Thailändisch lernen

Massage in Rawai (Phuket)

        #1  

Member

Massage in Rawai (Kata Beach, Karon beach) (Phuket)

Hallo, ich bin gerade in Rawai und suche nach ein paar Massageshops für Special Massagen, die junge/hübsche Damen da haben. Ich bin die letzten Tage in Rawai herumgefahren und habe bis auf eine Ausnahme eigentlich nur ältere und optisch nicht so ansprechende Damen vor Massagestudios gesehen. Kennt jemand ein paar gute Läden? Die Nachbarorte (kata/Karon beach) wären auch noch ok, bin mit dem Roller mobil, möchte aber nicht jedes mal nach Patong fahren müssen. Wäre super wenn jemand mir ein paar Läden sagen könnte, würde mir die nächste Woche hier sehr versüßen :) gruß jochhi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Fahr Richtung Kata Berg, ziemlich weit draussen vis a vis vom Valentin Restaurant.
Nur junge hübsche für ALLES.
 
        #3  

Member

Die alte Faustregel gilt immer noch: je jünger und je hübscher das Mädel - je schlechter die Massage
 
        #4  

Member

Danke herbi :) das Valentin ist das Restaurant mit dem Schild in den bayrischen nationalfarben oder? Schau da aufjedenfall mal vorbei ;) war gestern in patong, hab auf die schnelle leider nur eine kleine parallelstrasse südlich der Bangla Road mit ein paar massageshops gefunden. Die Damen dort waren aber durchweg hübscher als diejenigen die ich bisher in rawai und Umgebung gesehen habe und die Special massage war super, auch wenn ich mit 1500 thb für das volle Programm wohl zuviel bezhalt habe. hatte aber dafür nach der Massage, die wirklich gut war, mehr als 30 Minuten meinen Spaß. was ist ein guter Preis für eine Massage mit vollem Programm bei einer hübschen Anfang/Mitte 20 jährigen? Kennt jemand in patong noch ein paar Straßen mit mehreren massageshops? wo finde ich in patong Freelancer? haben die einen bestimmten Standort/Gegend, mir sind nur nachts auf der Straße ein paar männliche und ältere weibliche Freelancer begegnet... Danke nochmal :) wer noch Tipps für Massagen in rawai und Umgebung hat, immer her damit ;)
 
        #5  

Member

@herbi kannst du mir mal bitte ein Bild einer Karte hochladen, Finde das valentin bzw die massagesalons leider nicht per Google maps, wäre super, würde dann nämlich gleich mal dort vorbeischauen :p
 
        #6  

Member

7°47'32.81"n
98°18'58.09"e
 
        #8  

Member

Patong: Thanon Songroiphi und Seitenstrassen, besonders Soi Ketsup

"Soap Opera": Christines
 
        #9  

Member

Danke an euch zwei, war gerade mit einem Freund unterwegs und wir haben es durch Zufall doch gefunden und haben uns direkt massieren lassen Preis war auch super, im Vergleich zu patong @insearch, danke, werd ich die Tage mal auschecken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten