Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thailandurlaub!

        #1  

Member

…das war im Jahr 2012

Ich kam auf Thailand wie die Jungfrau zum Kinde.

...so, liebe Mitstreiter und Forenleitung, jetzt kommt mal mein Bericht, oder zumindest das was ich noch im Hinterkopf behalten habe. Habe mich jetzt entschlossen das zu schreiben was ich noch weiß. Mit Euren ganzen schriftstellerischen Fähigkeiten kann ich nicht mithalten vielleicht gefallen Euch ja meine Bilder ein bißchen. Eins vorweg, von meiner Na hab ich keine Bilder, warum? Die Geschichte schreib ich Euch jetzt:
Ich habe Na die letzte Woche meines Urlaubs kennen gelernt und zuvor ist meine Panasonic vom Regen nass geworden. Ich hab meine Stofftasche am Pool auf der Liege vergessen und es regnete, wurde nass und hat ihren Dienst aufgegeben. Jetzt war mein Handy mein Fotoersatz… naja, auch gut.
Ich Depp hab aber die Bilder vom Handy nicht auf den Computer überspielt.
So……nun hatte ich ständig Aussetzer beim Handy und der Baseshop hat mir erklärt, dass wir ein Update bräuchten. Das Ding wurde zu Samsung geschickt und die machten ein neues Update, dabei haben diese Idioten alles gelöscht was drauf war, somit auch meine Bilder. Das mal vorweg zur Info…

Nach langen Ehejahren ging es nicht mehr. Ich war am Ende…… entweder Trennung oder unter gehen. Ich habe mich zur Trennung entschieden. Es war nicht einfach für mich, es war eine schwere Zeit für mich. Aber es war der richtige Weg…..
(ich bin froh ein Forum unter Gleichgesinnten gefunden zu haben, die einen nicht beschimpfen für den Lebenswandel….. danke euch…)

Ich hab das Leben dann genossen, hier, im Paysex. Da hab ich so meine Erfahrungen mit verschiedenen Nationalitäten gemacht und habe festgestellt welche Damen am Besten sind. Auf Dauer wollte ich aber keinen Paysex und so suchte ich mir wieder eine Freundin. Eine Deutsche wollte ich nicht mehr haben, das war nach Scheidung auch ein Ding der Unmöglichkeit geworden und so fand ich eine tolle Russin. Ich bin zum ersten Mal nach Russland geflogen
(vielleicht stell ich die Bilder mal rein falls es Euch interessiert…… sehr schönes Land. Die Vorurteile gegen die Russen kann ich nicht bestätigen. Ich wurde sehr herzlich dort als Deutscher aufgenommen, ausnahmslos…)

Sie war hübsch, der Sex war toll aber ich habe mich nicht verliebt. Nach ca. einem Jahr beschlossen wir zusammen einen Urlaub zu machen. Sie schlug mir Thailand vor weil sie dafür kein Visum braucht. Gesagt getan. Sie buchte über ihre Reiseagentur und wir trafen uns in Phuket, Pattong.

Von Thailand hatte ich zuvor wirklich nicht viel gehört. Verzeiht mir aber ich war der volle Grünschnabel und bin es heute auch noch weil ich noch kein zweites Mal dort war und meine Na immer noch ständig SMSe schreibt.

Also wir trafen uns dort. Mein Flug ging von FRA aus nach Phuket. Was ich bezahlt hab weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß noch was ich für das Taxi zahlte. 1200 b. – im Nachhinein ein Wucherpreise, ich weiß.

Der Taxidriver fuhr mich zur Adresse und ich Depp gab ihm auch noch Trinkgeld. Ich traf meine Holde und wir lagen uns in den Armen. Aber irgendwie sah sie mitgenommen aus. Ich fühlte mich auch nicht so toll nach dem langen Flug. Der Dame an der Rezeption habe ich erklärt dass ich in das Zimmer dieser Frau wollte. Ok, ging in Ordnung. Ich zahlte vorab für die zwei Wochen und wir waren zusammen. Die Ernüchterung kam bald als wir am Abend durch Pattong zogen. Mir fielen die Augen raus.

Lange Rede kurzer Sinn, es war so, dass ich dachte hoffentlich gehen die zwei Wochen schnell vorbei… (ich hatte 3 Wochen gebucht…)

Jetzt mach ich Euch mal ein paar
Bil
der rein:
 
        #3  

Member

mit den Bildern gehts später weiter wenn ich weiß wie es geht... :ironie:


Anfängerfehler:

Ich glaub ich hab alle gemacht die es gibt:

1. Mit Freundin hin

2. Erster Kontakt mit Ladyboy

Bericht dazu:
Meine Freundin wollte eine Thaimassage. Ich spendierte ihr so eine Ölmassage. Während sie massiert wurde war ich ja "frei" :hehe: ...... und ich wollte mir auch eine Massage gönnen, allerdings mit EXTRA! :hehe:

Ständig wurde ich angequatscht vor diesen Salons und bin bei einem hängengeblieben. Die sah rassig aus, groß und mollig. Also mein Frauengeschmack. Wir einigten uns auf den Preis (ich glaub 1500 b) für bumbum. jedenfalls ging ich dann in die Kabine, legte meine Kleider nieder und wartete auf die Massage. Die machte sie auch sehr gut. Als es dann zum Nachtisch kam sagte sie mir sie sei ein Boy........*schluck

Beim Bezahlen wollte sie dann noch die Massage extra 300 b. - hab ihr aber gesagt dass 1500 reichen müssen. Ich hatte noch 5 min. um meine Holde abzuholen. Sie fragte mich wo ich war.........
:ironie::mrgreen:

........
Fortsetzung folgt mit den Reinfällen........vielleicht morgen oder heute abend........ :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Also von meiner Seite besteht Interesse über deinen Russlandurlaub!
Bin dabei und gespannt wie es weitergeht.
 
        #5  

Member

Fängt ja schon gut an.
Reinfälle hat jeder,der ein gibts zu,der andere behälts für sich.
Freu mich auf die Fortsetzung.

Gruß Johny
 
        #6  

Member

hört sich ja schonmal interessant an!!!
 
        #7  

Member

Das verspricht ja spanned zu werden mit deiner Geschichte.

Ich möchte mich dann Yodrak anschließen RU ist schon von Interesse.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das verspricht ja spanned zu werden mit deiner Geschichte.
Ich möchte mich dann Yodrak anschließen RU ist schon von Interesse.

Danke Leute (John, Priest, eintakter) für euer Feedback. Also so spannend wird das nicht, das sag ich euch gleich. :roll:

(Der Server lädt die Bilder nicht so hoch wie ich gerne hätte....:(shock:


@King: ich hab einen Mod angeschrieben wegen Verschieben.

........................

weiter gehts..........

mit meiner Russin hab ich dann so einen Tagesausflug gemacht. Leider hab ich den Namen der Insel vergessen.
Vielleicht weiß jemand von den Fachfüchsen wie die heisst: guggst du:

Anhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 009.jpg

und weiter...

(fremde Leute....die waren nur so am Foto......)
Anhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 013.jpg

Anhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 018.jpg

(also das Bilderhochladen dauert eine gefühle Ewigkeit, irgendwas mach ich falsch)

...und noch eins von der Insel

so ein Riesenviech, vielleicht ein Leguan? Ich weiß es nicht.

Anhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 026.jpg


Anhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 022.jpg

............
später gehts weiter Leute......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

freue mich auf die fortsetzung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten