Thailändisch lernen

Thailand Me no Buttafly, me Helicopta! (FSK18)

        #71  

Member



Respekt! Toll geschrieben und so schön am Stück, daran werde ich mir ein Bsp. nehmen, ,sollte ich es jemals nach Thailand schaffen?!
 
        #73  

Member



Wirklich toller Bericht. Danke für die Arbeit.:D
 
        #74  

Member



Ganz toller Bericht. THX für die Arbeit und die Infos
 
        #75  

Member



Member hat gesagt:

Nochmals Danke für die vielen positiven Kommentare!

Mein aktueller Bericht, "Round the world als Sextourist" ist übrigens als FSK unbeschränkt im Insider Bereich erschienen...

Viel Spass damit
 
        #76  

Member



Ein super Bericht. Das macht Lust auf mehr.
 
        #78  

Member



Echt super geschrieben.....hast vielleicht eine Kondition....könnte das nie so schreiben oder jedenfalls nichts was so lang ist
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
Exkurs 2 “Bettler”:
Eine Frage beschäftigt mich und ich würde gerne EUER Feedback dazu haben. Wie haltet Ihr es mit Bettlern?

Von mir bekommt nur jener etwas, der auch etwas dafür tut. An der Beachroad ist einer im Rolli unterwegs, der macht Musik, bekommt also auch etwas. Auf der 2nd ist immer ein Blinder mit Anhang unterwegs, der macht auch Musik,. bekommt also auch immer etwas von mir.

Kinder und Strassengrabenlieger bekommen von mir nichts.
 
        #80  

Member

Ein super Bericht - und sehr erfrischender Schreibstil !!!

Vielen Dank dafür ! :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten