Thailändisch lernen

Mein erster Computer war ein ...

        #51  

Member

Ein C64 -- North & South war mein Lieblingsspiel.
 
        #52  

Member

@Odelaine: bleib doch bitte sachlich. Das Thema interessiert, sonst würde es keine Postings geben.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #53  

Member

Das sind die 18 Jährigen, die schon mit Win95 aufgewachsen sind, die hier meckern. :-D

Die können nicht verstehen, warum wir uns für die alten Krücken noch so begeistern können. ;)




Mein erster war ein Schneider CPC 464 mit Grün-Monitor und Datasetten-Laufwerk.

Anhang anzeigen 34.jpg

Ein 8 Bit Schätzchen, wogegen der C64 schon ein Nasa-High-End-Rechner war.
 
        #54  

Member

Einmal Apple immer Apple...
Nur unter Zwang PC ;-)
 
        #55  

Member

einen compaq presario, ich war voll happy, da er schon ein cd rom laufwerk hatte, betriebssystem Compaq TabWorks und den guten Norton Commander hatten wir natuerlich auch. Hat uns 4.000 DM damals gekostet... brutal,wenn man daran denkt...



Anhang anzeigen s_p_23909_1__90557_zoom.jpg
 
        #56  

Member

@Odelaine
Wie passt das Bild Deines Profils hier ins Forum?:yes:

Ich finds lecker sehr sehr lecker... Pattaya, BKK, Phuket, AC....?
Komm sprich und lass mich/uns nicht unwissend ins Bett gehen. :cumshot:
 
        #57  

Member

1. Commodore VC-20 mit 3kB (in Worten DREI Kilobyte!!!) Hauptspeicher. Heutzutage gibt es Programmicons die mehr Speicher benötigen.
Meine erste Speichererweiterung mit 32kB hat 300,-DM gekostet. Musste drei Monate Zeitung dafür austragen.

2. Commodore C-64 mit Floppy 1541. Die Floppy hatte ich später über die Parallelschnittstelle mit einem extra Modul angeschlossen, um die Übertragungsgeschwindigkeit zu erhöhen. Das hat echt was gebracht.

3. Amiga 2000

4. Amiga 4000

5. 486 /66MHz Compaq Rechner

6. Pentium 1 Selbstbau

7, 8, 9,........ folgten dann auf kurzen Abständen.
 
        #58  

Member

Mein Erster war ein C64 mit Floppy und Datasetten Laufwerk:yes:
Meine Lieblingsspiele waren Summer/Wintergames , Paperboy , Babarian.
Hach ja die gute alte Zeit:super:
 
        #59  

Member

Mein erster Rechner war ein KC87 von robotron.
Kurz danach kam der C64 ebenfalls mit Floppy, Datasette und Resetknopf. Dies alles steht heute noch schön eingepackt auf dem Boden :lol:
Decathlon war mein Lieblingsspiel, dabei habe ich unzählige Joysticks geschrottet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten