Thailändisch lernen

MAXXCENTRAL Service Apartments

        #51  

Member



Danke medion. Deine Bilder haben mich überzeugt!

Werde dann auch Fotos und ggfs. ein kleines Video machen und hier posten!

Viele Grüße und vielen Dank

Falschparker
 
        #52  

Member



Danke für die super Bilder! Muss man sich tatsächlich überlegen... Preis/Leistung scheint wirklich top zu sein.
 
        #53  

Member



Bin gestern in das Maxxcentral eingecheckt. Genau wie die Bilder von Medion.
Die Appartments scheinen zu 95 % identisch zu sein . Kleinere Abschläge in Einrichtungssubstanz. Farbabblätterung, Schranktür in der Hand gehabt und immer wieder Fließenfugen repariert mit der Fugenmasse die gerade zur Hand war ( Farbe ).
Aber ansonsten ne`ganz schnuckelige Wohnung wo man sein eigener Herr ist und tun und lassen kann was man will ohne das einen irgendwer auf die Nerven geht.
@Medion, deine Bilder finde ich vermitteln aber mehr größe als vor Ort.
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
@Medion, deine Bilder finde ich vermitteln aber mehr größe als vor Ort.



hmmmm......

habe nur eine ganz billige taschenknipse und kein besonderes weitwinkel

so das eigentlich alles 1:1 rüberkommt, finde ich. (ich meine an grösse)






gruss medion
 
        #55  

Member



@Falschparker


bist du zur zeit im MaxxCentral?


wenn ja, wie gefällt es dir dort?






gruss medion
 
        #56  

Member



Ich geh kaputt.:mrgreen:

Gerade in Zimmer Nr. 301 (Suite im 3. OG) eingezogen.

Das ist wirklich der hammer. Mega großes Zimmer, alles sehr nett eingerichtet, 2 Fernseher, n, Küche, Mikrowelle, Wohnmzimmer, Belichtung kann gedimmt werden ... und und und! :tu:

Bin auf die Suite Deluxe gespannt, die ich ab dem 19. mir hab reservieren lassen.

Mache demnächst Fotos von beiden!

Preis / Leistung : Diese Suite für 1750 THB. Ich glaube ne glatte 1 !:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Ich geh kaputt.:mrgreen:

Gerade in Zimmer Nr. 301 (Suite im 3. OG) eingezogen.

Das ist wirklich der hammer. Mega großes Zimmer, alles sehr nett eingerichtet, 2 Fernseher, n, Küche, Mikrowelle, Wohnmzimmer, Belichtung kann gedimmt werden ... und und und! :tu:

Bin auf die Suite Deluxe gespannt, die ich ab dem 19. mir hab reservieren lassen.

Mache demnächst Fotos von beiden!

Preis / Leistung : Diese Suite für 1750 THB. Ich glaube ne glatte 1 !:yes:






@Falschparker

das ist genau das app. in dem ich im letzten urlaub auch gewohnt habe!

siehe fotos.....





gruss medion
 
        #58  

Member



@Falschparker
Denke auch das du ein Volltreffer gemacht hast. Habe im März in Zimmer Nr. 201 4 Wochen verbracht und war hochzufrieden ( selbiger Zimmertyp ). Bin schon gespannt auf die Fotos von der Suite Deluxe.
Wenn du in deinem Bad schwarze Wollknäule finden solltest, das sind keine ! Dort hat medion seine Mia blank machen lassen:lach::super:.
 
        #59  

Member



Update zum Maxxcentral:

Fotos habe ich von Zimmer 301 nur wenige machen können, weil ich mein Zimmer entgegen der gestrigen Absprache eine Stunde früher verlassen musste. Zu Sonkran natürlich sehr angenehm…

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich eine bestimmte Suite im Clarkton (Angeles City) gebucht hatte, und eine Woche bevor es in den Urlaub ging ich im Clarkton-Chat gesagt bekomme, dass ein Fehler passiert sei und das Zimmer nicht mehr frei sei?

Einige Zeit davor war ich ebenfalls im Chat, und da war die Reservierung noch „confirmed“!

Ich dachte wirklich, das kann ja mal passieren! Menschen machen auch mal Fehler.

Aber wisst ihr was? Es ist schon wieder passiert:ironie:

Habe ebenfalls rechtzeitig für den 19.04. – 26.04. eine One-Bedroom-Suite Deluxe im Maxxcentral für 1850 THB gebucht. Mit dem Manager, den ich auch Hans nennen durfte, telefoniert, und kurze Zeit später auch eine Bestätigungsmail erhalten.

Da wir Sonkran haben, und ich keine Lust mehr auf Hotelhopping hatte, bin ich vor kurzem zum Maxxcentral und habe gefragt, ob noch eine Suite frei sei. Ja, Zimmer Nummer 301 (One-Bedroom Suite) sei frei. Vom 14.04.-19.04. Super!

Gestern also zum Maxxcentral. Dann die erste Überraschung. Die Suite Deluxe sei nicht mehr verfügbar. Das Zimmer sei für jemand anderen reserviert worden.

Der Manager sei für ein Gespräch auch nicht verfügbar, da er sich zurzeit in Deutschland befände.
Ich könne aber in der jetzigen Suite bleiben. Die ist wirklich gut, wie ihr aus meinem letzten Post entnehmen könnt.

Allerdings habe ich aufgrund dieses Vorfalls gesagt, dass ich ggfs. auschecke und mir ein anderes Hotel suche (da Zimmer 301 echt gut ist, habe ich mich aber innerlich schon dazu entschlossen, bis zum 26. in diesem zimmer zu bleiben)

Habe also dann das Zimmer bezogen, mein Gepäck überall im Zimmer verstaut, und mich für Sonkran gewappnet.

Am späten Nachmittag, total fertig von der Feierei, bin ich wieder zurück zum Maxxcentral. Dort wurde ich von der Rezeption abgefangen und mir wurde mitgeteilt, dass ich die Suite morgen wechseln müsste.:bang:

Dieses Zimmer sei für jemand anderes reserviert gewesen. Faszinierend, wie schnell man aus einem Zimmer gebeten wird. Hat ja bei meiner bestätigten Reservierung der Suite Deluxe auch wunderbar geklappt.
:ironie:

Bin jetzt in der Suite Zimmer No. 208, sieht auch nett aus, aber ist deutlich abgenutzter als das Zimmer davor.:?

Habe ursprünglich für Zimmer 301 bis zum 19.04. bezahlt. Bin jetzt im schlechteren Zimmer. Suite Deluxe trotz bestätigter Reservierung nicht bekommen. Dafür durfte ich heut Morgen umziehen.

Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das alles stinkt doch zum Himmel.

P.S. : Ein riesen Fehler mich ins Zimmer 208 zu stecken: Habe soeben die fette Stereoanlage mit riesigem Subwoofer entdeckt.:evil::baaee::wirr: hrhrhrhrhrhrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

ist diese anlage noch unter deutscher führung ?! + hat jemand erfahrung was preislich bei einem aufenthalt von einem monat in der low season realistisch ist bzw. aufgerufen wird (suite)?! :~popcorn~:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten