Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thaiurlaub

        #21  

Member

Ich wünsche dir, das du auch mal eine erwischst, die nicht genug kriegen kann und Spaß am Sex hat, solche gibts nämlich auch.
Also Augen auf und viel Erfolg
 
        #23  

Member

@WS
ich hoffe nach den Wahlen wirds besser für Dich mit den Weibern. :wink0:
Die Noi ist doch schon bei Martl durchgefallen.
Auch wenn sie hübsch aussieht, die bringt doch anscheinend bei
keinem etwas. :(
 
        #24  

Member

Voll geiler Bericht...thats life :wirr: ....warte schon auf die Fortsetzung :~popcorn~:

sawasdee frank69
 
        #25  

Member

Super Bilder!!!
Mach dir keine gedanken wegen den Weibern,das klappt schon noch :wink0:
 
        #26  

Member

zu eng.........na einer muss doch mal der erste sein der ihr
die möse und rosette sprengt.... :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #27  

Member

So konnte mich diese nacht nicht melden hab n nettes mädel aus der marinedisco mitgenommen


Anhang anzeigen 622.jpg
Pat (25)

hab auch heute bis jetz den tag mit ihr verbracht waren im shoppingcenter und am strand wo sie ordenlich gegessen hat jedoch ihr seis vergönnt sie braucht die energie

jedoch heute wars vom wwetter her sehr angenehm nicht zu heiß

sie im mom auch deutsch ich helf ihr natürlich so gut ich kann

muschi waschen kann sie schon ganz gut sagen *fg*

mom hab ich zeit euch zu berichten dar sie gerade schläft

Anhang anzeigen 623.jpg

so ich hoffe das is genug für euch


gruß aus pattaya
 
        #29  

Member

so hab sie nun heim geschickt und sie war die erste die wegen geld nicht gezickt hat sie hat die 1000 bath genommen und sich gefreut und ich denke die nehm ich die woche nochmal

dar sie nur 1 minute von mein zimmer weg arbeitet wie der laden genau heißt weis ich nimma war gestern zu besoffen aber is ne gogo

des war a super women

fotos kein gezicke
geld kein gezicke
überhaupt kein gezicke so mag ich das :wirr: :drei:


Martl see you later
 
        #30  

Member

uiuiui

heute ging ich erstmals allein auf bräute schau und es sah echt nicht gut für mich aus ich ging glaub ich 3 mal in die marine dico und schaute 50 mal auf der strasse und sah nichts wwas mir zusagte

ich war grad auf denn weg nachhause alleine in mein zimmer kaufte noch ne rote blingzipfelmütze als ich entlich ein bgirl gefunden hasb was mir gut gefählt hat die suche ein ende????


ich sprach sie einfach an und sollte es nicht beräun jedoch kann sie kein englich dar sie weder bierbargirl noch gogogirl is jedoch ihr boss strand dabei und ich verhandelte mit ihm 45 min

ohman musste ich verzweifeölt sein 45 minuten verhandeln für ein girl und das heir in pattaya jedoch is es sie wert

sie arbeitet in einen beauty-salon und is noch jungfrau hald falsch sie war noch jungfraû :pop: :pop:

ihr könnt echt auf die bilder gespannt sein sie is echt ne schönheit find ich

eig müsste sie morgen arbeiten jedoch hab ich sie bei ihrem boss beurlaubt lol und der urlaub is für mich free


morgen geh ich mit ihr an den strand jedoch muss ich ihr erst nen bikini kaufen aber des is des kleinere problem

also bilder kommen morgen

gruß aus pattya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten