Thailändisch lernen

Thailand Me no Buttafly, me Helicopta! (FSK18)

        #31  

Member



Auf Regen folgt Sonnenschein (auch um 1 Uhr Nachts!) Auf den Treppen des Royal Garden Einkaufszentrum 5 junge Hühner gefunden die gerade Pizza gegessen haben. Eine davon nett angelächelt, zurückgelächelt und neben Sie gesetzt. Wer aufgepasst hat, merkt dass das nun mein 2. BR Fang ganz kurz vor meinem Hotel ist, und nein, meine Ansprüche sind da nicht schon immer auf dem Tiefpunkt. Nett gequatscht (mit der ganzen Gruppe) aber gleich eine (die erste) sehr sympatisch gefunden. Hatte Sie zwar nur im Sitzen gesehen, aber so schlimm konnte es ja nicht sein. Sie arbeitet an der Beach (hab ich schon wieder zuerst nicht verstanden, als Getränkeverkäuferin oder wie?) und ich Ihr von meinen Irren Erlebnissen von heute erzählt, dass sogar an der Beach 2.000 aufgerufen wurden, obwohl doch JEDER wisse das 1.000 der Preis sei. Sie nickte. Du darfst mit. LT dauert solange ich das will, über BumBum Anzahl oder so wurde kein Wort verloren, EVERYTHING up to me (außer Halswürgen!). Hab doch gesagt ich bin nur mäßig pervers.

Masha (Name hat Ihr ein Customer gegeben, mag sie), 30 Jahre. Saubere Sache, obwohl auch hier ohne Gummi möglich gewesen wäre. Hab ich aber nicht gemacht. Endlich mal eine ohne Vollrasur, sondern mit einem hübschen, herzförmig rasierten Busch. Leider kein Foto. 2 Nummern mit viel Gefühl, kuschelig eingeschlafen, morgens nochmal, ich sie gegen 11 Uhr ausgecheckt. Alles gut. 1.000 hingelegt (hätte sie fast vergessen). Sie sich ausdrücklich fürs schöne BumBum bedankt, ich wäre wirklich sehr nett, so wie sie schon gestern dachte…

Hatte eigentlich vor mir eine 3 Tages LT zu suchen um nach KohChang zu fahren. Masha wäre dafür auch grds. in Frage gekommen. So ein ganz junges Huhn kann ich dafür nicht gebrauchen. Sollte schon eine sein, die selbstständig Futter besorgen kann und mir dann nicht Chips und Coke aus dem 7Eleven anschleppt. Auch eine aufgetakelte Discotussi ist für netten Beachurlaub nicht geeignet. Natürliche Schönheit ist da angesagt. Von einem hier im Forum recht prominenten Hotel auf KohChang auf meine „Preisverhandlungen“ eine mail bekommen mit dem Hinweis „geiz ist geil Gäste würden gerne dem Wettbewerb überlassen“. Hatte angefragt ob ich den Low Season Preis auch noch 4 Tage nach Saisonbeginn (15.10.) bekommen kann, oder den (sehr, SEHR! saftigen Aufschlag) hinnehmen muss. Mir wurden großzügig nur 10% Nachlass angeboten (Aufschlag damit immer noch sehr saftig), dann kam besagte mail. Habe irgendwie keinen Bock mehr auf die Insel.

Pläne geändert. Werde nun noch 2 Tage hier bleiben und dann doch nochmal nach BKK ziehen. Ich will doch unbedingt noch die Tiger sehen, vorher Riesenhupen bumsen, Pattaya zeigen dass das von gestern Abend mit mir so nicht geht und eine Premiumwaschstrasse in BKK besuchen. Strand und so kann ich überall haben. Feeling mit meiner LT hab ich daheim.
 
        #32  

Member



Exkurs 2 “Bettler”:
Eine Frage beschäftigt mich und ich würde gerne EUER Feedback dazu haben. Wie haltet Ihr es mit Bettlern? Mir ist klar, Kinder bekommen nix, ebenso Frauen mit Kindern. Wenn Kinder mit Betteln Erfolg haben habe sie keine Chance mehr im Leben. Sie werden NIE mehr zur Schule gehen können und lernen: Betteln = good money. Auch bei Krüppeln ist das so eine Sache (Verkrüppelmafia). Was macht ihr. Als Westeuropäer fällt es mir schon manchmal verdammt schwer wegzugucken. Natürlich nicht nur hier… Danke für euer Feedback.
 
        #33  

Member



Mittags also gebruncht und den Tag verdröselt. Abends mit Dieter49 in Naklua zum Abendessen verabredet. Naklua also und me firsttime dort. Ist schon irgendwie anders. Hatte bei Dieter49 „Schnitzel“ bestellt. Er sich schlau gemacht und NICHT den Anton aufgerufen, sondern von der Nebenstrasse in eine Seitenstrasse, von dort in eine schmale Gasse, da ging dann ein Hinterhof ab, der führte wiederum zu… also doch recht abgelegen, aber der ca. 100 jährige Kellner schien auf deutsches Publikum eingestellt, konnte die Gerichte auf deutsch aufsingen. Preis/Leistung ging i.O. ich war glücklich, hatte mein german food in Naklua.

Später noch Onkel in der WS getroffen. Der hatte sich zuvor zwei junge Hühner aus seiner Lieblings AGogo gebarfined und diese zum Essen ausgeführt. Steak and Lobster, dicke Hose eben. Es kam dann auch noch bald ein drittes Huhn dazu (hatte ST abgeschlossen und war nun frei) und wurde ebenso verköstigt. Die dritte Dame war allerdings schon Mitte 20, also für Onkel viel zu alt. Er wollte sie mir andichten, für mich war die aber nix. Ebenso wie die zweite barfine, die ich dankend ablehnte. Wurde mit keinem der Hühner warm (habs auch gar nicht versucht), Onkels Wahl war aber ganz klar schon längst getroffen, er mit Huhn 1 ab ins Hotel, Nummer 2 und 3 ab irgendwohin und ich ab zu „Dicke Hupen“. Heute sollte es endlich klappen mit der Hochzeitsnacht.

Hatte ich schon mal geschrieben wie bekloppt es ist hier Abends mit einer festen Vorstellung loszuziehen? Das kann ja nur schiefgehen. Also meine Verlobte nicht da. Heute wohl wieder „bei Ihrer Familie zuhause“ oder „im Loom fernsehgucken“. Wusste ja auch den Namen nicht und unter „Dicke Hupen“ kannte sie hier auch keiner. Airport AGoGo also Fehlalarm. Meine zweite Verlobte hier war auch schon beschäftigt, ich also weiter. Sam AGoGo? Keine Ahnung, war ich halt vorher noch nie. Dort war auch eine ganz Hübsche (mit dicken Ersatzhupen). Im Bewerbungsgespräch stelle ich aber fest, dass die ganz schweer verhaltensgestört war. Auf ein bischen Kitzeln ging die Ab und hat den ganzen Laden zusammengebrüllt, auf eine unangenehme Art und Weise. Auch mit den Augen stimmte was nicht (und ich meine nicht die Kontaktlinsen). Hatte hier übrigens das aller erste Mal (diskret) nach Fotos gefragt, hätte ja auch was bezahlt dafür. „Das wäre ja überhaupt ein Unding sowas zu fragen und KEINE Lady würde jemals sowas machen…“ Ich weiter, Frust baute sich in mir auf. Noch ein ganz junges Ding auf der WS angesprochen, hier jedoch wieder die lähmende Diskussion über das wie lange LT wäre und 2.000 Bath aufgeworfen. Fuck you (sorry). I mog nimmer. Bin doch zum Spaß hier, und das macht mir keinen Spaß!

Auf dem Weg zurück ins Hotel dann die Sinnfrage gestellt. WAS in aller Welt mache ich hier. Ich bin Mitte Dreißig, sehe nicht ganz scheiße aus, kann mich benehmen und auch ganz höflich und witzig sein. Was zum Bumsen für Overnight finde ich zuhause auch, zur Not gibt’s dort auch Saunaclubs wenn mir danach ist. Billig ist der ganze Spaß hier nicht (wenn man auf Vollkostenbasis rechnet) und Thaigirls sind für mich nun optisch nicht das Non-Plus-Ultra. Brauche auch nicht den Kick eine 18 jährige zu vögeln. Hübsch, lieb und mit Feeling, das wollte ich hier. Ist mir zwar auch gelungen aber leider viel zu selten. Den Scheiß tu ich mir nicht weiter an, mich den Starallüren 19 jähriger GoGo Nutten auszusetzen die meinen sie wären was. Ich kann mit diesen jungen Dingern nix anfangen, da komme ich nicht in Stimmung. Kopfkino muss stimmen, das tut es nicht wenn ich „Spongebob“ als Handyhintergrund erblicke. Bei mir war bei MickeyMouse mit Comics Schluss, dass soll auch so bleiben. Experiment LOS gescheitert. ABBRUCH.

Kurz vor dem Hotel hab ich mich dann von einem Ladyboy anquatschen lassen, das meinte ich wäre very handsome man (es übrigens auch). Es wollte mich ganz ordentlich auslutschen und ich Ihm dafür alles ins Gesicht spritzen. Es meinte aber das das nicht ginge wg makeup. Jetzt zicken in Patty schon die LBs rum? Fuck U. ABBRUCH also DEFINITIV. LOS hat seine letzte Chance verpasst, endgültig. Good night.
 
        #34  

Member



Also umschalten. Ein Paar Tage gilt es ja noch rumzubringen. Ich zunächst mal beim Anton gefrühstückt, nix besonderes eigentlich aber für mich eben auch eine Sehenswürdigkeit, dort in erster Reihe an der Bar zu sitzen. Danach weiter mit dem Mopedtaxi zum Sanctuary of Truth. 500 Bath Eintritt gezahlt, es gäbe auch ein combined Ticket mit Definshow (die sei aber geschlossen???), Elefantenreiten, Ochsenkarre, Massage,… Nein, danke, eine Person, nur Tempel.

Mit der Kutsche zum Tempel und dort von einer Guide in Empfang genommen worden. Führung in englisch beginnt in einer halben Stunde. Ich sag „brauch ich nicht“, sie klebt fortan als personal guide an mir, incl. Führung in englisch, bis ich das abstelle. Will heute nur gucken (ja, ich bin etwas bockig heute…). Viel Holz, beeindruckend gemacht, schön anzugucken, viele Fotos für daheim. Heiß heute.

An einem kleinen See in der Anlage mein Lieblingsgetränk entdeckt: „Iced Tea Genmai Falvour“. Schmeckt an sich schon saulecker, mit Milch gemischt als „Thai Iced Tea“ serviert genial! Im Schatten relaxt und dann doch noch zur Massage gegangen. Footmassage unter einem Laubendach mit Ventilatorkühlung. Sehr nett gemacht. Mit viel Sachverstand, ganz schön die Beine und Füße massieren lassen. Fast eingepennt. Jetzt ging‘s mir wieder besser.

Während der Massage dann Pläne für meinen letzten Abend in Pattaya geschmiedet. Dabei schwoll mein Horn aus Vorfreude so dermaßen an das meine Masseurin (wenn Sie es denn bemerkt hat) denken muss ich Sei der Gott aller Fußfetischisten (vielleicht hat sie ja auch recht). Also ich wollte es nochmal richtig krachen lassen. Nur wie? Was ist das ungewöhnlichste was ich mir hier so vorstellen kann UND auch gerne machen würde.
 
        #35  

Member



Nach kurzem Überlegen viel die Wahl tatsächlich (die verehrte Leserschaft ahnt es wohl schon) auf die LB Fraktion. DAS gibt’s zuhause nicht. Also für den Abend nix anderes vorgenommen, mein LB vom ersten Tag hatte mir beim Abschied ja versprochen wenn ich wiederkomme könnte ich ihm alles überall hinspritzen wo ich gerne wollte (hatte ich beim ersten mal vor lauter Aufregung gar nicht gemacht). Es würde mit mir auch dasselbe tun, optional (das musste nun aber nicht sein). Ich also noch ein paar Mitbringsel besorg, dabei mein Verhandlungsgeschick „gefinetuned“ und abends lecker indisch gegessen. LBs gesucht. BoyzTown. Da bin ich falsch! Weg da, schnell. Die richtige Straße gefunden, aber erstmal vorbeigeschlendert. Keine Hektik (DangerMouse schämte sich für mich und mein Zögern).

Wo war ich denn nun. Erkannte die Bar wieder (wusste ja wo ich war). In dieser netten Billardbar an der second road hatte ich einen ganzen Abend mit Ann1 verbracht und viel Spaß gehabt. Schön hier, und… wassn das? Aus der Menge der „sexy man“ rufe hallt ein Ruf ganz deutlich hervor. Die meisten Mädels nicht besonders engagiert, eine jedoch hüpft wie wild, wedelt mit den Armen und brüllt sich die Seele aus dem Leib. Mook, vielleicht wirklich 26, hübsch und ganz aufgeregt, dass ich mich nun doch zu Ihr setzte. Sie hätte mich nun schon öfter hier vorbeilaufen sehen (auch diesen Abend, DangerMouse sprach schon gar nicht mehr mit mir) und gehofft ich würde sie bemerken. Sie findet mich ganz toll und so. Na gut, sie ist hübsch, scheint nett zu sein, spricht gut englisch (obwohl sie natürlich erst ganz kurz hier ist) und ist augenscheinlich sehr, sehr engagiert. Sie brachte mir ein Bier und unterhielt sich ganz artig mit mir währen ich mein Getränk schlürfte, dabei Handmassage und immer wieder dieser Blick mit den glänzenden Augen. Ich entschied mich für noch einen Drink und fragte sie was sie möchte. Sie überschlug sich fast vor Dankbarkeit. Bisher kein Wort von ihr über Ladydrink. Wir von der Bar gewechselt zu einer Sitzecke mit Kuschelbank, etwas Kontakt, kein aggressives Eierkraulen (brauch ich in einer Bar nicht), aber alles so wie ich es von einer Lady erwarte. Zum Billardspielen kamen wir nicht, ich hatte sie schon gebarfined und ab gings zum Hotel.

Anhang anzeigen 44.jpg

Über Geld wurde nicht gesprochen, 300 BF war klar, LT auch, wie lange das war musste ich mit ihr nicht absprechen (dachte ich mir so). Sie mir die ganze Wahrheit über ihr Leben erzählt, ich ihr gesagt dass ich morgen gen BKK aufbreche. Wann fragt sie, ich weiß nicht, wollte gegen 1 Uhr los,… Taxi noch nicht bestellt. Taxi sei ja auch viel zu teuer, sie kenne einen guten Minibustransfer für 150 Bath Hotel to Hotel, wenn ich möchte macht sie das für mich klar. Mal sehen.

Thaigirls und die Wahrheit. Ich habe mich mittlerweile entschieden Alles zu glauben was mir ein Thaigirl/Lady über ihr Leben erzählt. Das hat zwei Gründe. 1. Die Geschichten sind idR recht anrührend und unterhaltsam und ich möchte sie gerne glauben und 2. Es macht überhaupt keinen Unterschied ob ich‘s glaube oder nicht. Mein Verhalten ändert sich dadurch nicht. Klar hab ich mehr Geld als viele Menschen in Thailand (und überhaupt gelte ich wohl in SEA als „Reich“), das bedeutet aber nicht, dass ich damit die Welt und das Leben aller verbessern kann. Was hier in Pattaya/BKK/sonstwo geschieht ist ein Geschäft. Es wird eine Dienstleistung erbracht (Sex, oder je nach Wunsch Illusion von „Girlfriend“), diese ist zu vergüten. Punkt. Für den ggf. kranken Wasserbüffel kann ich nix. Nennt mich herzlos, so sehe ich es mittlerweile. You take care me, I take care you, aber alles im Rahmen!

Geknutsche ganz schüchtern in der Bar (Test aber bestanden), wild wurde sie im Loom. Nach gutem Caretake unter der Dusche dann meinen Wusch nach BJ erfüllt. Und wie. Meine Herren, das war was. Endlich eine die’s drauf hat, aber richtig. Ganz ausdauernd, mit viel Gefühl und auch freihändig ganz tief geblasen. Es kam wie es kommen musste J und sie machte überhaupt keine Anstalten zu zucken. Nahm alles so hin und machte dabei ganz langsam, gaaaaanz lange weiter, bis ich nicht mehr wollte. Sie mich angegrinst und mit mir gesprochen. Ok, sie hatte es offensichtlich geschluckt. Dann ab ins Bad aber nix Gespucke oder Gewürge, Mund rasch ausgespült, küsste sich danach besser, Recht hat sie. Illusion? Wenn ja sehr gut gemacht!

Dann, nach einer Pause, BumBum (hat sie angefragt). Gummi drauf (verdammtes Luder, wäre schon wieder ohne gegangen) und etwas Missioniert, rumgedreht und… was war das? Der ganze Schaft voller Blut. Vom Ansatz her, auch im Gummi. Wer isses? Sie! Na da hat sich das Gummi ja gelohnt. Ich mich gesäubert, sie ganz aufgeregt im Bad hantiert „Whaaat happend???“. Sie sagte sie habe zwar gemerkt dass es zwei, dreimal gezwickt habe, sich aber nix dabei gedacht. Ok, augenscheinlich keine Falang gewohnt, oder Periode? Angeblich wenn Falang dann nur ältere, Mamasan hätte sie gefragt warum sie mit mir mitginge, „like him“…

Etwas gekuschelt, aber der gute Nacht Schuss stand noch aus. Ich ganz höflich gefragt ob man da nichts machen könne? Sie grinst und verpasst mir einen zweiten BJ. Ganz genau dieselbe Qualität wie vorhin. Bravo. Gekuschelt, geknutscht und zusammen eingepennt.

Fotos gab’s übrigens mal wieder nicht. Werde ich auch künftig nicht mehr versuchen. Hier die Ausbeute, das dreckigste was ich in 3 Wochen zusammenbekommen habe. Scharfe Pornos gehen anders (Fragt mich nicht wieso die Füße mit meinem Gürtel gefesselt sind, ich werd’s nicht verraten).

Anhang anzeigen 45.jpg

Aufgewacht, und eine schöne Morgennummer gehabt, ohne Blut, ohne Schmerzen. Gedöst und 2. Morgennummer, dann gemeinsam gefrühstückt (warum bestellen Thaihühner immer 3x soviel wie sie futtern können). Habe Ihr 1.500 Bath gegeben (in die Handtasche gesteckt, sie hat nicht geguckt, zunächst), zusammen mit der Barfine ist das viel, 1.000 hätten es auch getan, aber ich fand Sie war es wert. Sie sagte übrigens auf die Preisfrage „up to you, if you like me…“. Sie hat wohl nicht verstanden dass das Geld nicht für „i like you“ sonder für „you take care me, and BumBum„ gegeben wurde. Im Gegenzug muss ich wohl noch lernen dass ich das Geld sehr wohl wegen „i like you“ gebe. Holzauge sei wachsam! Mook hat mich übrigens 1x im Van und am nächsten Tag 2x angerufen bzw. SMS geschickt. Obs mir gut ginge, sie könne nach BKK kommen um sich um mich zu kümmern, sie vermisse mich. Ich (versprochen ist versprochen) ihr vor meinem Abflug aus BKK eine Abschieds SMS geschickt. Darauf Ihre Antwort: „Danke dass Du an mich denkst, vermisse Dich sehr, melde Dich unbedingt bei mir wenn Du wieder kommst, höre jetzt auf in der Bar zu arbeiten und fahre zurück zu meiner Mutter und meiner Tochter,…“ Ich glaube ihr jedes Wort! Bin ja Newbie J


Anhang anzeigen 43.jpg


Habe übrigens im Hotel für eine Nacht Verlängerung den vollen walk-in Preis bezahlt, nix Earlybird wie vorher. Kein Verhandlungsspielraum, wollte aber wg einer Nacht nicht umziehen (haben die sich wohl auch gedacht). Mook hat den Van für mich bestellt, der kam auch, aber 30 Minuten zu spät. Egal, hatte ja nette Gesellschaft. Van sollte ab/an Hotel 150 Bath kosten. Fahrer sagt Gepäck kostet extra (90 Bath). Das war aber iO, da mein großer Koffer ja einen ganzen Platz im Van kostete, Kofferraum war nicht. Bequem war auch nicht, und der Fahrer hat jedes Schlagloch mitgenommen. Dann in BKK Stop auf der Straße, ich wurde in ein Taxi umgeladen (war allerdings so angekündigt) und in’s Hotel gebracht. Das hat nochmal 230 Bath gekostet also zusammen dann 470 Bath. Hätten auch 100-150 weniger sein können, wen der Taxidriver nicht eine Stunde auf der Suk verloren hätte wg falscher Ausfahrt (Stau in BKK ist schrecklich). Taxidriver immer sorry, sorry, schon klar ist ja mein Geld, aber beim Kassieren dann nix mehr englisch. Arschloch! Fazit: Van nie mehr. Wollte ein Taxi und hätte es nehmen sollen. Ansonsten öffentlicher Bus. Den fand ich sehr gut, in Patty gibt’s ja aber genug Taxis für 800 Bath, und man ist zeitlich genauso flexibel. Habe gehört es gibt auch einen Zug mit landschaftlich sehr schöner Strecke, nächstes Mal (na, aufgepasst? „nächstes Mal“).





 
        #36  

Member



Hotel BossSuites Soi 4 für 2 Tage gebucht. Qualität kannte ich, Lage war für das was ich vorhabe nicht so wichtig. Jetzt weiß ich, dass die Lage für BKK völlig ok ist. War wohl vor 3 Wochen noch etwas schüchtern/dumm iS Motorbiketaxi…

Überhaupt meine Empfehlung: Meide Taxis, TukTuks und Van/Bus in BKK. Der Stau ist furchtbar. Nimm Skytrain, Metro oder Motorbiketaxi, das macht glücklich.

Abends meine bekannten Locations abgeklappert. Funny, feel „home“ hier auf der Suk. Etwas gegessen und ab ins Gullivers, war ich ja noch nie zum Jagen. Eine echt nette (also hübsche) Dame entdeckt, geflirtet, sie lustig, ich zu Ihr (und ihrer Freundin). Wir gequatscht, ich irgendwann Ihr und Freundin einen ausgegeben, weiterquatschen und dann die Preisfrage. 2.000 Bath (war ok) aber ST! LT nicht unter 4.000, auch nicht 3.500 (hätte ich nicht gezahlt). Hab ihr gesagt sie wird’s bereuen, hat sie aber bis heute nicht (zumindest nicht zugegeben).

Scheiße am Stiel jetzt auch in BKK? Zweifel. Also zurück auf Start. Wie war das den beim ersten Mal? Anfängerglück? Beergarden Soi 7 (eine Straße weiter, kenne ja jetzt auch die Abkürzungen hier) und rein. Meiner allerersten großen Liebe, Emmy in die Arme gelaufen, sie hat mich aber wohl nicht mehr erkannt („BumBum for free because like you“ you remember?).

Dann beim Rausgehen ein kurzes Lächeln zu einer Holden und raus da, nix gescheites gesehen. STOP. Das Lächeln zum Schluss war doch süß, wo renne ich Idiot denn jetzt schon wieder hin. Also Kommando zurück, umdrehen und wieder in den Beergarden. Neung (26) guckt mich ganz erstaunt an und sagt sie hätte nicht gedacht dass ich zurückkomme. Naja, hat sie also was dazugelernt… Sie ist wirklich sehr nett und hat ein ganz süßes Lächeln. Vor allem aber sind es Ihre Augen die mich faszinieren. Ständig in Bewegung, viel Mimik und ich deute den Ausdruck im Gesicht als Intelligenz. Wir kommen ins (Bewerbungs)Gespräch und sie sagt leider was von LT 2.500. Ich sag, bei mir würde es 1.500 geben und ggf. 500 Tip wenn’s mir wirklich, wirklich gut gefallen hat, das wären dann ja auch 2.000. Etwas gezögert, dann aber nix mehr dazu gesagt (also ja!). Sie wollte aber jetzt noch nicht gehen, es wäre ja noch so früh. War es auch, war etwa 8 pm. Ich sie also noch zu einem Getränk überredet (wirklich) und um 9 pm Aufbruch. Ich war ja so müde von dem langen Tag (log ich). Soi7 to Soi4 walking (über die Suk mit dem Taxi, never) und nur die letzten 2 km (Soi 4 Anfang bis Hotel!) per Taxi (35 Bath), da die Strecke ja auch landschafltlich nix zu bieten hat.

Anhang anzeigen 46.jpg

Im Loom war sie weiter sehr nett, wir schön gequatscht, ich mich duschen lassen, alles prima. Sie war nicht nur nett, sondern auch witzig (sehr gutes englisch) und die Performance war ganz so wie ich es mir wünsche. Das das Bad nur durch ein Fenster vom Loom abgetrennt ist gefiel ihr gar nicht (shy). 2x BumBum (war wohl doch nicht so müde), Nachtfutter (wo hatten wir das her?) und schlafen. Aufwachen, Aftersleep BumBum und nun? Ich wollte das Sie noch etwas bleibt (abgemacht war wohl Mittag, das war schon vorbei) also ich den TV angemacht (ich). Sie Transformers entdeckt, fing gerade an. Auf Thai mit Thai Subtitle. Sie mochte es gerne (sagte sie) und wir guckten. Also sie guckte und ich guckte sie an (was sie auch immer wieder bemerkte, lächelte und sich an mich kuschelte). Zum Glück ist nun Transformers ein Film dessen Handlung ich auch ohne Thai Sprachkenntnisse locker folgen kann. Werde Actionfilme künftig auch in D ohne Ton gucken... Witzig nur wenn der amerikanische Präsident plötzlich Thai mit extrem tiefer Stimme spricht (Thai Vorstellung von Autorität).

An Neung gefielen mir übrigens erstmalig auch die Thai typischen Segelohren. Ich find’s süß (sie nicht, sie hält sich übrigens auch nicht für hübsch). Einmal klingelte ihr Handy. Ihre Freundin/Mitbewohnerin fragte ob alles ok sei, da sie nicht nach Hause käme. Sie sagte alles ok, sie kommt später (aussagegemäß kommt das bei ihr nicht oft vor…). Habe Ihr 2.000 in die Handtasche gesteckt. Hat sie nachgeguckt? Mir (fast) egal. Check out gegen 15 Uhr. Ich hab Ihr noch das gratis TukTuk bis zur Suk organisiert, sie dafür extra nochmals von der Suk aus angerufen und sich bei mir bedankt. Habe leider nicht mehr viel Zeit in BKK und noch andere Pläne, sonst hätten wir das verlängert. War mir Neung nun nicht mal einen Tag zusammen, weiß aber dass Sie mir in Sachen LKS gefährlich werden könnte. Sie ist GENAU mein Typ.

LOS ich bin versöhnt.
 
        #37  

Member



Brunch auf der Soi4, und gegen Abend wollte ich noch eine richtig noble Bodymassage in BKK austesten. Hatte auch entsprechend Geld eingesteckt (dachte ich). Wollte sehen was die Welt der Massageläden in BKK zu bieten hat, außer muffigen Hinterzimmern. Motorbiketaxi und ab zur Petchaburi Road, ist von der Suk nicht weit. Wollte auf Empfehlung in die MonaLisa Massage. Mein Driver kannte aber weder diese noch das entsprechende Hotel und lud mich stattdessen vor dem Bell Entertainment Komplex ab. Sieht aus wie ein Nobelhotel mit 7 Stockwerken, ist aber Massage. And more? Keine Ahnung was hinter den Kulissen noch abgeht. Warum also nicht, sah nobel aus. Ich war wohl der einzige Customer der per Motorbike ankam, das Personal war sonst eher dicke Karossen gewohnt. Passt. Ich also rein, Rolltreppe (im Puff!) rauf und in den großen Saal. Atmosphäre wie in einem noblen Casino. Zum Glück hatte ich meine Ausgehklamotten an, sonst wäre hier schon Schluss gewesen. Ein Papasan mich in Empfang genommen und (selbstverständlich) auf Thai angequatscht. Ich „sorry english only“. Er only little english, girls auch, aber no pompem. Ich mich in eine Sitzecke in der ersten Reihe begeben. Einziger Falang hier, alles andere (es war recht betriebsam) Asiaten. Die standen hier in Gruppen beisammen, tranken, quatschten und nahmen nur nebenbei Notiz von den Mädels auf der „Bühne“. Ja so muss man das wohl nennen. Fishbowl ist anders, dies war eine Bühne, oder besser gesagt, es war der Thronsaal und die Prinzessinnen thronten auf Ihren Plätzen. Die Kellnerin brach vor mir zusammen, landete auf den Knien, Ihr Blick ging zu Boden und sie bot mir die Getränkekarte dar. Like! Aber wollte jetzt nix trinken, wollte Information. Hat der Papasan auch sofort gecheckt und den Stöenfried (Kellnerin) mit harschen Worten davon gescheucht… Also 1,5 Stunden würde so eine Session mit den Göttinnen dauern, das wäre all incl. und die Preise wären recht unterschiedlich. Es fing bei 3.600 an für die Thai-Models und hörte wohl bei 5.900 für die Super Models auf. Ich hab irgendwann gar nicht mehr zugehört. Man muss aber sagen dass die Begriffe Model und Supermodel hier nicht übertrieben sind.

Zur Erklärung: Vergiss alle „hübschen“ Mädels aus den AGogos dieser Welt. Guck dir MTV an, dann denk Dir: die hübscheste Frau die Du dort siehst ist neidisch auf das Aussehen einer der Thai Mäuse hier. Das ist dann ein Model. Jetzt stell Dir ein Super Model vor! Weggucken bereitete da körperliche Schmerzen.

Ich mich bedankt, ich werd’s mir überlegen und raus hier. Warum? Hatte keine 6k Bath dabei, fand das auch einen Haufen Kohle, dachte 1,5 Stunden sind nicht viel… Ich bin so ein RIESENVOLLIDIOT! BKK ich komme wieder, Bell ich komme wieder! Versprochen.

Also weiter links und rechts kein Massageladen zu sehen. Dachte die gibt’s hier wie Sand am Meer? Motorbiketaxi und zum „Bangkok Hospital“ fahren lassen (selbe Straße, 5 Minuten weiter). Das war mir aus den Tipps auch noch ein Begriff. Tatsächlich war ich nun da wo ich eigentlich hin wollte. Massageparlour an Massageparlour. Rein in den ersten, 4 Damen da (es war 9 pm). Zu wenig Auswahl, ich wollte Fishbowl. Noch zwei abgeklappert nur um mal zu sehen wie das so ist. Preise übrigens immer all in zwischen 1.500 und 2.000 Bath (2 Std). Hatte gehört dass man hier eh nix verkehrt machen kann. Bei der Dichte an Massageläden überleben die faulen Eier hier nicht lange. In fast allen Läden wurde übrigens fast kein englisch gesprochen, in allen war ich der einzige Falang, manchmal wurde Papa/Mamasan ausgetauscht um mit mir auf englisch reden zu können.

Nun (im vielleicht 4. Laden) sollte es denn soweit sein. Von Papasan die Empfehlung des Tages bekommen, „Nr. 28“ könnte BJ am aller, aller besten! Hier galt ein Eineitspreis von 1.200 Bath (das war wirklich Zufall, wollte ja heute gar nicht als Billigheimer unterwegs sein). Mit der „28“ in den Loom, und es war wieder genau so wie immer. Nix schönes Ambiente, Fliesen, olles Bett und kalte Aircon. Etwas fehlte hier aber. Es gab keinen Feuchtmassagebereich, nur die Wanne! Geduscht, geschrubbt (mit viel Naturhaarborsten) und ab auf die Trockenmatte. BJ (Mook konnte das besser) und dann BumBum. Danach etwas ThaiMassage… ich war nicht wirklich unglücklich, das hatte ich mir aber besser vorgestellt. Der Wahrheit zuliebe muss ich aber eins hier eingestehen: Mein Schwanz tat weh! War nun fast 3 Wochen in BKK und Pattaya unterwegs und habe so einiges mitgenommen. Irgendwann IST Schluss. Alles war irgendwie wund, selbst ein sanft vorgetragener BJ „schmerzte“. Dafür kann Nr 28 nix, hab’s zuende gebracht, aber Stimmung war natürlich nicht. Es wurden übrigens (nach 1,5 Stunden) noch 200 Bath Tip angefragt und gegeben. Drinks kamen auch noch dazu.

Anhang anzeigen 47.jpg
Anhang anzeigen 49.jpgAnhang anzeigen 48.jpg

Habe heute wieder viel gelernt: In der Bodymassage IMMER fragen was da „all in“ ist! ZB möchte ich auf das FullBodySoapy-Ding nicht verzichten. Auch BJ vorab und dann BumBum gehört für mich dazu, und die Massage sollte „oil“ sein. 1,5 Stunden reichen dafür m.E. (also mir) übrigens aus, davon also nicht kirre machen lassen. Bin im Nachhinein übrigens froh mit meinem wunden „dead dick“ heute nicht im Bell gewesen zu sein, das spar ich mir auf für meinen nächsten Trip, und dann direkt vom Airport hierher!
 
        #38  

Member



Exkurs 3 „BKK Massage für Anfänger“:

Regel 1) Lies Dir durch was ich heute gelernt habe!
Regel 2) Von der Suk mit dem Motorbike zur Petchaburi Road bringen lassen und nach „BKK Hospital“ fragen. Wenn das Bike die Hauptstraße verlassen will, anhalten. Hier bist Du richtig. Im Umkreis von 500m gibt’s gefühlte 10.000 Läden. Viel Spaß. Nicht vergessen: Tasche vorher mit Geld volladen.
 
        #39  

Member



Danach zum Inder, was essen. Hier gab es „genuine north indian food“. Das bedeutet vegetarisch. Hätte ich wissen können, war aber auch so kein Problem. Ich liebe indisches Essen (mehr noch als Thaifood). Weiß zwar oft nicht was ich da bestelle, esse aber fast alles und es schmeckt mir auch fast immer. Hotel, schlafen, morgen früh raus. Hab ja an meinem letzten Tag noch viel vor!

Letzter Tag. Der Wecker klingelt um 5 Uhr (morgens). In Patty kam ich um die Zeit oft aus der Insomnia. Um 6 Uhr ausgecheckt, mein Koffer bleibt im Hotel, ich gehe heute auf Safari. Um 7 (zwichen 6 und 6:30 Thai Zeit) holt mich der Minivan ab zu „guided tour“. Eine Stunde durch BKK gefahren um den 2. Touri einzusammeln (Fahrer und Guide kannten den Weg zum Hotel nicht. Problemlösung auf Thai: Sich angucken, lächeln und so oft den Hotelnamen wiederholen bis man irgendwie doch dort ankommt). 2. Touri on board (ein netter Kiwi), dann war die Gruppe komplett, die Tour konnte beginnen. 2 Stunden mit dem Van nach Kanchanaburi (Richtung Nord-West). Dort River Kwai Bridge angesehen (incl. Soldatenfriedhof), 2 Stunden Eisenbahn gefahren (dabei fast eingepennt), Lunch, Elefantenreiten (also ich als Reiter hinter den Ohren, nicht als Gast auf dem doofen Holzgestell) und DANN: Elefantenbaden. Das wollte ich. War zwar im Programm so nicht vorgesehen, wir waren aber nur zu zweit. Ich den Guide bekniet (ohne Tip!), und er es möglich gemacht. DANKE! Hat zwar nochmal ordentlich was gekostet (im Elefantenpark), aber das war mir egal. Die halbe Stunde mit dem Elefant im River Kwai war es wert!


Anhang anzeigen 50.jpg

Dann weiter zum Tiger Temple (ungültiger Link entfernt). Erst Babytiger streicheln, dann im Canyon Begegnung mit großen, ausgewachsenen Tigern. Diese sind zwar angekettet, würde mir im Ernstfall aber nix nützen, bin zu nah dran. Ganz nah dran. Fühle mich aber nie unsicher. Jeweils ein Guide pro Tiger, ein Fotograf mit meiner Kamera und ein Guide für mich. Ich immer an der Hand hinter den Tigern entlanggeführt und dann gut aufpassen „touch Tiger“ oder „don’t touch Tiger“, hier sollte man gut zuhören! Wer da war weiß, ja es ist touristisch. Trotzdem es war super und ich habe echt coole Fotos! Was für ein Tag (und der war noch nicht zuende). Mein Guide meinte übrigens: „beware of Thaigers and Thaigirls“. Funny.

Anhang anzeigen 51.jpg

Zurück nach BKK (wieder fast 2 Stunden im Traffic Jam gesteckt, HATE) und gegen 7 Uhr zurück an der Suk. Etwas essen (kenne ja jetzt mein Revier). Der Guide ist übrigens vorher ausgestiegen (hatte ihm zu lange gedauert). Das hat ihn leider den Tip gekostet, sorry.
 
        #40  

Member



Fühle mich dreckig vom Tag. Elefantenreiten, Elefantenbaden, Tigerbetouchen… dreckig: „FullBodyToBodySoapyMassage“ fällt mir da ein. Meinem Schwanz geht es soweit auch wieder ganz gut (fast 1 Tag Pause). Ab zu Annies. War Hin- und Hergerissen doch zu Bell’s zu gehen, wusste aber bei Annies was ich habe, das wollte ich. Bell muss bis zum nächsten mal warten. Es WIRD ein nächstes mal geben.

Annies war mir ja nun ebenfalls bekannt. Gleich „Z“ gefunden, hübsches Gesicht, schien mir sympatisch, gute Wahl. Wieder 2.640 Bath incl. 2 Drinks gezahlt (hier übrigens wie paff auch nie Tip angefragt/gegeben). Schönes Komplettprogramm mit viel Engagement. BJ sollte noch in der Wanne stattfinden, ich merkte aber, dass das nix wird (war halt doch müde und schon 3 Wochen hier). Das hat „Z“ aber in Ihrer Berufsehre verletzt. Also BumBum. Irgendwie muss das doch gehen (dachte sie). Ich vorgetäuscht (mit Gummi geht das ja). Und weiter im Text. Auf die Nassmatte und ordentlich abgebürstet (leider ohne Naturhaarborsten). Diesmal ich mich geschickter angestellt, Kin wurde nun auch gereinigt (sie kicherte, das kannte sie wohl noch nicht). Abtrocknen, Oilmassage, schön. Bin wieder fast eingepennt. Sie fragte ob sie mich schlafen lassen soll. Ich Sie dann „geBumBumt“. Jetzt war ich spitz genug, dass ich es auch ordentlich zuende bringen konnte. Berufsehre völlig wiederhergestellt. Dann noch lange liegen und kuscheln, nice. Viel Geknutsche sowieso. Schön mit Gefühl verabschiedet. Komme wieder.


Anhang anzeigen 52.jpgAnhang anzeigen 54.jpgAnhang anzeigen 53.jpg

Annies = good. 2 x probiert, 2x sehr schön. Die Location ist nicht so Toll (habe aber noch keine bessere Bodymassage gesehen), der Service ist super. Werde trotzdem mal die Supermodels ausprobieren. Gnade mir wenn das auch guter Service ist.

War entspannt und sauber, also ab in’s Hotel und Koffer holen. Taxi zum Airport (incl Highwayfee 320 Bath lt. Taximeter) ohne Stau. Check in gegen 22 Uhr. In etwa 3 Stunden geht mein Flieger, solange werde ich mir die Zeit in der ThaiAirways Lounge vertreiben. Firsttime Firstclass lounge, bin gespannt.

Nur soviel vielleicht: Ganz zum Schluss meldete sich übrigens völlig unerwartet für mich DangerMouse nochmals zu Wort (spricht wieder mit mir). Als es im Flieger bei EgyptAir um die Menüwahl ging hatte ich plötzlich das latente Bedürfnis nach Koscherem Essen zu fragen. Aber das ist eine völlig andere Geschichte…

FAZIT: Infiziert vom LOS Virus? Hoffentlich nur damit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten