Thailändisch lernen

Mein erster Computer war ein ...

        #31  

Member



Apple II war mein erster Computer ... Und ich bin Apple immer treu geblieben
 
        #32  

Member



Atari 1024 war mein erster computer.
dann war lange zeit nichts,bis ich mir einen DX4 mit 100 MHz kaufte.
der kostete damals mehrere 1000 DM
 
        #33  

Member



ja die gute alte zeit :hehe: bei mir wars auch zuerst ein C64 dann Atari usw.
 
        #34  

Member



Mein "erster" Computer war meine Mama. Sie hat für mich alles notiert und gespeichert, mir alle Termine im Outlook aufgerufen, für mich entschieden (gegoogelt), Texte verfasst, meine Rechtschreibfehler korrigiert und all das getan,
was ein PC so an Hilfe leisten kann. Nur die nackten Mädls hat sie mir nicht zeigen wollen. Dafür hatte ich aber einen zweiten PC. Meinen Vater.
 
        #35  

Member



Bei mir wars ein Pentium 2 mit sagenhaften 233 mhz.:tu:
 
        #38  

Member



Ich hatte auch nen Amiga 500. Auch mit Wintergames :)
 
        #39  

Member



mein erster computer war ein schneider mit dem gruenen bildschirm da und kasette :)

habe immer stundenlang die texte in den ze itungen abgetipt um danach ein game zu haben :)

das waren noch zeiten :D
 
        #40  

Member



Amiga 500 mit einen 24 Nadeldrucker von Star. Der Drucker ist unverwüstlich und ist heute immer noch funktionstüchtig. Nur leider verschwinden die parallelen Schnittstellen an PC´s und Notebooks.
Liebligsspiel aufm Amiga: Narc und Indianer Jones :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten