Thailändisch lernen

Mein Date in Asia - Bilder

        #31  

Member

Bitte mehr davon! Hoffe du findest Zeit.
Ist sicherlich eine Erfahrung wert mal so zu hausen, aber ich würde es wohl keinen Tag da aushalten.
Echt krasse Bilder. Und das Bild mit dem TV als Zierde.... wir haben echt ein Privileg hier in DACH geboren worden zu sein!
 
        #32  

Member

Ohne Worte, beeindruckende Erlebnisse zeigst du uns hier, Hut ab:yes:

Kann mich nur den anderen vor mir anschließen toller Bericht, schöne Bilder das "normale" Leben dort pur.

Ich könnte mich nur schwerlich durchringen so etwas zu machen und würde mit Sicherheit schnell abbrechen.
 
        #33  

Member

Auch von mir Hut ab. In diese Gegend zuziehen wäre ich wohl nicht
 
        #34  

Member

ganz großes Kino, super Bilder und Eindrücke :dank:
 
        #35  

Member

toller Bericht, sehr gute Bilder, klasse Abenteuer, Freu mich für Dich und Deinen Mut dich dafür zu öffnen.

P.S. Mary Jane ist ein Pseudonym für Marihuana, das sind Kiffersprüche anderes Beispiel

"Mary Jane is Dancin round my brane"
 
Booking.com
        #36  

Member

Alter Falter das sind mal andere Bilder danke fürs posten :bravo:
 
        #37  

Member

Vor 30 minuten dachte ich ich sei müde nachdem ich das bisherige gelesen und die Bilder angeschaut habe klopft mein Herz stärker, meine Augen sind weit offen und meine gedanken sind wirr, ganz starker Tobak was du da lieferst.
Ich denke du hast da etwas gefunden was vielen verwert bleibt, Super.
 
        #38  

Member

Das ist ganz stark was Du da erlebt hast, tief beeinruckend und vielen Dank das Du uns allen Dein erlebniss hier zeigst.
 
        #39  

Member

Also von mir auch Hut ab, dass du dort schlafen und wohnen konntest, die Müllberge und einfachen Hütten sind ja erschreckend. Der unglaubliche Schmutz, da kann man sich sehr wohl vorstellen wie froh Frauen sind , die da die Hoffnung haben rauszukommen . Wünsche dir viel Glück und hoffe du bekommst deine Kleine nach DACH, das ist ja sicher nicht einfach . Gehe mal davon aus, wenn du vier Monate da warst ist es was ernstes.
Ich war ja jetzt auch auf den Philippinen unterwegs, habe auch sehr viele Fotos gemacht, aber im Nord Osten von Luzon ist alles viel, viel sauberer und die Armut lange nicht so wie bei dir.
Danke für deinen Bericht, ich werde dran bleiben, Gruß Benzel
 
        #40  

Member

Super Bericht, tolle Bilder und Hut ab davor dass Du dich für eine Zeit dort niedergelassen hast. Aber das kann Dir niemand nehmen und damit hast Du vielen eine Erfahrung voraus. Freue mich auf die Fortsetzung
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten