Thailändisch lernen

Mein erstes mal AC

        #11  

Member

Informativ für Nixwisser wie mich. Bitte weitermachen. :yes:
 
        #12  

Member

Klasse geschrieben, macht richtig Spass zu lesen :tu:

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Übrigens die Bar die Dir nicht einfiel war höchstwahrscheinlich Owl's Nest

Gruß Shovel
 
        #13  

Member

Tag 3 im AC

Heute wollte ich es etwas ruhiger angehen lassen . Die Party die anstand wollte ich nicht verpassen .
Erst mal was gutes gegessen , ach das essen im orange lion ist sehr gut .
Draußen wie sollte es anders sein regen und noch mal regen ,
ich bin erst zwei tage hier habe aber schon zwei Regenschirme nieder gemacht .
Ich darf nicht vergessen nächste mal einen aus d-land mitzunehmen .
Ich leihe mir jetzt die vom hotel aus , die sind ganz gut ,zu mindest stabiler als die was man hier kaufen kann .
Mit Schirm bewaffnet erst mal rüber in kokomos . Als ich da so gesessen bin ,
kam mir das Mädel von meiner ersten nacht entgegen .
Sie kannte noch meinen Namen .
Das ist glaube ich auch ein Nachteil wenn es kleiner ist man trifft sich immer wieder . War aber dann nett mit ihr zureden .



Wir hatten mittlerweile schon 15 Uhr und ich sah das das treasure schon auf hatte also nicht wie rüber .
Es ist eine sehr kleine bar , ich fand sie aber gemütlich .
Drei Dammen tanzen und ich dachte mir etwas Unterhaltung würde mir gut tun .
Also lady drink .ging dann noch mal aufs Klo um zu checken das ich auch richtig bin . Es wurde dann sehr lustig .
Sie tanze vor mir rum , die Mamasan war auch sehr aufmerksam und meinte ich könnte sie doch gleich mit nehmen .
So ich wollte aber viel mehr Karten für die Party heute . -- na die waren schon alle weg ,wie alle weg -
als ich das hörte verstand ich die Welt aber mal gar nicht mehr . Aber es war so , ich war wieder mal zugspät .
Das gibt doch nicht die nächste verpasste Party .
Ein kleiner Trost hatte ich aber - Die Tänzerin machte für die Uhrzeit eine gute Show .
Neija bleibe ich halt noch etwas und genieße was ich angefangen habe . Mitnehmen wollte ich sie dann aber auch nicht ,
dachte mir wenn das nicht geklappt hat mit meiner Party mache ich halt meine eigene .
Denn ein wunder ist geschehen der regen hörte auf . Also die nacht konnte nur mir gehören .



Bin dann erst mal durch mehrer Bars .habe so 4 oder 5 durch gemacht , in einer hat ein Engländer ,
seinen Geburtstag gefeiert . Er hat für die Gäste und die Mädels - Pizza kommen lassen ,
das war die größte Familien Pizza die ich bis dato gesehen habe . Sie schmeckte aber nur mäßig .
Aber denn Mädels muss sie wohl sehr gut geschmeckt haben - denn sie gaben dann alles -
tanzten mit kleinen Show einlagen und hatten anscheint auch ihren spaß .Ich habe
dem guten dann noch einen auf seinen Geburtstag ausgegeben und bin weiter gezogen .
bei meiner letzten bar konnte ich mich nicht zwischen zwei Damen entscheiden - welscher ich einen ausgeben sollte ,
also gleich allen beiden einen Ladydrink . Sie waren nett und als ich meinen Kummer , über die zwei verpassten Party erzählte ,
hatten sie mitleid und erzählten mir das heute etwas besonderes im A&B sei . Das hörte sich so gut an das ich beide auslöste
und wir sind dann los . Meine erste fahrt mit dem Moped mit beiwagen .
War gar nicht mal so teuer zu dritt für 100 Pesos .
So hatte ich das auch mal gemacht .Im A&B war so eine art Show - alles in E. am besten fand ich die Michael Jackson verarsche .
Einfach super . Dann life Tanzmusik . War wirklich gut , aber wie bei meinem ersten Abend in der Disco -
ich war fast der einzigste Ausländer , fast alles einheimische , aber eine gute Stimmung . Kann ich nur empfehlen .
So nach der Show ging es ab ins hotel , mit zwei mal sehen ob das sich lohnen würde .
 
        #14  

Member

Na endlich geht es weiter. Toll zu lesen. Aber paar Pics würde das ganze noch besser gestalten
 
Booking.com
        #16  

Member

Wir gingen es langsam an erst mal unter die dusche jeder getrennt , als wir dann so da saßen ,
haben wir uns über denn schönen Abend unterhalten , denn wir gemeinsam erlebt hatten .
Ich dachte so bei mir als ich die zwei Ladys so betrachte , das ich mir doch besser hilfsmittel besorgt hätte ,
aber ich bin ja noch jung . Langsam kamen wir dann in Stimmung , eine zog mich dann Richtung Spielwiese ,
wo wir anfingen unsere Körper mit denn Händen zu ertasten . Was sehr zärtlich und einfügsam vonstatten ging .
Die andere Lady hatte sich voll gepackt mit Chips , Kakao , Snacks und war Richtung Badezimmer unterwegs ,
dummer weise hatte ich kein Foto zu hand , denn das war ein Bild für die Götter und die Zusammenstellung war der Horror ,
das kann man sich nicht vorstellen muss man echt gesehen haben
Aber so hatte ich mir das aber mal nicht vorgestellt -
denn zuerst die eine und dann die andere wo bei eine immer im Badezimmer wartete .
Fragte mal nach wie es dann mit einem drei aussehen würde ,aber egal dachte ich mir das bekomme ich noch hin ,
denn morgen früh werden bei in meinem bet liegen und dann sollte die zweite Runde kommen .
Denn die eine heizte mir ganz schön ein , als ich noch in denn Verhandlungen war - blies sie mir göttlich einen .
Da war es mir auch egal die andere später zu nehmen .
Aber die mit Namen A war sehr gut , musste auf passen das ich die andere auch noch schaffte ,
denn sie bewegte sich so hälftig das ich sie immer zur pause zwingen musste sonst wäre der Abschuss garantiert gewesen .
Jetzt war es zeit zum tauschen also A ins Badezimmer und S auf die Spielwiese .
Ich konnte es mir nicht verkneifen sie zu fragen ob ihr Mix geschmeckt hat , ja sehr gut .
Na da war sie ja gestärkt und es konnte los gehen . Sie etwas kraftvoller und fordernder als A. sie ging gleich richtig ab ,wollte immer - immer mehr .
Von Zärtlichkeit keine spur nur Geilheit , sie ritt auf mir das mir alles verging mit einer enormen Ausdauer .
Als wir beide total ausgelaugt waren holten wir A. wieder ins Zimmer. Noch ein wenig unterhalten , dann kam das was ich vermutete ,
S wollte auf dem Sofa schlaffen , nach einiger Überzeugungsarbeit , war wir doch zu dritt im Bett .


Und dann der morgen die zweite runde ,
alle beteiligte etwas locker als am Abend , habe ich angefangen A . zu küssen - S. schaute zu ohne Worte führte ich ihren kopf zu meinem besten stück .
Sie fing an zu blasen wieder sehr hart und fordernd .
Ich verwöhnte A mit meiner Zunge bis ich zwischen ihrer Beine ausharrte . So hatte ich mir das vorgestellt ,
S . hat alles gegeben musste auf passen das ich vor lauter Erregung nicht kommen würde .
Wäre auch fast passiert als A. und S beide an mir waren eine unten eine oben . Dann wollte ich das sie sich gegenseitig auch verwöhnen ,
aber da waren sie nicht so da für . Versuchte alles versprach einen großes Trinkgeld ,
aber das haben die beiden wohl schon zu oft gehört . Habe es aber doch noch geschafft sie zu überzeugen .
Aber nur zum Küssen , anfassen und Titten lecken , unten rum war tabu , war aber okay , besser wie nichts .
War dann richtig super was etwas störte die ständige Kondom Wechsel ,war etwas stimmungs- mindernd ,
aber sonnt bin ich voll auf meine kosten gekommen .hört sich vielleicht nicht so an nach denn ganzen Verhandlungen -
aber war ein toller Abschluss und vor allem der Abschuss war gut , werde ich bestimmt nicht vergessen .
Hatte schon ein paar mal in Thailand gemacht , das waren so gar Profis - sehr teuer und nicht so gut wie die beiden ,
obwohl die alles gemacht haben aber mit einer wie soll ich da schreiben - nicht Teilnahme am geschehen oder am sex , war wie ein teil einer Show .
Bin total zufrieden und dachte noch die buchst du heute Abend noch mal . Habe Ihnen ihr versprochenes Trinkgeld gegen ,
da waren sie auch überrascht . War aber für mich selbstverständlich .


Nach dem frühstück wollten sie mir noch Angeles zeigen aber ich wollte auf eigene faust los .
Waren die ersten wo ich so ein Angebot bekommen habe .war aber nicht aufdringlich sonder nur ein Vorschlag .
Mit dem versprechen das ich heute Abend wieder komme und sie buchen würde und dann ins Clowns gehen verabschiedeten wir uns .
Wieder eine tolle nacht - konnte es wahrscheinlich nicht so rüberbringen wie ich es erlebt habe war aber sehr gut und schön .
Und das Angebot mir die City zu zeigen , fand ich auch ganz nett .
Wollte heute mir aber ein paar Hotels anschauen ,
für meinen Trip im März . Mal bei tageslicht mir mal die Fields man näher betrachten - was ich dann auch machte .
 
        #17  

Member

Schön das es weiter geht Mike

aber bisschen Lehrgeld hast doch auch liegen lassen :wink0:
Meine erste fahrt mit dem Moped mit beiwagen .
War gar nicht mal so teuer zu dritt für 100 Pesos .
Kostet eigentlich nur 50 Peso ::

Und das bei 2 Girls immer eine im Bad sitzt, das geht ja gar nicht :wirr: da hätteste mal ein Machtwort sprechen müssen

Aber ich freu mich schon auf die Fortsetzung
 
        #18  

Member

Das sind Bilder vom Dollhouse , jeden Dienstag haben die eine Show

Anhang anzeigen 1081.jpg

Die zwei fand ich besonders Süß , aber das sind die so genannten Models - für die rufen die gleich mal 3000 auf
da kann man es sich ja doch verkneifen zumal es noch süßere zum normal preis gibt !

Anhang anzeigen 1082.jpg

Das sind doch Tatsachen !!!

Anhang anzeigen 1083.jpg

Der beweis das Dollhouse hat zwar viele Girls , aber man muss doch etwas länger suchen um die miss die nehme ich mit zu finden

Anhang anzeigen 1084.jpg

Nun noch mal alle auf einen Blick

Anhang anzeigen 1085.jpg

Die Bilder haben zwar nichts mit meinem eigentlichen Bericht zutun , aber ich hoffe doch , das sie diesen etwas aufwerten .
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Schön das es weiter geht Mike

aber bisschen Lehrgeld hast doch auch liegen lassen :wink0:
Meine erste fahrt mit dem Moped mit beiwagen .
War gar nicht mal so teuer zu dritt für 100 Pesos .
Kostet eigentlich nur 50 Peso ::

Und das bei 2 Girls immer eine im Bad sitzt, das geht ja gar nicht :wirr: da hätteste mal ein Machtwort sprechen müssen

Aber ich freu mich schon auf die Fortsetzung

Naja leichter gesagt als getan , das mit dem Machtwort , wenn eine von den beiden an deinem besten stück ein Blaskonzert veranstaltet .
Da war nicht mehr viel blut im kopf um das wirklich durchzusetzen - hehehe
Naja für ein Newbie ein 100 geht schon - real wären es 50 - 70 Peso gewesen von denn Fields aus .
 
        #20  

Member

@Mike35

Die Bilder sind zwar jugendschutzmässig unbedenklich, aber wegen der sichtbaren, nur leicht verdeckten Brustwarzen, werden die bei Photobucket wohl nicht sehr lange stehen. :shock:
Nur damit Du Dich nicht wunderst, wenn die über Nacht weg sind.
Immer Sicherungskoipen davon auf Deiner Festplatte halten, nie
Bilder ohne Sicherung auf einem Bilder-Upload-Server ablegen. :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten