Thailändisch lernen

Mein erstes mal AC

        #1  

Member

Will hier mal meinen Einstand leisten , mit einem Bericht mein erstes mal in Angeles City .
Wie die meisten bin ich vorher immer brav nach Thailand geflogen , es war an der Zeit was neues zu entdecken .
So kam es das ich ende 2006 mich von Bangkok aufmachte um AC zu besichtigen .Mit der Thai Airways ging es dann im September zu ersten mal auf die Philippinen .

Als ich in Manila an kam , hat es geregnet was das zeug hält .Dachte mir im ersten Moment - habe Sonnenschein mit regen getaucht , denn in Thailand hatte ich das beste Wetter - Sonnenschein . Dann ging es aber auch schon Positiv weiter denn mein Airportabhohler wartete schon auf mich und es ging los - die fahrt dauerte recht lange ,wir brauchten fast 3,5 std. bis nach Angeles . Positiv in diesem Sinne denn ich war es nicht gewohnt, dass ich auf Anfragen keine Rückmeldungen bekam , oder bei Buchungen keine Bestätigungen . Als ich dann im Hotel ankam - Orange Lion - sah es mir im ersten Moment mehr nach einem Lokal aus ,als nach einen Hotel , im Vorraum herrschte eine kalte und dunkle Atmosphäre . Die mir nicht gemütlich vorkam .Aber das war nur der erste Eindruck . Die außen Terasse sollte mich für alles entschädigen, denn auch wenn es regnet , was es auch tat, war es ein gemütlicher Ort um denn treiben auf der Straße zuzusehen . Das essen war sehr gut . Die Hotelangestellten war sehr nett und zuvorkommend und für jeden Spaß zuhaben ,was die Regenzeit doch recht verkürzte , denn wenn das personal gut drauf ist - macht es mir auch spaß da einen groß teil meiner zeit zu verbringen.
Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet und das beste ist der Türklopfer, an diesem Hotel .
 
        #2  

Member

Schöner Anfang, :D

Ich hoffe du hast auch Pics :hehe:

Hancha
 
        #4  

Member

Hi Mike

Na das nenne ich doch mal nen gelungenen Einstand, gleich mit nem Bericht :super:

Welcome hier bei uns, und das mit den Bildern kriegst Du auch noch hin :tu:
 
        #5  

Member

ach ac, lang ist´s her, deshalb freue ich mich auf den bericht :D

gruß
finder
 
Booking.com
        #6  

Member

Na Klasse, guter Start! Man scharrt mit den Hufen

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

So da war ich nun in AC -
Als ich nach dem Koffer auspacken und einer dusche aus dem Fenster sah , dachte ich so bei mir , hoffentlich bin ich nicht der ein zigste der heute Abend unterwegs ist .
als der regen dann doch etwas nach lies , bin ich dann los meine erste Bar war der Viper Room , denn der ist gleich neben an .
Als ich ihn betrat wusste ich nicht so recht was ich davon halten soll - meine Vermutung war falsch ,es waren Leute unterwegs ein paar Japaner machten mit Girls rum .
Auf dem Laufsteg tanzten ein paar sehr attraktive Mädchen , zu langsamer Musik . Also keine Stimmung in den laden . Mein erstes beer bestellt ,
San Mic kann man durch aus trinken , das war schon mal gut . War doch recht beeindruckt wie locker es da zugeht, keine laute Musik - alles schön locker .
bin dann nach zwei Biers wieder gegangen ins Lollipop , oh da gab es eine Tänzerin die mir besonders aufgefallen war - also mein erster Ladydrink .
Sie sprach Perfekt e. aber die anfangs fragen ändern sich wohl nie . Ich komme aus Germany - bleibe 5 tage - wohne im orange lion , bin 33 Jahre alt . Man könnte sich doch eigentlich gleich ein Schild umhängen mit genau diesen antworten . Was ich gut fand , sie fing gleich an , an mir rumzuspielen und das nach einem lady drink . Wollte mich noch nicht festlegen also weiter in die nächste bar - das dollhouse . Ist etwas lauter die Musik Richtung HIP Hop ... Aber keine großen Tanzeinlagen der Frauen . Habe mir wieder eine ausgesucht , Ladydrink und wieder ging es los . Ich dachte bei mir das ich das System verstanden habe , erst wird bezahlt dann gibt es Stimmung.. War auch okay . Aber das dollhouse war nicht so das richtige für mich , die Lady eigentlich auch nicht , also wieder ins Lollypop , denn es regnete was das zeug hält . Im Lollipop wieder mit der von vorhin rumgespielt und ausgelöst . Nach einem hin und her gingen wir dann noch in eine Bar - Camelot , wo die Stimmung der Girls schon etwas besser war , einer warf Kleingeld denn Mädels auf die Bühne . Nach ein paar Biers gingen wir noch in die Disco . Nach noch mehr Biere und der Tanzerei . Wollte ich dann in mein Hotel . Die Disco fand ich gar nicht mal so übel , waren allerdings so mit der ein zigste Ausländer in dem Laden ,ein holländisches Pärchen hatte sich noch da hin verirrt. Im hotel angekommen , ging es dann gleich los kaum war die Tür zu fing sie an mich zu küssen .Ich betatsche sie so sinnig das ich sofort zu Sache kommen könnte sie zog sich dann langsam aus , machte einen Strip vom feinsten , dann sagte sie wait - warum warten , sie ging ins bad und duschte . Oh man wenn das so weiter geht , ist das ein guter Abschluss des heutigen Abend - viel mehr des heutigen morgen .Als sie wieder kam duschte ich erst mal . Sie wartete auf mich im Bett - sie hatte eine sehr weiche und makellose haut , die ich an allen stellen streichelte , als ich ihre kleinen Titten küsste und saugte kamen mir ihre Brustwarzen vor Lust entgegen .
Im schritt war sie so feucht , das ich es sein lies sie im schritt zu liebkosen . Sie küsste mich dann von oben bis unten - unten angekommen einen blowjob vom feinsten , nicht hart mehr zärtlich . Einfach super . Und dann das finale ............
Wir sind dann zusammen eingeschlafen , es war sehr schön , einfach super und genau das was ich wollte - sie war natürlich und geil .
Und mein erster Eindruck - ich bin hin und weg - nach dem frühstück ist sie dann gegangen , ohne denn versuch eine Langzeit ding daraus zumachen - einfach Perfekt . Da es regnete bin ich dann auf mein Zimmer und schlief noch etwas wollte ja fit sein für meinen zweite nacht -
und die Party die an stand .

Es tut mir leid aber an diesem Abend habe ich leider keine Fotos gemacht . War halt mein erster -
Bin wie schon geschrieben mit großen Augen durch AC und habe alles genossen . Aber vergessen Fotos zu schießen . - habe zu denn anderen tagen welsche gemacht . Meine erste Nachtbekanntschaft war auch ein voller erfolg . Wobei es da wahrscheinlich auf die Frau ankommt
Ich hoffe ich habe auch weiter hin glück ..................................................
 
        #9  

Member

Gefällt mir...weitermachen bitte... :twisted:
 
        #10  

Member

Zweiter Tag in AC

Als ich aufwachte , bin ich erst mal los und habe mir einen Regenschirm besorgt .was kein großes Problem war ,denn die gab es an jeder Ecke .
nach einigen anderen Besorgungen bin ich dann wieder ins Hotel . Um mich fertig zumachen für die anstehende Nacht und natürlich für die SOB Party ,
ich bin ja mal gespannt wie die ist , habe bis jetzt ja nur gutes gehört .
Nach einer guten Tasse Kaffee , bin ich dann rüber in denn viper room um zu erfragen wo die SOB Party heute ist - sie sagten mir im lollipop -
oh klasse denn laden kannte ich ja schon .
Ich bin dann erst mal wieder zurück ins hotel - denn man kann es kaum glauben , für den kurzen weg rüber in den Vipper Rom , bin ich so nass
geworden als hätte ich geduscht . Habe noch schnell was gegessen und dann ab ins lollipop . Meine Nacht Bekanntschaft tanzte eifrig - na ja habe
ihr natürlich einen Ladydrink spendiert mit noch einer Tänzerin - wir machen so rum da kam bei mir die frage auf wann den die Party los geht ,
was Party hier - nein die war in der bar Hopkins , bekam ich zu Antwort , da ist mir aber mal alles vergangen , so was kann doch eigentlich
nur mir passieren - habe mich denn ganzen tag auf die Party gefreut und jetzt konnte ich nur noch stammelt fragen. Was die war - ja von 4 - 7 .
Dann Abschuss im Angel´s . Na schöne scheiße wir hatten schon 21.30 Uhr - die Party hatte ich ja komplett verpasst .ich wusste nicht das die
Partys in Angeles zeitlich sind und mal ganz neben bei in der falschen Bar war ich auch noch gelandet . Nach einer kurzen überleg pausen faste
ich denn Entschluss -Was soll’s dann hat zur aftermatt . Oh was für eine Überraschung die war wohl auch schon vorbei - oder gab es nie .
Ich tröstete mich mit ein paar Whiskys .dann ein licht blick - Auf dem Klo lass ich das es morgen noch eine gibt - eine come in Party -
nehme ich die halt mit - schaute genau auf die anfangs Zeit und die Lokalität . So das hätte ich schon gestern machen müssen aber ich
dachte es wäre einfach auf eine Party zugehen und spaß zu haben ...
Bin dann weiter gegangen , denn da war nichts los und außer dem der Whisky hatte schon seine Wirkung gezeigt . Bin dann im irgendeinem Nest gelandet ,
habe denn Namen der bar vergessen , aber etwas mit Nest und einen Namen vorne dran .da fand ich dann eine sehr schöne Tänzerin die auch allem Anschein
nach schon etwas Angesäuselt war -habe mich dann mit ihr gut unterhalten . Sie schon etwas länger im Gewerbe tätig hat einen 7 Jahren alten Sohn ,
der zu schule geht - wenn man die Ladys versteht ist das doch besser als ich dachte . Denn meine Befürchtung war das es da zu mehr Geld Forderungen
kommen würde und zu endlos traurigen Storys die einem das herz und vor allem den Geldbeutel bluten lassen . Aber nichts desgleichen - nette und
sehr lustige Gespräche über Gott und die Welt - hätte ich so nicht gedacht . Bin echt hin und weg . Wo bei ich mir angewöhnen musste langsam zusprechen
denn mein deutscher Spracheeinschlag verstanden sie nur recht schwer .
Aber da ich nicht nur da war nette Gespräche zu führen , barfin und ab ins hotel . Wo bei ich schon gespannt war ob sie genauso gut war wie ihre
Vorgängerin - ich wurde wieder nicht enttäuscht .
Sie lies es etwas langsamerer an gehen , war zärtlicher und einfühlsamer als die erste . Wir duschten zusammen wobei wir uns besonders genau und zärtlich
gegenseitig abseiften . Noch in der dusche blies sie mir einen das bei mir die Glocken läuten . Ich habe sie zärtlich im schritt geküsst und mit meiner
Zunge verwöhnt . Wir trockneten uns gegenseitig ab und ließen uns auf Bet fallen . Wir streichelten uns am ganzen Körper , sie verwöhnte mich noch mit
ihrer Zunge an allen stellen . Bis ich es nicht mehr aushielt und in sie ...........................................
Ihr Körper war auch fest und weich zugleich , sie hatte große Brüste die standen wie eine eins , hingen nicht runter was mich sehr erstaunte -
sie waren fest und weich zugleich .
Als wir dann nebeneinander lagen erzählte sie mir noch was so in Angeles wichtig sei und was man sehen müsste als großen Tipp gab sie mir das Clowns .
na ja werde ich morgen nach der Party mal in angriff nehmen . Wir schliefen gemeinsam ein . Als ich aufwachte war sie schon komplett angezogen und
wollte nach hause , ich gab ihr ihren Tipp und nach einem Küsschen und na ja . Ging sie dann ..
Ohne ein Wort zu verlieren ob wir uns heute Abend sehen würden - einfach genial find ich klasse .
Wenn ich bedenke das ich die Leistungen gegen Entgeld von barfin bekomme ohne lästige Verhandlungen . Bin ich doch sehr angetan von Angeles .
Denn bis jetzt alles wie man es sie nur wünschen kann . Ich bin im Paradiese ..
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten