Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Trip nach Thailand (BKK, Pattaya, Koh Samet)

        #11  

Member

So dann gehts hier mal weiter.
Mit meiner Bekanntschaft von ThaiFriendly bin ich dann ein wenig rumspaziert. Die Soi 4 ist abends schon der Hammer. :D
Ich war ein wenig überfordert. Aber war ja in Begleitung, da konnte mir nix passieren.

Wir sind gegenüber des Hotels lecker speisen gegangen und da herrschte gleichmal Feueralarm in der Goschn. Aber es war gut und ich hab mich schnell an die Schärfe gewöhnt. Staupp mag es scharf.

Ich bin dann noch zur Apotheke und hab mir da so ein lecker Gel gekauft. :) 1500 Baht für 50 Stück. Kann man lutschen und wirkt wunder. Allerdings hab ich in der ersten Zeit eine ziemlich heiße Rübe davon bekommen.

Wir sind dann ziemlich schnell ins Hotel und haben unseren Spaß gehabt. Gibt leider keine Bilder von ihr.

Am nächsten Tag sind wir auf der Suck spaziert, sind die 11er hoch, 7er runter, einfach die nähere Gegend etwas erkundet. Dann gings ins MBK, wo sie sich ein neues Smartphone gekauft hat.

Ich war ziemlich von dem Überangebot erschlagen.

Eigentlich wollte ich ja nicht den ganzen Urlaub an einer hängen bleiben. Sie war da aber anderer Meinung und wollte gleich die ganzen 3 Wochen bei mir bleiben. Es hat dann ziemlich gedauert, bis ich mich getraut habe, ihr das mitzuteilen und sie ist dann ziemlich angepisst abgehauen. Ja, tat mir schon leid, aber ich wollt doch auch ma ne Frau haben. Außerdem war ich irgendwie heiß drauf, mal eine auszulösen.


Anhang anzeigen K800_IMG_5929.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_5930.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_5933.jpg


Gegen Abend hat sich dann ein Member bei mir gemeldet, ob ich Lust habe mit ihm abends um die Häuser zu ziehen. Na klar hab ich. :D

Fortsetzung folgt.
 
        #12  

Member

Super, die Soi 4 wie Mann sie kennt. Hoffe dich hat dann nicht noch der Liebeskasper erwischt (Besuch im Isaan) -- aber ich warte gerne auf die Auflösung
 
        #13  

Member

Nun, mich hat was erwischt mit all seinen negativen Folgen, aber dazu später mehr. :D
Die 4er ist schon geil. Hat mir sehr gut gefallen dort.
 
        #14  

Member

Toller Bericht und ich freue mich auf die Fortsetzung :tu:


Einfach geschrieben und sehr übersichtlich :super:
 
        #15  

Member

Vielen Dank General. Freut mich, dass es gefällt und hier doch ein paar Kollegen mitlesen.

So gegen Abend hatte ich mich dann mit einem Member verabredet. Er zeigte mir die Soi Cowboy und ich besuchte das erste Mal eine A Go Go. Es war recht früh und so war nix los. Aber cool wars trotzdem. Hat sich gleich eine nette Maus zu mir gesetzt und das Fummeln angefangen.
Das hat schon was, ein Bier schlürfen und dabei bekommt man gewisse Körperteile massiert. :D
Durch intensive Forenrecherche wusste ich natürlich über LD Bescheid und war sehr sparsam. Habs dann immer auf Later Later vertröstet. Bin jetzt zwar kein Kineau, aber zu viel des Geldes habe ich auch nicht.

By the way mein Budget lag ohne Flug bei ca. 150 Euro pro Tag incl. Hotel. :D


Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, in welchen A Go Gos wir waren. Ihr wisst ja, die Hitze, der Alk und wenig Schlaf. Die ersten Tage hatte ich leichte Schwierigkeiten mit dem Oberstübchen. Wusste teilweise nicht mal, welcher Tag ist. Aber cool wars.

Nach der Soi Cowboy sind wir dann glaube richtung Thermae. Da war auch nix los. Es kam eine Gruppe Japaner und plötzlich waren wir für die anwesende Damenwelt uninteresant.
Nur die Toilettenfrau draußen hat sich für micKnochengerippe getanzth interessiert. War gar nicht mal schlecht, aber es war mir noch zu früh, um mich festzulegen. ha ha


Nachdem in der Thermae absolut nix ging sind wir weiter in den Beergarden. Im Prinzip ist der gar nicht schlecht. ABER mich hat es gestört, dass dort ziemlicher Männerüberschuss war. Da hat dich hingehockt und keine kam. Ja wie jetzt? Jetzt muss ich die auch noch selber anquatschen? So war ich das nicht gewohnt und hat mir auch nicht gefallen.

Weiter gings ins NEP. Erste A Go Go rein und erstmal ein lecker Bierchen bestellt. Aber irgendwie haben da nur Knochengerippe getanzt mit einem Elan, dass es der Sau graust.
Aber dann viel mir eine Bedienung auf.
Aber ich wusst ja nicht, ob das geht und so hab ich den Kollegen neben mir mal angehaun, dass die Bedienmaus recht hübsch ist. Und zack hat er mit der Mamasan ein paar Worte gewechselt und schon saß sie neben mir und der kleine Staupp wurde wieder massiert. Die hat das so gut gemacht, dass sie gleich einen LD bekommen hat.
Als die mir dann noch an die Nippel ist, wars eh schon vorbei bei mir.
Ihr müsst euch vorstellen, ich bin 2m groß und da denken sich die Damen eben, der Rest ist ebenfalls etwas ..... na ihr wisst schon. Auf jeden Fall kamen dann immer ein zwei Kolleginnen dazu und wollten das ganz genau wissen. So war ich dann irgendwann mit drei Mausis dagesesse und es wurde sich gut um mich gekümmert. Staupp ist im Paradies angekommen.

Serviermausi wollte dann 2000 ST und 600 BF haben. Ja aber es war noch ziemlich früh und so wollte ich noch mit dem Kollegen weiterziehen. Also hab ich sie auf later later vertröstet und so sind wir dann in die Angelwhitch A Go Go.
Das war die erste Go Go die so richtig voll war an dem Abend. Schonmal ein sehr gutes Zeichen.

Und die Frauen auf der Bühne der Hammer. Lange Lederstiefel, Strapse einfach richtig heiß in Schhale gepackt. Genau so was mag ich. Bier bestellt (langsam war der Pegel erhöht) und den Hasen beim Tanzen zu gesehen.
Grinst mich da eine an. Schlank, geschätzt anfang 30 (genau mein Ding, kann mit jungem Gemüse nix anfangen) Piercings und einem verwegenen Undercut im Haar, So ein richtig versautes Aussehen eben. Genau mein Ding. :D
S Mauserl kam dann auch schnell her und ich wusste gleich, die ist es. LD ausgegeben und dann ging schon wieder diese Fummelei los.

Tja und was dann passiert ist, lest ihr in der Fortsetzung. Fast wär der Urlaub vorbei gewesen. :D

Anhang anzeigen K800_IMG_5939.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_5940.jpg
 
        #17  

Member

Halo Staupp.Fängt ja schon mal Geil an.Wirklich übersichtliche Schreibweise und sehr schön zu lesen.Machst es schon mal sehr spannend.(Fast wäre der Urlaub schon vorbei).Bist auf jeden Fall schon mal aboniert.Laß uns nicht allzulange warten!
LG:ornp::lol:
 
        #18  

Member

Hi Staupp,
bin dabei und bin gespannt wie es weiter geht ... Kann es mir schon denken :ironie: Sie hatte wohl auch nen kleinen Staupp ? :lach:
 
        #19  

Member

Noch ein Leser mehr. Nach Koh Samet geh ich ja auch im April, von daher bin ich mal gespannt :mrgreen:
 
        #20  

Member

Bin heute leider arbeiten. Aber abends gehts weiter so der Plan. :)

Samet war toll. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten