
        #17  

Member

Erstmal herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch Frieden und Harmonie für die Zukunft (in LOS?).

Member hat gesagt:
Alles in allem hat mich diese Superfeier lächerliche 75000 Bath gekostet. Theo

Cool,
mit der Einstellung kannst du sehr beliebt werden, solange die Reserven reichen. :hehe:
Jetzt komme ich mir richtig lahmarschig vor, 8 Thailandurlaube und noch nichtmal ne Verlobung habe ich auf die Reihe gekriegt.

PS: In Khon Kaen (ist nicht weit von Roi Et) gibts Pickups im Sonderangebot im dortigen BigC im Norden der Stadt. Weiter möchte ich noch nicht vorgreifen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt komme ich mir richtig lahmarschig vor, 8 Thailandurlaube und noch nichtmal ne Verlobung habe ich auf die Reihe gekriegt.

Graem dich nicht, du hast wahrscheinlich nur noch nicht die richtige gefunden, also weitersuchen und alles mal ausprobieren und antesten :titten:

Hanky :box:
 
        #19  

Member

Äh, irgendwie stimmt mich diese Geschichte
sehr nachdenklich... :roll:

@Theo, hoffe Du hast die richtige
Entscheidung getroffen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Gruß
Z.
 
        #20  

Member

na ich möchte dir ja nichts unterstellen oder zu nahe treten..........aber es hört sich für mich doch ein wenig merkwürdig an................aber up to you

klar ist in thailand alles ein wenig billiger........jedoch kann ich nur ein wenig zur vorsicht raten................denn durch so eine rosarote brille die .....mann.....aufhat wenn man verliebt ist......da läst sich so manches übersehen und verdrängen...........

und ich weiss wo von ich spreche......hab die erfahrung zum glück nicht selbst machen müssen......aber leider genügend gesehen....................

wünsche euch aber wenn es klappen sollte das allerbeste...........und hoffe natürlich das es klappt..............

gruss rudi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten