Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thaiurlaub

        #11  

Member

Ich hoffe du magst mit Martl mitnehmen Socke! Lass es jedenfalls ruhig anlaufen, es wird noch genug anstrengend..., ich spreche aus Erfahrung, gelle Mickey... :mrgreen:
 
        #12  

Member

So der erste etwas unspektakuläre tag ist geschaft

denn leider musste ich nüchtern ins hotel zurückkehren da
wegen neuwahlen alkohol verbot ist

jedoch ab heute 24 uhr kann ich richtig gas geben


Noi ist momentan im bad macht sich fickbereit *fg*


jedoch würd ich ihr grad mal 4 von 10 punkten geben



werd später ,ich nochmal melden hab jetz einiges zu erledigen

gruß aus pattaya
 
        #13  

Member

So erste nacht heil überstanden

Anhang anzeigen 563.jpg

Noi(25) nicht unbedingt der kracher aber ganz nett
dar sie maximal 3 minuten blasen kann und dann erst mal in ein handtuch spuckt


heute war ich mit martl am strand und ham kokosnüsse geschlüft echt lecker
jedoch is mir ein kleines missgeschick passiert ich bin mit meinem geldbeutel ins meer gegangen zum baden is aber jedoch weiter nicht schlimm


dann waren wir shoppen ein paar t-shirt, schlappen


Jedoch was mir am swissfood in meinen zimmer nicht gefählt ist das ich kein fenster habe und somit kein zeitgefühl was jedoch noch nicht so schlimm is das schlimmere ist das wenn ich duschen geh die toilette ganz nass is und ein benutzen nicht angenehm ist ohne es vorher zu trocknen

ich werd euch weiterhin auf den laufenden halten wenn es gewünscht is

gruß aus pattaya



ps : my thaiphone: 0854503523
 
        #14  

Member

Ich weiß garnicht was du hast socke,so schlecht ist die kleine doch garnicht!!!!
Sei froh das es kein alk gab sonst wärst du wohlmöglich mit 3,8 alleine ins bett gefallen wie ich zu meinem ersten tripp
 
        #15  

Member

*g* ja ich muss leider behaupten die nio war der hammer wenn ich die 2 torten von der nacht beurteile


die eine hab ich in ner gogo ausgelöst mitgenommen und rausgeschmissen dar sie nur gezickt hat und ich da keine lust drauf hatte auserdem war die nacht no jung für was neues

im tonys dann ne neue mit gemacht die war echt der knaller anfangs ganz gut super geblasen als ich mei cam auspackte und fotos machen wollt sprang sie auf lief ins bad und schrie keine fotos ok dann ebend keine fotos dann wollt ich sie knalln und sie fing schon wieder zicken an weils ihr zu hart is jedoch war es schon zu früh sie rauszuschmeißen (5 uhr )

Also gut dann wird die nacht ebend ein blasorkester *gg*

jetz hab ich sie nachhause geschickt ich will ma jetz des einkaufszentrum anschaun

also bis später grüße aus pattaya



ps fotos kommen heute nachmittag von der niete und dem blosorkester
 
        #16  

Member

hau 'rein socke...gib' alles :D

viel spass in deinem urlaub, hoffe wir lesen (und sehen!!!! :wirr: ) noch viel von dir

ciao

abstinent
 
        #17  

Member

ok hab jetz mal paar fotos hochgeladen sind natürlich noch lang nicht alle :)

jedoch erst des wichtigste

die mädels *gg*

Anhang anzeigen 591.jpg

Pat (22) wär eigentlich super hübsch und anfangs auch sehr nett jedoch im
zimmer musst ich feststellen das ich wohl eine niete gezogen hab dar sie nach ihren angaben zu eng für mich is und auf blowjob only hat ich keine lust also hab ich sie nach 10 minuten rausgeschmissen

ja dann gings auf zum <Martl ins Tonys sofort die nächste klar gemacht
etwas schüchtern aber manN kann ja nicht alles haben

Anhang anzeigen 592.jpg

als wir im Hotel waren der schreck baby schlapper bauch fuck jedoch zu besoffen um mich zu beschweren

fotos waren natürlich nicht erlaubt (ich würde mich auch ned gern mit dem bauch fotografiern lassen) aber dar es schon 4 uhr morgens war und ich kaum noch gehn konnte macht ich mich über sie her

jedoch dauerte es keine 3 minuten und sie beschwerde sich über "Hard bumsbums" tja pech is in erster linie nicht mein problem so is des augen auf bei der berufswahl *fg*

naja auf jeden fall lief es auf das aus was ich nicht wohlte nen blowjob nacht
 
        #19  

Member

Sind Natürlich noch lang nicht alle Bilder jedoch muss ich jetz erst mal was essen gehn ich meld mich später wieder


gruß aus pattaya
 
        #20  

Member

See you tomorrow, sockenbart...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten