Thailändisch lernen

Mein 2. Versuch

        #41  

Member

Zuerst einmal: Willkommen in Thailand!
Der Neid vieler/aller Daheimgebliebenen (einschließlich mir) ist dir sicher ;)
"Spezialprobleme mit Raki" klingt zum Auftakt aber nicht so schön
 
        #42  

Member

Sorry, immer wenn ich "Raki" lese assoziere ich das nur mit saufen :D Hatte mal nen fürchterlichen Schädel von dem Zeug!

Bei Problemen würde ich die Lady sofort wechseln. Urlaubszeit und Geld sind kostbar!
 
        #43  

Member

Dann mal zur Aufklärung : Raki heißt anders, den richtigen Namen kenne ich seit der letzten Woche des vorigen Urlaubes. Ich bin wohl kräftig verliebt in die Dame. Das K des LKS lasse ich nach Möglichkeit aus. Bilder von ihr werde ich nicht einstellen, auch ihre Bar werde ich nicht verraten.
 
        #44  

Member

Die Schnaps Assoziation hatte ich auch schon....
Spezialproblem:
Die Dame ist sehr kurzfristig nach Hause gefahren. Nun schreiben wir hin und her über Liebe. ....
Wenns vorbei wäre würde mich das schon treffen, allerdings lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
        #45  

Member

Nun ja, den Auftaktabend in Pattaya hatte ich mir anders vorgestellt. (Raki sehen, verliebt sein , sprechen, kuscheln. .....).
Also Geld tauschen, Bier holen, essen gehen. Danach in Rakis Bar. Ich unterhalte mich mit einem Ladyboy über Raki, er sagt, sie hat jeden Tag über mich gesprochen, er meint sie kommt zurück. Warum sie weg ist weiss er nicht, dachte aber sie hätte sich gefreut wenn ich Songkran mit ihr nach Hause gefahren wäre. ??? Wollte ich ja, aber die Dame hat sich vor dem Urlaub nicht geäußert.
Mir werden für die Wartezeit noch die übrigen Damen der Bar angeboten. Manche sind ganz lecker....
Ich traue mich nicht, Raki...., also ziehe ich weiter 7/11 Bier holen und dann die Bitch Road auf und ab. Überdruck ist da. Ich gehe im Asi Outfit mit kurzer Jeans, fast weissem T- Shirt, Schlappen an den Füßen. Toller Effekt, die hübschen jungen Mädels sehen sich alles an, nur nicht mich. Heute egal.
Im Gegensatz zu den Geschichten hier im Forum, dass es keine Mädchen mehr gibt, war die Straße gut bestückt. Eine Polizeieinheit stand auch rum, hat aber wohl niemand gestört.
Ich habe mich dann von einem alten Schlachtross finden lassen. Erst haben wir auf einer Treppe 2 Bier weggenuckelt, Ratten beobachtet und gelabert, dann ab in meinen Room. Das übliche Programm mit gemeinsam duschen, ein paar spontanen Blaseinlagen und einer soliden Fickerei.
Ach ja, die Alte wollte 1000 Vorkasse für LT und ist nach der ersten Nummer abgehauen. War mir relativ egal, der Überdruck war weg, für den Schwanz war die Alte gut, für den Kopf nicht.
Kosten 1. Tag: 650 für diverse Biere und Essen, 1000 für die Alte, 1300 für ne Lage Kamagra.
Noch ein Tip für den Franken, der sich leicht frustriert hier im Forum rumtreibt: Beachroad Schlachtross aufgabeln, hart verhandeln (nicht so wi8ich)
 
        #46  

Member

Habe gerade den falschen Knopf gedrückt.
Also weiter: Schlachtross so hart nageln wie verhandelt wurde. Müsste dann das geben, was der Franke will. Spart gegenüber Bargirls und Agogos richtig Geld, optische Abstriche müssen gemacht werden, LKS Gefahr etwa 0.
Das die Beachroad Ladies zu viel Girlfriendsex wollten ist mir noch nicht passiert.
 
        #47  

Member

Weiter im Text:
Früh um 7 aufgewacht, konsequent umgedreht und weiter gepennt. Dann Line mit Raki. Nach viel sinnlosem Geschreibsel komm raus, dass ein Norweger ihr das Haus abbezahlt hat. Sie fragt ob ich sie heiraten würde (hab ich drüber nachgedacht ), ich teile mit, daß ich in Thailand bin um das gemeinsam herauszufinden. Klar wird nicht, was sie will; ich schätze mich und Sicherheit.
Irgendwie wird mir die Schreiberei zu blöd, es belastet mich und bringt nichts. Also ab zum Muay Thai.
 
        #48  

Member

Muay Thai ist geil. Ich mache immer noch ständig Fehler aber aufwärmen mit Seilspringen bei 35Grad hat was.
Danach schön gemacht, mit Raki gechattet. Nun kommt raus, ein Norweger hat ihr das Haus abbezahlt, eigentlich wartet sie darauf, dass er zurück kommt. Sie sagt, sie liebt mich, braucht aber finanzielle Sicherheit. Aha.
Ich frage nach, was das heißt. 20000Bht vorab und 20000Bht im Monat. Nun kommt das Problem:
Ich bin zu verliebt, zu ehrlich und/oder zu blöd.
Ich denke, die Kleine hat tatsächlich einen Gewissenskonflikt. Sie hätte auch geschickt timen können und mich und den Norweger abzocken. Ich bin traurig und sage ihr, dass ich ihr im Moment keine Garantie gebe, wir kennen uns 2 Wochen, ich möchte weitere 4 Wochen mit ihr zusammen sein und dann weiter sehen. Sie will noch eine Nacht überlegen.
Ich hätte ihr natürlich die 1. 20000er Rate zahlen können, ihr die Monatsraten versprechen, 5 Wochen ihre Gesellschaft geniessen und verschwinden können. Mit Nebenkosten locker unter 1000/d, aber ich liebe sie tatsächlich. Also nein.
Ich glaube, ich bin eine Larve.
 
        #50  

Member

Mal ganz ehrlich - warum tust Du dir diesen Mist an?

Vielleicht hat sie sogar noch weitere Spender aus England oder DACH :D

Den ganzen Urlaub so versauen wegen eines Barmädchens? Genieß deine kostbare Zeit und schnapp dir nen anderes Mädchen anstatt einen auf Suppenkasper zu machen. Hab gehört da sollen noch ein paar mehr rumlaufen o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten