Thailändisch lernen

Massage mit Happy End - Preise?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

da ich noch ein relativer Newbie bin, hätte ich gerne von euch wissen wollen, was man für ein Happy End (HJ or BJ) in Massagesalons zahlen sollte. Wie sind die unterschiedlichen Preise in Bangkok, Pattaya, Phuket, Koh Samui?

Letztes Jahr in Pattaya hatte ich meine erste Öl-Massage ever in Thailand und wurde (nachträglich betrachtet) natürlich über den Tisch gezogen. Massage 300 Baht. Natürlich fragte sie mich nach einem HJ, wo ich natürlich zustimmte. Zunächst nannte sie keine zusätzlichen Kosten. Nach der Massage verlangte sie dann zu den 300 Baht noch zusätzlich 1000 Baht als Tip. Da bin ich wohl richtig abgezockt worden. (Insgesamt also 1300 Baht)

Ähnlich in Bangkok: Aroma Oil Massage 600 Baht. Sie bot mir dann einen HJ für 1000 Baht und einen BJ für 1500 Baht. Wollte auch noch verhandeln, aber keine Chance. Leider war ich schon so spitz, dass ich trotzdem den HJ nahm. (Ingsgesamt also 1600 Baht)

Auf Koh Samui hatte ich dann ebenfalls eine Aroma Oil Massage für 500 Baht. Das Mädchen fragte mich nach einem Happy End und wieiviel Trinkgeld ich ihr dafür geben würde. Ich bot ihr 500 Baht Trinkgeld an und sie stimmte zu. Ich war natürlich froh, dass ich diesmal nur 500 Baht für nen HJ bezahlt habe, aber irgendwie kommt mir selbst das noch zu teur vor. (Insgesamt also 1000 Baht)

In allen 3 Orten ging ich einen "normalen" Massagesalon an der Straße.

Daher würde ich vor meiner nächste Thailand-Reise gerne von euch wissen, was normale Preise für eine Massage mit zusätzlichem Happy End sind (HJ, BJ). Wie sind die jeweiligen Preise in Bangkok, Pattaya, Koh Samui und Phuket.
Welche Fehler habe ich begangen?
Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Aroma Massage und einer normalen Oil Massage? Die Aroma ist ja meistens ca. 200 Baht teurer, aber es wird ja auch "nur" Öl verwendet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Üblicherweise kenne ich 500 Baht für HJ bei der Massage in Pattaya, manche verlangen aber auch 1000, teilweise auch Verhandlungssache. Ich persönlich bevorzuge BJ, wenn verzichte ich lieber.

Massage mit ätherischen Ölen nent man Aroma-Massagen
 
        #3  

Member

1000 bath für einmal runterholen.....gehts noch? das ist richtig abzocke....aber gut man muß es ja nicht machen....
 
        #4  

Member

Bisher hatte ich immer die gleichen Preise in:
Bangkok, Pattaya, Samui (Lamai), Phuket (Patong)
Thai-Massage 200-300
Öl-Massage 300-400
HJ 500THB
BJ 800THB
Quicky 1000THB

Ich sage den Preis an - yes or no, up to you.
Dann gibt's noch etwas gejammer... aber wenn man(n) hart :D bleibt willigen die Mädels ein bevor sie leer ausgehen...
Am Ende haben dann alle irgendwie ein Happy End :mrgreen:
 
        #5  

Member

ja ich kann das bestätigen. wen man selbst faire bzw normale preise aufruft, dann willigen die meisten ein....sehr wenige die zicken, die gehen dann leer aus...auch besser so...die sorte gilrs taugen erfahrungsgemäß wenig
 
        #6  

Member

Im Dezember in Chaweng hatte ich einmal für einen BJ im Massagestudio 500 bezahlt, zusätzlich zur Massage für 300.
Hatte ihr dann aber weils so gut war noch 200 tip gegeben. Also 1000 insgesamt.

Dann am nächsten Tag in einem anderen Schuppen das gleiche gesagt. Sie wollte dann 1000 für Massage und BJ. Eingewilligt, weil sie sich noch nackt ausgezogen hatte. Kleineres Tip weils nicht so gut war, 50 Baht.

In Bangkok hatte ich einmal für 1000 das volle Programm bekommen. War bereits gegen Ende.

Am Anfang wurde ich auch schön abgezockt. Sie wollte 1000 für einen BJ plus noch die Massage...
 
        #7  

Member

Naja ehrlich gesagt halte ich nicht soviel davon, sich von einer Massagebraut einen runterholen zu lassen. Wenn dann BJ. Diese Öl-Massage kann man sich meistens eigentlich sparen....denn meistens hat diese Massage ja nix mit einer richtigen Massage zu tun. In Pattaya wurde mir mal 1000 Baht angeboten für BJ incl. ausziehen. Habe dann auf 800 Baht runter gehandelt + Massage 300 baht. Dafür hat sie sich wenigstens komplett ausgezogen und ich durfte währenddessen von Hinten ein wenig rumpuhlen. Weiter runterhandeln war nix. Das war im Oktober - sie war allerdings ein leckeres Schnittchen. Denke das hängt auch immer davon ab, wieviel ein Girl verlangen darf (Alter, Optik, Performance)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

An der Beach habe ich mal ein Mädchen mitgenommen, das im ca. 8 Monat schwanger war, kannte sie aber bereits von früher. Wie sie so nackt vor mir stand, war ich gar nicht mehr so scharf mit ihr GV zu machen, nachträglich kam ich mir dann blöd vor, jetzt eine Schwangere zu vögeln.

Ich sagte ihr, sie soll mich ein bißchen massieren, was sie auch tat. Nach einer Weile begann sie langsam mit der Hand, mir einen runterzuholen, mit der anderen Hand kraulte sie mir auch schön langsam die Eier, immer nur langsam, bis ich abschoß.

Das war der geilste HJ, den ich je hatte
 
        #9  

Member

Also ein gut gemachter HJ mit Eierkraulen und langsamem Spannungsaufbau ist mir lieber als Standard-GV.
Gehört aber halt Einfühlungsvermögen seitens der lady dazu. Leider finde ich dafür kaum Expertinnen (letzten urlaub gerade mal eine).
Ist für´s Mädel halt einfacher hinliegen und Beine breit machen....
 
        #10  

Member

Vielleicht bin ich zu gutmütig oder zu alt, auf Phuket habe ich nach der Massage für einen unvergesslichen HJ, sie nur in Höschen und Busen frei, 1000 Bath extra bezahlt, war es mir mehr als wert, die Frau hatte Augen, die mich während der ganzen Zeit anschauten und in den Himmel versetzten.
Kurz vor der Abreise wollte ich noch Bath und andere Tröpfchen loswerden, also schnell eine Massage um die Ecke, dann Lust auf GV, sie wollte 2000 Bath, angesichts der drängenden Zeit und der Drucksituation sofort zugesagt, in allen verschiedenen Stellungen genossen. Und mir nachher überlegt, so viel bezahle ich sonst für LT. War wohl ein kleines Abschiedsgeschenk, vielleicht hat sich die Lady anschliessend auch dumm gelacht. Ich bereue nie, was ich getan; nur was ich nicht getan habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten