Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Trip nach Thailand (BKK, Pattaya, Koh Samet)

        #21  

Member

Hallo!

Zum Jahresausklang ein Superbericht und Fotos mit sehr hoher Qualität. Lese begeistert mit.

Ich hoffe du bist nicht unter „die Räder“ gekommen.:roll:

LG Jack
 
        #22  

Member

Hey der erste der meine Bilder mag. Danke. :)
Unter die Räder? Wer weis. Zumindest hab ich alle meine Unternehmungen überlebt. :) Auch wenns manchmal knapp war.
 
        #23  

Member

Jetzt gehts doch schon weiter:

Also ich saß da mit meiner Maus in der Angelwhitch A Go Go und plötzliche wollten einige Biere raus. Ich ab zur Toilette und auf dem Weg zurück hab ich sie übersehen obwohl ich vor nichtmal 2 Minuten schonmal darüber gelaufen bin. Die Stufe! :D Mitten in der A Go Go ist eine schöne dunkle leicht übersehbare Stufe. Ich natürlich schön seitlich umgeknickt und gekonnt mit beiden Ellbogen auf dem Boden gelandet. Peinlich sag ich euch. Aber ich war nicht betrunken!!!! Naja zumindest hatte ich so viel intus, dass der Schmerz erträglich war. Bissl gehumpelt und gut war.



Die Go Go Maus habe ich dann mitgenommen. LT für 2500 Baht + 600 Barfine. Fand ich ok für ne BKK Go Go. Gut, sie war schon etwas älter. Mitte 30. :D

Wir sind dann auch ziemlich schnell ins Hotel. Und dann gings rund. War richtig geil. Die hat nicht genug bekommen.


Ich wusste ja bei LT gibts gewöhnlich ein Morgennümmerchen. Allerdings hatte sich am nächsten Morgen der alkohol verflüchtigt und der Schmerz war bestialisch. Laufen ging gar nicht. Ich hatte sowas schonmal und da hats ein paar Stunden gedauert, bis der Hacks wieder belastbar war. Also keine Panik, mal abwarten.
Meine Königin der Nacht ist gleich in eine Apotheke und hat so einen Verband mit ner Creme gekauft. Also Fuß eingewickelt. Sie musste dann weg, Geld verdienen. Ich dacht mir nur, hey erzähl mir sowas nicht, das will ich gar nicht wissen.
Ich mich wieder hingelegt. Der Schmerz wurde nicht weniger. Mittlerweile war der ganze Fuß blau und ziemlich dick. Normal hab ich Schuhgröße 49. An dem Tag dürfte ich die 50 gesprengt haben. :ironie:

Anhang anzeigen 20131112_101806.jpg



Anhang anzeigen 20131114_124824.jpg
Ich wusste nicht, dass ein Fuß innerhalb weniger Tage so viele verschiedene Farben annehmen kann. Aber es wurde dann nach wenigen Tagen besser. Belastbar ist er bis heute noch nicht zu 100%. Aber zum Doc bin ich nicht. Wird schon.


Gegen Nachmittag schrieb sie mir eine SMS, ob sie vorbei kommen darf. Ich sagte mal vorsichtig ja in der Hoffnung, dass sie nicht wieder Geld haben möchte. Ihr kennt ja mein Budget.
Sie kam dann vorbei und es ging wieder wild zur Sache. Geld wollte sie keins. Sie sagte mir, da die Morgennummer ausfiel und das eigentlich dazu gehört, haben wir das soeben nachgeholt. Service, cool, oder? :D

Irgendwie hat sie mir gefallen und da es am kommenden Tag nach Pattaya gehen sollte, hab ich sie gefragt ob sie mit will. Sie sagte ja und wir verabredeten uns für abends.

Merkt ihr was? Erste ausgelöste Maus für länger behalten und eine Frau nach Pattaya mitnehmen? *ALARM*

Nachmittags gings dem Hacks schon wieder besser und so konnte ich mal wenigstens was essen gehen. Hotel zur Suk 30 Minuten. :D

Irgendwo hab ich dann einen Deutschen kennengelernt, mit dem ich abends in den Beergarden bin. Ich hatte mittlerweile ein schlechtes Gefühl die Go Go Maus mitzunehmen. Irgendwas sagte mir, tu es nicht. Obwohl wir uns finanziell bereits geeinigt hatten.

Ich war also wieder im Beergarden und meine neue Bekanntschaft hatte auch schon eine Maus. Nur zu mir wollte wieder keine kommen und selber rumstrawanzeln wollte ich auch nicht. Ihr wisst ja: der Fuß. :) Also der Maus meines Nachbarn gesagt, ich brauche Lady. Aber bitte keine brave sondern eine richtig versaute. :D

Und dann kam auch eine. Sie sah echt heiß aus. War ein wenig Gothicmäßig gestylt. Genau mein Ding. Ein wenig getrunken und dann für 1500 ST mit ins Hotel genommen.
Die Nummer war nicht schlecht. Wir haben hinterher noch lange gequatscht. Das hat irgendwie was, wenns nicht nur ums Schnackseln geht, sondern man sich mit den Ladies noch gepflegt unterhalten kann.


Anhang anzeigen 20131112_222230.jpg
Die Beergardenmaus


Mittlerweile wars verdammt spät, ich nicht mehr ganz nüchtern und da war ja noch die Go Go Maus. Wir nennen Sie mal Em. Mittlerweile hatte ich eine Menge SMS von ihr auf dem Handy. Und dann tat sie mir leid. Ich also zu ihrer Go Go die Bar Fine für 3 Tage gezahlt. Ja du darfst morgen mit nach Pattaya.
Wir waren dann noch mit ihren Kolleginnen was trinken und ein wenig tanzen.

Anhang anzeigen 20131112_182708.jpg
In dem Tanzschuppen waren wir. Gab ne Live Band. War ganz ok. :D Foto ist übrigens vor meinem Hotel aufgenommen. Links daneben waren wir oft essen.


Mittlerweile wars dann glaube 5 Uhr morgens. Um 11 sollte das Taxi kommen. Wir sind dann zu ihr in den Loom, wo sie lecker 7/11 fertig Gerichte für mich gekocht hat. Irgendwann sind wir dann eingeschlafen. Nach wenigen Stunden vollkommen im Eimer wieder aufgewacht und ab ins Hotel Koffer packen.
War gar nicht so leicht, da ich die Nacht vergessen hatte, die Kontaktlinsen rauszunehmen. Das war ein ziemlicher Blindflug zum Hotel.

Um 11 Uhr kam dann pünktlich das bestellte Taxi und ab gings in richtung Pattaya.

Anhang anzeigen 20131112_143110.jpg


Mein Zwischenfazit zu Bangkok:

Ich war 3 Nächte dort. Es hat mir im Prinzip gut gefallen, da es mal total anders ist als Pattaya. Du triffst auch sehr schnell irgendwelche Traveller. Es ist nicht so touristisch.
Allerdings was ich hinterher bereut habe, dass ich kaum was gesehen habe. Ich war ja bis aufs MBK nur im Bereich der Soi Nana, 7er und 11er unterwegs.
Allerdings wars da teilweise so schwül und die Eindrücke in der Nähe des Hotels so groß, dass ich damit in dem Moment zufrieden war.
Beim nächsten Mal wird das geändert. Da wird Sightseeing betrieben und evtl. ein Ausflug in die Umgebung. Wollte ja unbedingt die Brücke am Kwai besichtigen...........


In der nächsten Folge lesen Sie, warum ich nie wieder Eulen nach Athen trage. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Hallo Staupp!

Der Fuß sieht ja echt übel aus – ja in Thailand muss man echt aufpassen, wo man seine Füße hinsetzt. Die fangen Farangs auch in Fallen.

Mit der Bangkok-Maus ist ja ne witzige Idee! Auf der anderen Seite – ein Kumpel von mir hat mal eine von Koh Samet mit nach Patty genommen. Aber die war irgendwie anderes.:wink0:

LG Jack
 
        #25  

Member

Schöner Bericht, vielen Dank und ich hoffe der Fuß ist wieder ok
 
        #26  

Member

Lese auch gerne mit und die Bilder finde ich auch gut. Das Lokal mit der guten Musik kenne ich auch, hat uns sehr gefallen, war leider nur einmal drin. Hast aber Pech gehabt mit deinem Fuss....
 
        #27  

Member

Schöne Schreibe, ist direkt abboniert.

Ich hoffe, dein Fuß ist mittlerweile wieder ok!
 
        #28  

Member

Hallo Staupp,

gut geschriebener Bericht und mit Bildern gut aufgepeppt. Das mit deinem Fuss ist natürlich Pech, aber passiert schonmal. :)
Bin natürlich weiterhin dabei.

Gruss Faxe
 
        #29  

Member

@Jackpot: Witzig war das leider gar nicht, aber dazu später mehr. :D
Von Samet eine nach Pattaya mitnehmen musst auch erstmal schaffen. So viel ist da abends nicht los, allerdings war ich da nicht alleine.

Taxi kam pünktlich zum Hotel. Wir haben dann Mauserl abgeholt, die auch relativ pünktlich vor ihrem Loom stand. Taxifahrt war nix besonderes. Mit Google Maps und meinem Smartphone konnt ich immer schön gucken, wo wir gerade waren.

Die erste Nacht sollte das Hotel Ibis werden. Das liegt oberhalb der Soi 1 und ist über die Second Road zu erreichen. Zum Glück war nur eine Nacht frei, da nebenan ein Hochhaus gebaut wird. Lärm bis in den späten Abend. Außerdem war mir das Hotel zu groß und sehr viele Russen. Hat mir irgendwie nicht gefallen. Allerdings hatte ich auch erst am Vorabend mich nach einer Unterkunft umgesehen.

Tja da war ich in Pattaya mit meiner Go Go Maus sitze am Bett und sie fängt an mir zu erzählen, dass das ja wie Urlaub für sie ist und sie jetzt gerne entspannen will. Wenn sie entspannen will, macht sie immer was, aber ich soll nicht böse sein.

Ihr könnt euch sicher denken was das war. Geraucht hats. Ich hab mich schon im Bangkok Hilton gesehen. Rausgeworfen habe ich sie aber nicht. Naja ich wollte was unternehmen, Forenkollegen treffen aber sie zögerte und wollte lieber im Zimmer bleiben.
Nach ewig langer Diskussion sind wir dann mal zumindest an die Beach Road und haben dort irgendwo, wo nix los war, was gegessen. Ich hab dann zu ihr gesagt, dass ich nicht nach Pattaya gekommen bin, um im Zimmer zu hocken. Da ists gleich sauer geworden. So langsam fing ich an das zu berreuen, sie mitgenommen zu haben.

Zurück im Zimmer haben wir dann noch etwas Spaß gehabt. Und was sehe ich da? Blutflecken im Bett. Oh nein! Das auch noch. Staupp hat den Jackpot geknackt.
Also Augen zu und schlafen. Erster Tag in Pattaya. Das konnte nur besser werden.


Anhang anzeigen 20131114_001026.jpgAnhang anzeigen 20131113_154817.jpgAnhang anzeigen 20131113_203426.jpg
Das wars sie, die Stubenhockerin.
 
        #30  

Member

Sehr witziger Bericht soweit:yes:

Eine schöne bänderdehnung hast du dir da wohl geholt;-)

Wenn du beim nächsten mal die berühmte Brücke Sehen willst, würde ich dir empfehlen mit der "Todesbahn" zu fahren..die Strecke geht von Kanchanaburi bis Nam Tok.
Ich bin zwar nur ein Teilstück gefahren,da wir da noch ne Bootsfahrt gemacht haben..aber es lohnt sich sehr(meine Meinung)

Da es dein threat ist...wenn du möchtest kann ich gerne ein paar Bilder von der Fahrt/Brücke posten, oder dir auch gerne per Mail schicken,falls es dich interessiert;-)

Ok..nun genug off topic: Hoffe es geht bald weiter:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten