Thailändisch lernen

Medikamente in Thailand

        #21  

Member

Nun Ni_Mi, ich will mich mit dir nicht um den Kaisers Bart streiten; dein Avartar hat einen, der ist lang genug, aber wenn du schreibst, "ihm haben sie geholfen" und die Hilfe eventuell darin bestand, verdammt nochmal weniger zu essen und sich mehr zu bewegen, weil man das den Pillen, die so sauteuer waren, einfach schuldig ist, dann sollte man so eine Aussage schon näher erläutern; was du ja jetzt getan hast, damit eben nicht der Eindruck entsteht, du wolltest damit sagen, es hätte an den Pillen gelegen, dass er kurzzeitig abgenommen hatte.
 
        #22  

Member

Nebenwirkungen:
Angst, Unruhe, Nervosität, Schwitzen, gesteigerter Bewegungsdrang, Schlafstörungen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Blutdrucksenkung oder Blutdruckerhöhung, Herzrasen, Herzrhythmusstörung, Hautrötung, Kopfschmerzen

Wenn diese Nebenwirkungen verlässlich eintreten, klingt das wie eine ordentliche "Magen-Darm-Grippe". Wenn die durchgestanden ist, zeigt die Waage ja normal anschließend auch etwas weniger an als zuvor. :wink0:
 
        #23  

Member

@Onkel, nun hab ich dich Verstanden.

Das Produkt Yohimbin kannte bis vor wenigen Jahren auch nicht, ein Muskel Mann hat mir davon erzählt dass man damit gut Abnehmen könnte bei Ihm hats ja gut gewirkt was man an seinem Body sehen konnte.
Anfangs hab ich mich in die materie Yohim Eingelesen um überhaupt zu Wissen was ich da zu mir nehmen würde.
Im ersten moment bin ich Erschrocken bei den Nebenwirkungen, habe dann mit der Zeit festgestellt: bei jedem Medikament findest du Nebenwirkungen, hmm ok ein wenig beruhigter bin ich jetzt schon mal.
Um überhaupt festzustellen ob ich irgendwie darauf reagiere hab ich mal mit 3x5mg angefangen.
Resultat: ganztags eine wohlige wärme im Körper
Dose erhöt auf 3x10mg
Darauf wurde ganz klar ersichtlich das Fässlein wurde langsam zum sichtbaren 6päcklein
gleichzeitig hats ein Freund auch probiert, auch er hat festgestellt das sein bäuchlein langsam verschwand.

Nun geb ich Onkel Recht, denn ich habs ja nicht mit nichts weggebracht, denn mind 3x Träning in der Woche gehört dazu, dass habe ich vorher nicht erwähnt, auch muss man auf das Essen schauen, auf dem Beipackzettel stehen diverse Produkte die mit Yohimbin nicht Eingenommen werden sollten, unter anderem Wein, Bier, Käse usw..

aber als Fazit kann ich ganz klar sagen "aus meinen erfahrungen" das Yohimbin in Verbindung eines guten Tränings und unter Beachtung dessen was nicht gegessen werden sollte, sehr gute Ergebnisse erzielt werden können.
 
        #24  

Member

Mich würde interessieren, wie es denn in der Zeit mit der aphrodisierenden Wirkung war?
Hattest du wochenlang einen Dauerständer?
Ich kenne Yohimbin schon eine ganze Weile, hab es das erste Mal vor 20 Jahren in Kenia kennengelernt,
allerdings nur als Potenzmittel. Dort gab es diese Rinde gemahlen und man hat daraus einen Sud hergestellt, den man
dann eingenommen hat. Kann mich nur noch erinnern, dass es ekelig geschmeckt hat und bei mir keine besondere Wirkung zu spüren war. Man sollte es aber auch über längere Zeit einnehmen um eine gute Wirkung zu erzielen.
Heutzutage gibt es ja schon Konzentrate, die vieleicht schneller wirken.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn diese Nebenwirkungen verlässlich eintreten, klingt das wie eine ordentliche "Magen-Darm-Grippe". Wenn die durchgestanden ist, zeigt die Waage ja normal anschließend auch etwas weniger an als zuvor. :wink0:

Ich werde mich zwar nicht in die Diskussion über Medikamente welcher Art auch immer einmischen aber zu möglichen Nebenwirkungen die in Beipackzetteln (Waschzetteln) angegeben sind kann und werde ich was sagen.

Mittlerweile wird da fast vor ALLEM gewarnt was irgendwie eintreffen könnte und im ungünstigsten Fall wenn diese und jenes zutrifft um sich dahingehend abzusichern "Haben wir doch beschreiben dass dies vorkommen kann". Es läuft also auf eine Absicherung der Konzerne hinaus und nicht unbedingt so sehr was im absoluten Supergau passieren könnte.

Hier mal die Nebenwirkung von Aspirin wen es interessiert- die Amis fressen das Zeug (fast) wie Bonbons wenn auch in verminderter Dosis. Mal sehen wann wir diesen Segen aus Übersee übernehmen- aber das nur nebenbei.

Acetylsalicylsäure

Wenn du dir heute den Kopf anschlägst irgendwo so dass er dir brummt und du zu Hause bleibst bis es halt nicht mehr weh tut ist alles o.k.
Gehst du aber in die Klinik damit, wird heutzutage zumindest eine Röntgenaufnahme gemacht wenn nicht sogar ein CT- gefahren. Nicht weil der Arzt das unbedingt als notwendig erachtet sondern um sich abzusichern- damit niemand (ein schlauer RA vll.) hinterher behaupten kann "ja wenn das gemacht worden wäre, dann....."

Vor 20 Jahren wenn wo geputzt wurde und jemand ausgerutscht ist- waren einem die Lacher und Worte gewiss "Schau halt wo du langläufst und pass besser auf"

Heute -wenn es blöd läuft- ist die Reinigungskraft dran weil sie vergessen hat das Schild aufzustellen "FRISCH GEWISCHT"
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Da kannste ruhig die gefälschten nehmen, haben in etwa die gleiche Wirkung wie die richtigen, nämlich keine. :bye:

Mal ein ganz dickes Sorry. Freud lässt grüßen. Da hat sich anstatt der Diät irgendwie Diabetes eingeschlichen.

Ich bitte um Entschuldigung. Denn unter diesem, dem korrekten Bezug, macht dein Posting Sinn und ist kein Nullposting sondern wie Onkel schon geschrieben hat, klasse.

Sorry nochmals.

Liebe Grüße

KingPing
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

So ist es Basti.

Ein Freund von mir hier ist Apotheker, und der sagte mir mal, dass du diese Mittelchen alle vergessen kannst. Da wird es wohl in Thailand nicht anders aussehen.

Bewegung und vernünftige Ernährung wird wohl das beste Rezept sein.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Nun geb ich Onkel Recht, denn ich habs ja nicht mit nichts weggebracht, denn mind 3x Träning in der Woche gehört dazu, dass habe ich vorher nicht erwähnt, auch muss man auf das Essen schauen, auf dem Beipackzettel stehen diverse Produkte die mit Yohimbin nicht Eingenommen werden sollten, unter anderem Wein, Bier, Käse usw.

Das hättest Du so auch ganz ohne Supplement geschafft. "Nur" mit ein wenig Disziplin. Aber wenn es dich psychologisch unterstützt hat, so war es für Dich persönlich erfolg bringend.

Gruss
Word
 
        #30  

Member

@hydro77

Anstatt die Symptome zu bekämpfen, solltest Du lieber die Ursache in Angriff nehmen. Dein Gap zwischen Deiner Kalorienzufuhr und Deinem Kalorienumsatz. Allein dieser Gap ist das Problem! Sollte es gewünscht sein, so führe ich dies gerne weiter aus, denn ich habe einmal über 20Kg Übergewicht gehabt und es erfolgreich und dauerhaft verloren. Somit weis ich sehr genau, wovon ich rede. Und das ganze ohne Chemie.

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten