Thailändisch lernen

Mein 2. Versuch

        #131  

Member

Zum Feierabend gehen Natalie, die Chefin und ich in eine Karaokebar. Die Mädels drehen noch mal auf. Als wir gehen wollen peile ich nicht, dass man hier die Bin zur Theke trägt. Die Chefin schnappt die Bin und zahlt.
Zuhause ist Natalie sauer auf mich. Sie will mich verlassen. ????? You made me loose my face! So langsam schnalle ich, dass meine Bäuerin vor der Barchefin mit ihrem coolen Freund protzen wollte. Es gibt eine ausführliche Diskussion, Versöhnungssex.
 
        #132  

Member

Freitag weiss Natalie nicht mehr alles vom Vorabend, Filmriss. Wir vertragen uns, sie will in Zukunft lieb sein und mich heiraten. Was?
Ring kaufen, fertig. Ring abnehmen bedeutet Trennung. Ich kalkuliere kurz und sage ja. Sex, Training, Beach , essen, Ringe kaufen .
Im Hotelzimmer fängt sie wieder an Theater zu machen. Ich staune, bin traurig und sage ihr, dass sie dann gehen soll. Ring zurück?
Am nächsten Morgen ist sie wieder brav.
 
        #136  

Member

@elmarb63 bist du nicht Tage vorher noch liebestrunken deiner Raki nachgerannt und jetzt kaufst du schon Ringe für die nächste?!

Mir scheint dass du für die Damenwelt in Thailand ein gefundenes fressen bist. Du sehnst dich nach liebe und Harmonie weshalb du dich von deiner Begleitung einlullen und ausnehmen lässt

Ich hoffe sehr für dich, dass ich mich irre und alles für dich gut herauskommt...aber irgendwie schrillen dauernd die Alarmglocken bei mir wenn ich deinen Bericht lese

GOOD LUCK!
 
        #137  

Member

Gut be- / geschrieben, Skaramanca, das mit den Ringen war wohl ein Scherz, jedenfalls hätte Rob bestimmt keine gekauft.
 
        #138  

Member

Was ist das Wichtigste im Leben?


Locker bleiben!

1. Die Aktion von Raki hat mich schon getroffen. Täglich 2x Line, ich stehe auf dem Bahnhof, sende ein Bild, keine Antwort, Flughafen dito, dann die Message, dass sie über Songkran nach Hause ist. Was soll der Scheiss? Anschließend erzählt sie von einem Norweger usw. Als ich beim Telefonieren mit ihr noch jemanden im Hintergrund hörte, der wohl den Preis pushen wollte, habe ich die Sache gehakt.
2. Die Baeuerin bekommt alle 2...4 Tage einen 1000er. Davon zahlt sie häufig unser Essen und viel Kleinkram aber auch die Geschenke für meine Kinder. Ringe? Sie ist glücklich, wenn es mit ihr weitergeht ist es sowieso O.K, wenn nicht, habe ich gegenüber Ladybar kräftig gespart.

Also: Mache ich was falsch?
 
        #139  

Member

Samstag schlafen wir ordentlich aus. Langes Gespräch, Sex, Essen ...... ordentliches Training am Abend. Frueh ins Bett, spät schlafen.
 
        #140  

Member

Sonntag geht's nach Koh Larn. Wir schaffen die 11 Uhr Faehre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten