Thailändisch lernen

Massage in Bangkok

        #1  

Member

Das sieht irgendwie gut aus. Vielleicht bin ich auch nur zu spitz im Moment und sehne mich nach Thailand? War da schon einmal einer?

ungültiger Link entfernt[/URL]

Gruss
TT
 
        #2  

Member



Der H&S kennt jemanden, der sich gut mit Massagen in BKK auskennt....

Aber das sieht ja irgendwie nach seriöser Massage aus, oder ist das nur Tarnung? Kenne mich mit diesen Massage Schuppen überhaupt nicht aus.
 
        #3  

Member



also wenn das ne "seriöse" massage ist.....?

alte schei....
was sind das nette hühner!!
ist fast ne überlegung wert sich dort ne body massage für 2.800,-bht, 150min zu gönnen!!

mickey
 
        #4  

Member



Sieht für mich doch sehr nach Massage mit Happy End aus. Aber absolute Top Mädels :tu:. Da könnte man gleich eine Miss Massage Wahl starten. Ich bin ab nächster Woche noch für ein paar Tage in BKK an der Suk Soi 13. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal schnell rein. Aber stelle mir mal vor, dass ich auf etliche Japaner, Koreaner etc. treffen werde.....
 
        #5  

Member



Freue mich auf Dein Feedback und geniesse die Zeit da unten.........

hier in der schweiz regnet es ja nur noch.......

Gruss und viel Spass
TT
 
        #6  

Member



War schon öfters in BKK, aber noch nicht in dem Laden.

Happy End geht normalerweise überall, die Mädels fragen selber schon meist nach kürzester Zeit danach.

Auch wenn die meisten es schon kennen. Super Tip ist das "Eden"
(geht aber nicht rein wenn ihr leicht müde und geschafft seid)

2 Mädels dort sind Pflicht und ein echtes Erlebnis!
 
        #7  

Member



Gibt es eine HP oder eine Wegbeschreibung?

Gruß

Luemmel
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Sieht für mich doch sehr nach Massage mit Happy End aus. Aber absolute Top Mädels :tu:. Da könnte man gleich eine Miss Massage Wahl starten. Ich bin ab nächster Woche noch für ein paar Tage in BKK an der Suk Soi 13. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal schnell rein. Aber stelle mir mal vor, dass ich auf etliche Japaner, Koreaner etc. treffen werde.....

Hallo,
warst du da?

Die HP sieht ja vielversprechend aus.
 
        #10  

Member



ich habe jetzt nicht genau darauf geachtet, wo genau dieser Massagetempel sich befindet.
Möchte aber anmerken, dass wir nicht überall nur mit "offenen Armen" empfangen werden.
Ich wurde mal auf so ein Intablissement aufmerksam, entweder war das hinterm Foodland
oder in der nächsten Gasse wo unter anderem auch der Beergarden ist in Bangkok.
Wir traten kurz ein, drinnen standen große hölzerne Badewannen und überhaupt, alles war
irgend wie anderst als was man von solchen Institutionen gewohnt war.
Wir wurden sofort höflich aber bedingungslos wieder "rausgeschmissen", denn dieser Laden
hatte sich ausschließlich nur auf asiatische, wahrscheinlich japanische Kunden speziallisiert.
Natürlich jene mit großer Brieftasche !

Thai Pan
Anhang anzeigen 5.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten