Thailändisch lernen

Massage Bangkok

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Und für das, was du letztendlich bekommst bzw. von dem Mädchen gegeben wird, ist die Sympathie und Chemie zwischen Kunde und Lady verantwortlich. Und genau darin liegt der Reiz in solchen Massagen. Es ist ein Spiel und dieses Spiel macht ganz einfach Spaß. Wenn du nur so derart ergebnisorientiert bist wie du das oben beschreibst und für habe ich den Eindruck, dass für dich das emotionale Erlebnis keine Rolle spielt. Das wäre schade.

Wem es nur um das reine Endergebnis geht, der ist meiner Meinung nach in einer Massage falsch aufgehoben.
Da gibt es andere Läden für.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wem es nur um das reine Endergebnis geht, der ist meiner Meinung nach in einer Massage falsch aufgehoben.
Da gibt es andere Läden für.

Sag ich doch. Dem ist auch McDonalds genehm, satt wird man da auch. :ironie:
 
        #13  

Member

Das ist nun nicht bös' gemeint , aber mein Gott ihr diskutiert viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zuviel um Alles aussen'rum.
Ihr versucht ja jedes kleine Detail noch in Erwägung zu zieh'n.
Viell. ist mir noch nicht'mal wichtig , die Frau am Ende zu pimpern !!!
Happy End ist auch 'mal ok.
Aber nochmal:
Es ist einfach der Reiz , nicht einfach in einen Laden zu geh'n , wo von vornherein Alles klar ist !!!
Worunter oft auch noch dann die (normale) Massage leidet ,
die ja meistens inbegriffen ist und die man ja eigentl. auch dazu haben will.
Die Frau konzentriert sich dann meistens nur noch da'rauf Dich zum abschiessen zu bringen und dann war's das,
weil Sie weiss danach hat er eh kein Bock mehr.

Danke bkk. Das war mal 'ne Ansage !!!

Und KingPing Du beschreibst das Alles beeeeeestens :D
Genau DAS mein ich !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

K.P.,
sehe ich anders.
Wenn ich ne Massage und damit reine Entspannung will, dann will ich auch nur ne reine Massage. Und gerade in/an Strand-Orten in LOS nehme ich dann vorzugsweise ne Massage am Strand.

Und/aber für ne reine und gute Massage kann man schon ganz viel Pech haben, wenn man in so nen Schuppen reingeht, wo happy ending quasi an der Tagesordnung ist. Den vielfach können diese dortigen "Masseusen" gar nicht richtig massieren.

Merke ich aber, dass ich in ner grundsätzlichen horny-Stimmung bin, will aber daneben noch etwas geknetet werden, dann lasse ich mir ggf. die Wahl offen und gehe in so nen "Schuppen" rein. Und dann entscheide ich bzw. mein Kleiner unten letztlich, ob mehr als Öl und Muskelnwalken geht oder nicht. Das liegt aber dann letztlich an der Fingerfertigkeit der Masseuse, ob ich bzw. mein Kleiner dann mehr will oder nicht. Wenn man es krass ausdrückt, geht dabei fast nur um eine Dienstleistung.
Ich sehe das da aber nicht als Spiel an oder gar als "emotionales Erlebnis".

Das was Dir da so vorschwebt, hab ich eher abends am Tresen mit den girlis, a la flirten etc.pp., was geht dann u.U. noch, was geht nicht usw...
 
        #15  

Member

Ich denke mir es geht hierbei mehr darum, dass der OP nicht auf Paysex steht.
Der Vorwand Massage, Zimmermädchen usw. wird gebraucht, damit die Illusion der Eroberung ensteht und das Trinkgeld danach wird eben als solches abgetan.....

Eigentlich denken wir Männer doch meistens ans Erobern und der OP hofft auf seine Art und Weise zum "Erfolg" zu kommen. Er schreibt doch, auch wenn es mit dem Sex nicht klappt, steht er auf den Reiz......

Zu eigentlichen Frage gibt es doch nur eine Antwort: "An fast jeder Ecke" !!!

Grüße in die Runde...
 
        #16  

Member

Sehr interessanter Thread...

Habe bei einer meiner ersten Massagen in Bangkok Ähnliches erlebt. Ich ging nichtsahnend davon aus, dass es sich bei dem Laden um eine Art SPA-Massage handele. Die Mädels, zum Teil auch Ladyboys, waren alle in nett aussehenden Kostümen gehüllt, also nicht anzüglich gekleidet und auch innendrin war alles sehr nett dekoriert.

Ich hatte noch etwas wenig Erfahrung, konnte aber miserable von spitzenmäßigen Massagen schon unterscheiden. Diese Massage war anders als sonst, fühlte sich aber sehr gut an.

Dann irgendwann wurden meine Beine massiert. Ich selber war bereits irgendwo zwischen Schlaf und halbschlaf. Doch dann traf ich mich es wie ein Blitz, und ich zuckte innerlich so dermaßen auf, dass ich wieder voll bei der Sache war. Sie massierte in dem Augenblick so tief hinein, dass sie auch diverse "andere" Stellen berührte. mein erster Gedanke war:" Darf sie das? Ist es wirklich wahr?Hör nicht auf....:mrgreen:. Von Sekunde zu Sekunde änderte sich mein Gemütszustand von Entspannung zu Gier.

Was dann lief könnt ihr euch sicherlich denken:D

@ Neugierieger, ich kann dich durchaus verstehen, aber da ich genau weiß, wie schön "der Reiz des unerlaubten" und der "Überraschung" sein kann, wäre es nicht gerade hilfreich, dir eine GENAUE Adresse zu geben. Ich selber habe mit genau der Erwartungshaltung den Laden wieder besucht. Und es war lange nicht so schön, wie beim ersten Mal:bye:

Grüße
 
        #17  

Member

Thonburi hats auch verstanden :D
 
        #18  

Member

Falschparker , das ist ja meistens so , beim Fortsetzenwollen einens tollen Erlebnisses...
.... es ist lange , bzw. meistens nicht so schön , wie beim ersten Mal......
Ich find es aber echt toll , das sich mein eröffneter Thread hier ständig mit Leuten erweitert ,
die dieselben "Phantasien" haben , ähnliches auch schon erlebt haben und, oder voralle'm : DIE MICH VERSTEH'N :)
Auch wenn ich noch nicht direkte Anlaufpunkte erhalten konnte ... interessant :)
 
        #20  

Member

Nun, dann will ich mal nicht so sein und schreibe hier auch etwas kosntruktives::mrgreen:

geh mal die Sukhumvit Soi 4 und 11 rauf und runter. In der Suk 4 hatte ich das oben geschilderte Erlebnis. Achte wenn du in die Suk 4 reingehst auf der linken Seite nach Thais (nach dem NEP) in traditioneller Kleidung, die mehr oder weniger nur durch eine Tür nach draußen gucken. In der Suk 11 nahe der Hauptstraße ist auch ein scheinbarer seriöser Massageladen. untten herscht reger Betrieb mit Fußmassagen und und und. Fragst du nach einer Ölmassage, darfst du mit deiner Maid zu den oberen Kabinen. :mrgreen:

Aber wie oben schon erwähnt, kriegst du "es" an fast jeder Ecke...:D



Member hat gesagt:
Falschparker , das ist ja meistens so , beim Fortsetzenwollen einens tollen Erlebnisses...
.... es ist lange , bzw. meistens nicht so schön , wie beim ersten Mal......
Ich find es aber echt toll , das sich mein eröffneter Thread hier ständig mit Leuten erweitert ,
die dieselben "Phantasien" haben , ähnliches auch schon erlebt haben und, oder voralle'm : DIE MICH VERSTEH'N :)
Auch wenn ich noch nicht direkte Anlaufpunkte erhalten konnte ... interessant :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten