Thailändisch lernen

Mein Date in Asia - Bilder

        #11  

Member

Verstehe ich. ja am Anfang hatte ich einen richtigen Putzfimmel. Drei Mal duschen und gefühlte 20 mal Händewaschen................Hatte auch immer ein Fläschchen mit Reinigungsalk dabei...... Aber auch hier Wasser nur aus der geschlossenen Flasche, Früchte schälen und gut durchgekocht essen. An den Ständen habe ich nichts gekauft. Im Gegensatz zur Maid die hat es dann auch ziemlich heftig erwischt. Eingekauft haben wir im Supermarkt in der Mall da sind die Sachen frisch. Aber mir gefällt es so. Ein normales Leben habe ich ja daheim. Oder ziemlich normal.
 
        #12  

Member

Beim Abschied war schon ein Taxi eine Sensation. Der Taxifahrer hat sich halb zu tode gelacht, als er mich gesehen hat.

Anhang anzeigen 78.jpg
 
        #13  

Member

Wow, krass, mich schüttelt es ja schon beim Betrachten der Bilder :kotz:

Dass du da freiwillig für ein Weilchen wohnen möchtest!? Hut aber vor deinem "Mut". Mich hätten da keine 5 Pferde hinbekommen. Allein die Vorstellung, mich schmeißt es von diesem Bambussteg in die braune Kloake. Aber zumindest gibt es Reiseführer wie dich, die einem auch den Teil außerhalb des Spaßtourismus aufzeigen.
 
        #14  

Member

Das ist ja krass. Hast du dort längere Zeit gewohnt ? Das war bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art.

ICH könnte dort aber nicht wohnen. Würde mich freuen, wenn du hier noch weiter berichtest und Bilder postest :wink0:
 
        #15  

Member

Gefällt mir, würde ich auch wagen.
Schreib mal etwas mehr über den täglichen Ablauf.
 
Booking.com
        #16  

Member

Hallo
ich mache ja auch vieles mit, aber das , 4 Monate lang (richtig ?) , das wäre mir zu hart... 4 Tage ggf. mit extrem viel Zuneigung der Frau gegenüber wären wohl das höchste der Gefühle für mich.
Verstehe mich nicht falsch, die Armut ist nicht das was mich stören würde, ich habe da bereits unter ebenfalls sehr, sehr einfachen Bedingungen 2 Monate bei Indios im Hochland Chiles verbracht... aber dort war alles sehr sauber trotzt der Armut.
Müll wurde konsequent gesammelt und/oder beseitigt.
Das ist ja hier nicht der Fall , es muss doch dort gestunken haben ohne Ende, oder liege ich das falsch?
 
        #17  

Member

:respekt: :respekt:

Grosse Klasse und ein Dankeschön für diesen Bericht. Geht mir beinahe unter die Haut !!!!
 
        #18  

Member

oh danke schön. Nein wir waren nur 2 Wochen da. Und ja je nach Windrichtung und Wasserstand (Ebbe) hat es auch gestunken. Die Männer stehen etwa um 3 Uhr in der früh auf und gehen fischen oder auch nicht. Viele haben so ein Fahrradtaxi und pedalen in der Gegend herum. Abends wird gescherzt oder man geht zu einem Verwandten, der einen Fernseher hat oder man zieht sich die schönen Kleider an und geht in die Mall. Viele sind am Abend beim Billiard oder beim Schwatz oder im Internetcafé. Am Wochenende ist Kirche und dann Sabong für die Männer. Da geht es zum Hahnenkampf...............

Anhang anzeigen 83.jpg


Der Nachbar hat einmal den ganzen Abend geweint weil sein Hahn verloren hat und nun vom Sieger gegrillt wird.

Anhang anzeigen 84.jpg

Anhang anzeigen 85.jpg




@General: bin noch nicht fertig........ Aber ich befürchte, die nächsten Wochen sieht es punkto Lebensumständen nicht viel besser aus

Und ja die Nisa war und ist schon etwas besonderes für mich
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten