Thailändisch lernen

Massage, Bargirls, Nachtleben in Rangsit

        #1  

Member

Hallo Leute,

nun möchte ich meinen 1. Beitrag erstellen.

Ich bin gerade geschäftlich in Rangsit, und möchte mich nach Feierabend etwas amüsieren :yes:

Habe jetzt schon Taxler und Hotels befragt, aber bis auf Jasmin Massage in Rangsit nichts in Erfahrung bringen können.

Bräuchte nun eure Hiiielfe !

Bars oder Karaoke wo was mit den Girls geht...
Massage Salons mit Happy End...
Bordell ?

Wo gehen den blos die einheimischen hin ???

Mir ist es zeittechnisch nicht möglich oft nach BKK zu gehen !
So hoffe ich auf Tips in Rangsit und Pathum Thani.


Scheint ja ein tolles Forum zu sein :bye:

Danke an alle, die mir mit nützlichen Tips weiterhelfen können.


Sven66
 
        #2  

Member

Hallo Sven

Willkommen hier im Forum

Leider ist auch Rangsit etwas größer
Jedenfalls ist vom Future Park ca 7 Minuten mit dem Taxi die Sai Mai Road
Auf der Sai Mai höhe der Soi 73 ist eine nette Karaoke Bar wo ich eigentlich immer was nettes gefunden habe
Leider habe ich den Namen vergessen:motz:
Werde in Dezember mal gucken ob ich ein Namen finde.
 
        #3  

Member

Danke Dir,

wenigstens schon mal ein Tipp !

Ja, Rangsit ist so klein nicht, aber man sieht nicht viele "Farang".
Und die wo man sieht haben ne dauerhafte Begleitung...

Aber es muss doch irgendwo ne nettes Lokal geben wo man es mal krachen lassen kann ?

Wer irgendwas weiß, bitte melden !
Auch per PN
 
        #4  

Member

Mr.laabgai, es währe echt toll wenn Du noch den Namen für die Karaoke findest !

Danke nochmal für den Tip.
Ich hoffe es gibt noch den einen oder anderen der auch schon mal in Rangsit was entsprechendes gefunden hat.

Bis denn ...
 
        #5  

Member

Es wird gemeinhin empfohlen, sich in verzweifelten Fällen and Taxifahrer oder Portiers zu wenden. Habe das aber selber auch noch nie gemacht.
Gruß
G.
 
        #6  

Member

Werd's nochmal bei Taxler probieren.

Scheint ja nicht viele Leute zu geben, die in Rangsit oder Pathum Thani geeignete Lokalitäten gefunden haben !

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf...
 
        #8  

Member

Ah, danke Blackmicha !
Ich muss demnächst mal zu der Massage gehen.

Werde natürlich hier davon berichten wie's war ...

Du warst bei Jasmin Massage ?
Erzähl mahl, wie wars denn ???
Services, Aussehen der Girls usw.

Ich hoffe immer noch auf Tips für andere Lokalitäten,
Aber bis jetzt scheint JM das einzige neben Karaoke Bars zu sein !?

Ich habe bei mich bei meinem letzten visa Trip nach Laos mit einem Australier unterhalten, der meinte letztes Jahr im "Country Club" in Rangsit gewesen zu sein.
Er kann sich aber nicht mehr erinnern wo der Club sich befindet, und wieviel er bezahlt hat !
Haha, zuviel Chang ... :lach:
 
        #10  

Member

Samstag Nachmittag 3 gelangweilte Sideliner beim Nägel lack- nix wie wech !

Country Club ist rechts neben Future World , ist dabei ein Tawandaeng .

Unter der der brücke Rangsit - Tiwanin Rd , stehen manchmal nachts Damen rum , ansonsten beim Bahnhof , Rangsit ist Pay6 technisch tot.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten