Thailändisch lernen

Malaysia Mein erstes mal SOA (oral ohne)

        #1  

Member

Hallo Leute,

Ich bin seit 2 Tagen in Kuala Lumpur, mein aller erstes mal SOA. Was die Mädels betrifft geht hier sicher nicht so viel wie in Thailand, aber wenn man weiss wo hier was geht, bekommt man hier locker an Mädels, das Preis Leistungsverhältnis ist okay, solange es nicht ausschweift :hehe:.

Hatte vorhin einen Escort Service angerufen, nach ca. 20 Minuten standen 5 Mädels vor der Hoteltür. Ich entschied mich für eine kleine, zierliche Thai, war irgendwas anfangs 20. Nach der ersten Runde Verkehr, wollte sie mir dann ohne Kondom einen blasen, was ich ablehnte. Naja sie hat es einfach trotzdem getan und dann wars um mich auch schon geschehen - bin dann auch in ihr gekommen. Da ich totaler Neuling bin und bisher nur mit einer ehemaligen festen Freundin Oral ohne hatte, bin ich etwas verunsichert. Mir geht es hier nicht primär um HIV, dafür liegt die Wahrscheinlichkeit nahezu bei 0. Ich bin jedoch z.B nicht gegen Hepatitis geimpft. Nun wollte ich mal fragen wie Ihr das so seht? Die meisten User hier haben ja auch öfters mal Oral ohne. Auch Tripper kann ja z.B Oral überträgt werden, wobei da das Risiko der Frau bestimmt grösser ist als meines.

Wund ist mein Ding nicht, und soweit ich da beurteilen kann, hatte das Mädel auch keine Wunde im Mund. Auf meine nachträglichen Einwände meinte sie nur, dass es nicht sonderlich gefährlich sei. Sie hat danach auch gleich Ihren Mund mit einer Spülung ausgespült und ich mein besten Stück mit Seife gewaschen.

Wollte jetzt trotzdem mal ein paar Meinungen von erfahrenen User hören. Bin mir da nicht so sicher, ob ich das Risiko richtig einschätzen kann. Und kann auch nicht ganz nachvollziehen warum von so vielen User Oral ohne praktiziert wird, wobei doch trotz allem ein Risiko besteht. Oder seit Ihr etwa alle gegen Hepatitis geimpft? Mein Arzt meinte ja das die Impfung nicht umbedingt nötig sei, habe ihm aber auch nicht gesagt, dass ich mich ab und zu gerne mal mit den Mädels hier vergnüge.

Hoffe auf ein paar informative Posts und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem schönen KL :)
 
        #2  

Member

Falls es dich erwischt hat: Clamyden oder Pilz sind auch möglich.
pilz merkst du morgen oder übermorgen, juckt und kribbelt.
Und wenn er erst in 3 - 5 Wochen stinkt, dann hast du clamys
 
        #3  

Member

Das hier nur mal völlig am Rande...
Member hat gesagt:
Oder seit Ihr etwa alle gegen Hepatitis geimpft? Mein Arzt meinte ja das die Impfung nicht umbedingt nötig sei,
Ne Hepatitis A+B-Kombi-Impfung sollte ein must-have da sein (mein Doc empfiehlt die sogar für D und Europa!!).

Hep A-Impfung schon mal wegen dem (dortigen) Essen (insb. wg sea-food; oder auch Reis und Co.!) und möglichem verunreinigten Wasser.
Hep B-Impfung wegen möglicher Übertragung über den Austausch von Körperflüssigkeiten/Blut.
 
        #4  

Member

Danke für deine Antwort crasher, machst du dir bei dir keine Sorgen? Oder praktizierst du Oral so oder so nur mit? Ud wie siehts mit Hepatitis und Syphilis aus? - Und ja ich weiss ich mache mir zu viele Gedanken, die Risiken sind klein, aber vorhanden.
 
        #5  

Member

Mein Arzt wollte mich nicht impfen, da ich in sehr jungen alter kurz nach einigen Impfungen Diabetes bekommen habe und er meinte, es sei durchaus möglich sei, dass dies der Auslöser dafür war.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
...Und ja ich weiss ich mache mir zu viele Gedanken, die Risiken sind klein, aber vorhanden.
Ich kann xdrive nur zustimmen. Gegen Hepa A+B sollte man sich in jedem Fall impfen lassen, wenn man nach SOA reist, vor allem, wenn man sich im Rotlicht vergnügt.

Aber sich nun so einen Kopf zu machen, weil man sich ohne Gummi einen hat blasen lassen, ist doch schon sehr übertrieben (um nicht albern zu sagen).
Die Wahrscheinlichkeit sich dabei etwas Ernstes einzufangen ist jedenfalls geringer, als im Strassenverkehr umzukommen. Da solltest du dir mehr Sorgen um Risiken beim Verlassen des Hotelzimmers machen. :hehe:
 
        #7  

Member

Haha, ja stimmt. Habe ich mich auch schon gewundert, dass ich bisher noch nicht überfahren worden bin :mrgreen:

Das ich nicht geimpft bin ist halt etwas blöde, würdet ihr mir empfehlen etwas zu tun? Oder eifach genau abwarten, ob sich irgendwelche Symptome zeigen und fall nicht, brauch ich auch nichts weiter zu machen?
 
        #8  

Member

@experimous
Vergiss es einfach und genieße deinen Urlaub.
 
        #9  

Member

Danke, mach ich. Du hast wohl recht. Mach dann irgendwann mal ein ganzen Check Up, aber das kann warten. Jetzt hab ich anderes zu tun :D...
 
        #10  

Member

Wenn es die nächsten Tage anfängt zu jucken, dann holst du dir in der Apotheke Baycuten Salbe. Wie das im Ausland heißt, musst du mal Googlen. Was schilmmeres wird wohl wahrscheinlich/hoffentlich nicht kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten