Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #31  

Member



Wie bereits erwähnt, war ich nach dem Atlantis richtig down und meinem Kumpel ging es auch nicht besser. Wir waren angepisst, vollgesoffen und das wurde auch mit den zwei zuckersüßen Mäusen aus dem La Pasha nicht besser. Zuerst habe ich die beiden restlos mit meinem Wunsch nach einem Dreier abgeschreckt und danach bekam ich wieder "Menstruation" um die Ohren geklatscht, als Folge meiner Dreier-Fantasien. Als die Eine bemerkte, dass ich deshalb angefressen war, sagte sie dann "i'm just kidding, i go with you!", aber ich konnte allein schon die Wörter "Menstruation" und "Cherry" nicht mehr hören. Die Stimmung war nun eh im Eimer. Diese Reizwörter waren irgendwann wie ein rotes Tuch für mich, denn ich wollte einfach nur den Abend zu einem guten Ende bringen. Ich hatte auch kein gutes Gefühl in der Situation, hatte den Eindruck, dass die Nummer nun sowieso in die Hose gehen würde. Ich grummelte vor mich hin. Letztes Jahr wurde ich häufig damit begrüßt, dass man mir die Zunge in den Hals steckte und nun dieses endlose Palaver von solchen Mauerblümchen... Nein, ich war zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht mehr gut drauf und unser erster Abend, war kaum noch zu retten. Das ist nicht unbedingt das, was ich mir unter einem gelungenen Einstand vorstelle. Alles was danach kam, war nur noch Schadensbegrenzung und keine Gaudi mehr. Auch mein Freund hing böse in den Seilen, war niedergeschlagen und ernüchtert. Die zwei Girls aus dem La Pasha hätten mir so saumäßig gut gefallen... Hätte ich von Anfang an, nur eine von den Beiden angesteuert und ausgelöst, dann wär's vermutlich was geworden, aber nachdem ich wegen zwei Girls und "Pussylicking" gefragt hatte, war der Karren bereits im Dreck. Aus dieser Erfahrung, habe ich für die kommenden Tage aber meine Schlüsse gezogen - naja, meistens...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member



Es kam wie es kommen musste und wir schleppten uns kurz vor Sonnenaufgang, mit letzter Kraft, in's Dollhouse. Dort stürzten sich sofort die Reste des Schützenfestes auf uns, wie die Geier. Ein einziges gut aussehendes Mädel war noch am Start, die ich mir auch sogleich her winkte. Sekunde - halten wir einen Moment inne und fragen uns, was ein hübsches Mädel, morgens um 06:00 Uhr noch in der Bar treibt! Na, kommt ihr drauf? RICHTIG, sie ist Cherry!!! Wenn ich nicht so fertig gewesen wäre, ich wäre die glatten Wände hoch gerannt. Aus purer Verzweiflung heraus, hab ich mir irgendeine Blunse mitgenommen, die ich, unter normalen Umständen, noch nicht mal mit dem Arsch angeguckt hätte. Mein Freund tat es mir gleich. Unterirdische Weiber, unterirdische Performance. War auch nicht anders zu erwarten. Als wir die Bar verließen, war es draußen längst hell. Wir schlurften zum Hotel und zogen es durch.

Nach der schlechten Nummer, fing meine an auf Tipp zu drängen. Wer in der Forenwelt heimisch ist, der weiß, dass dort von vielen Membern grundsätzlich 0 - 300 Peso Tipp empfohlen werden, weil die eigentliche Leistung in AC ja schon durch die Barfine abgegolten wird (genau anders herum, als in Thailand, wo die Barfine gering ist und das volle Gehalt an's Mädel geht). Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, weil mir bewusst ist, wie unpopulär dieses Thema ist und dass ich mich damit in die Nesseln setze, aber Tipps dieser Höhe, führen jedes Mal bestenfalls zu bedröppelten Gesichtern und schlimmstenfalls zu Wutausbrüchen. Die Girls schauen einem an, als hätte man ihnen in's Gesicht geschlagen und zwar ausnahmslos. Das war im letzten Urlaub schon so und zwar sowohl bei mir, als auch bei meinem Kumpel. Komplett, durch die Bank weg! Ich hege große Zweifel an der Aussage vieler Kollegen. Entweder ist es ihnen scheißegal, wie die Girls reagieren, sie bemerken es nicht, sind irgendwo Stammkunden/Freunde des Chefs und schlimmstenfalls erzählen sie Blödsinn. Zumindest betroffene Gesichter, sind vorprogrammiert. Nicht jede muckt auf, aber wer ein bisschen Sensibilität besitzt, der sieht die Reaktionen. Ich hab mich lange nicht getraut das anzusprechen, aber es ist eine Tatsache. Die Girls sind mehr Tipp gewohnt und keine freut sich, wenn sie 0 - 300 Peso Tipp bekommt. Ich stimme völlig mit der Mehrheit überein, dass dies ausreichend ist, weil man ja schon die Barfine in voller Höhe bezahlt hat, aber die Realität sieht so aus, dass die Mädels in der Regel mehr erwarten und auch mehr bekommen. Dass man keine gescheuert bekommt, wenn man mit der besagten Summe rüber kommt, ist alles.
Die 0 - 300 Peso sind eine Wunschvorstellung, sie wären ein Idealfall, aber sie entsprechen nicht der Realität und den Ewartungen der Girls. Da ich die Preise nicht verderben möchte und mich streng an die Vorgaben der "alten Garde" halte, lösen die Reaktionen in AC immer wieder Irritationen bei mir aus und sicher nicht nur bei mir. Es wäre an der Zeit, hier mal "Butter bei die Fische" zu geben, von Leuten die den Spot gut kennen. Die ersten Ehrlichen bitte mal vortreten! ;)

Meine aktuelle Tante war schlecht und hätte eigentlich nichts verdient gehabt, aber da sie so penetrant war, ich nur noch in's Bett wollte, kramte ich entnervt in meiner Tasche herum und zupfte 160 Peso aus dem Geldbeutel. Laut der Empfehlung der erfahrenen Kollegen, wäre das ein Mittelwert und laut deren Aussage, gibt man ja bei Shorttime gar nichts, also wäre mein Mädel gut bedient gewesen. Sie fing sofort laut an zu schreien, wedelte mir mit den Scheinen vor der Nase herum und nannte mich mit schnalzender Zunge und bitterbösem Ton einen "Cheap Charly". Ich wurde wütend, erhob meine Stimme und warf die Alte sofort heraus. Ich war stinksauer! Auf dem Flur brüllte sie einfach weiter, bis mein Kumpel aus seinem Zimmer kam und fragte, was hier los sei. Ich erklärte ihm die Situation und er sagte mir, dass sein Mädel auch scheiße war. Er befahl seiner Ische, die bläkende Tussi einzupacken und mit ihr zu verschwinden. Meine Schnepfe brüllte noch lautstark "You are no good, NO GOOD" hinter mir her und ich ein "FUCK OFF!" zurück. Ganz ehrlich, beschissener kann ein Urlaub nicht anfangen, aber das hatte wenigstens den Vorteil, dass es ab jetzt nur noch besser werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member



Also so langsam gibt mir dein Bericht zu denken.
Hatte im Juni/Juli einen Trip nach AC geplant,aber wenn ich deine Erlebnisse so lese:ungff:

Ich find auch den Unterschied der Mädels teilweise tierisch,mal 2-3 hübsche und dann nebenbei gleich welche,wo ich kein Geld zahlen würd:sc:
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Also so langsam gibt mir dein Bericht zu denken.
Hatte im Juni/Juli einen Trip nach AC geplant,aber wenn ich deine Erlebnisse so lese:ungff:

Ich find auch den Unterschied der Mädels teilweise tierisch,mal 2-3 hübsche und dann nebenbei gleich welche,wo ich kein Geld zahlen würd:sc:
UND die 2- 3 Hübschen sind dann Cherries, oder haben ihre Menstruation. :lach: :ironie::ironie::ironie:

Nein, im Ernst, ich will niemandem den Urlaub versauen, denn ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Viele Dinge ändern sich rasant an diesen Spots. Flieg hin, schau Dir's an! Ich hab schon wirklich geile Nächte in AC verbracht, auch in diesem Urlaub. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member



Achja: Kostenpunkt des ersten Abends, liegt bei ca. 150 Euro pro Person. Selbstverständlich ohne Glockenläuten, Pingpongwerfen und anderen Schwachsinn. Die Summe hat sich einfach nur aus dem Barhop, meinen Getränken, den Ladydrinks (regular, nicht doppelt!!!) und einer einzigen Barfine ergeben.
 
Booking.com
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Achja: Kostenpunkt des ersten Abends, liegt bei ca. 150 Euro pro Person. Selbstverständlich ohne Glockenläuten, Pingpongwerfen und anderen Schwachsinn. Die Summe hat sich einfach nur aus dem Barhop, meinen Getränken, den Ladydrinks (regular, nicht doppelt!!!) und einer einzigen Barfine ergeben.

Na, das find ich nun nicht gerade der Hit.
 
        #38  

Member



150 Euro, und das fast nur für Drinks? Hoppla, das ist heftig. Da habt ihr ja gleich dreifach bezahlt, einen dicken Schädel und miese Girls gab es für das Geld ja auch noch. Für die Kohle bekommt man ja selbst im kalten Deutschland schon einiges geboten :shock:
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
150 Euro, und das fast nur für Drinks? Hoppla, das ist heftig. Da habt ihr ja gleich dreifach bezahlt, einen dicken Schädel und miese Girls gab es für das Geld ja auch noch. Für die Kohle bekommt man ja selbst im kalten Deutschland schon einiges geboten :shock:
Nö, wir haben nicht doppelt bezahlt. Rund 11 Stunden Barhopping mit unzähligen Bars im Stakkato, da kommt am Ende was zusammen. Das ist halt nicht der Idealfall, wenn es so läuft, aber wenn man unzählige Girls auscheckt und dazu überall erstmal Drinks und Ladydrinks bestellen muss, dann kommt da was zusammen. Besonders beim jetigen Euro-Kurs. Die Rechnungen waren definitiv ok. ;)
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Einfach ein Gamma drauf. Dann sieht man auch mehr.
Also Du hast das Bild abgedunkelt und nicht aufgehellt. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten