Thailändisch lernen

Pattaya MC Burapa - Bikertreffen 2009

        #11  

Member

So sieht es aus,auch wenn das Interesse nicht so groß ist ,GEILE PICS.
Ich freu mich schon auf die Phuket Bike Week vom 9.04 - 12.04 , vielleicht ist ja auch von den Membern einer vor Ort.
 
        #12  

Member

Ach was, hier gibts jede Menge Motorradfahrer im Forum. Immer weitermachen!

Gruß, H&S
 
        #13  

Member

"Ach was, hier gibts jede Menge Motorradfahrer im Forum. Immer weitermachen!"

Yep :D...ist ein super Bericht...können ruhig noch mehr pics kommen :mrgreen:

Der Typ da weiter oben (gelbes Shirt und Schlapphut) sitzt doch nicht etwa auf einen V8 ??? :wirr:

Ich bin vor Jahren auch mal Chopper gefahren...nix Harley...nur jap. Reiskocher :oops:
Bin dann aber "umgestiegen"...in meinen Freundes und Bekanntenkreis
gab es einige Unfälle mit Todesfolgen :?

Frage an medion (bzw. andere Insider hier).

Gibt es in Thailand auch eine "muscle car szene" ?

Aber nicht eine "japanische" :mrgreen: ....sondern US :tu:

Habe bisher in Thailand kaum geile US Schlitten (schon gar keine aufgemotzten) zu Gesicht bekommen 8)

sawasdee frank69
 
        #15  

Member

ein nettes ballwerfen gab es auch,
ein mädel sitz über einem wasserbottich und wer die zielscheibe trifft versenkt das mädel. dito hat eine nass werden lassen... (ich meine versenkt, nichts anderes!!

Hier ein video von den Mädels.
Es gibt auch ein Video wie ich ein Mädel in die Wassertonne plumsen lasse. Das ist aber auf DVD und irgendwie muss ich da noch rumprobieren, wie ich das auf den Compi bekomme.

Video nicht mehr vorhanden
 
        #16  

Member

Anhang anzeigen 263.jpg

absolut oberaffentittengeile foddoos !!!!!!!!!!

.....ne frage nebenbei......ist in thailand alles erlaubt bezüglich umbauten des bikes........ und lärm der auspuffanlagen ????

oder zahlt man bei ner bullenkontrolle 300 baht und die fahrt geht weiter ........ :wink0: ???

wer weiss genaueres........
 
        #19  

Member

hört sich gut an .......rabatti

danke für die infos......

habs mir fast gedacht........das es so ist !

da gibt`s nur noch ein problem ..........die nachbarn sollten gehörlos sein oder noch besser man sollte gar keine haben ....... :mrgreen:

jedenfalls........wenn ich bald nach thailand ziehe " 6 monate thai/ 6 monate schweiz.........."

wird man mich schon kilometer vorher hören........ ::

werd mir irgend ne grosse enduro zulegen ...........

"LOUD PIPES.....SAVE LIVES !!!"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten